Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight Sparkle/Pv]
WA...WAS ?.....sie will sie...wir...wir müssen sofort zu ihnen....
*twilight packte brutalight und sie portete sich so na sie konnte zum Haus ihrer Eltern, doch sie tauchten über Twivine auf und sie beide krachten auf sie*
[Twivine|Canterlot]
*Sie Bemerkte Das Und Wisch Noch gerate SO aus*

"IHR BEIDE SEIT SO NERVIG..."

[Discord|AI -> CD]
*Er Grinst als er bemerkt das Metal sonic ihn Geschnappt hat*

"OK ich bin dann mal Weg..."

*Er Telte sich weg und Erscheint Auf Das Luftschiff von Metal Sonic*

[Knuckles|AI]
*Er Schnauft und Drehte Sich Um Darauf hin Bemerkt Er das Der Master Emerald Weg ist*

"OH NEIN NICHT GUT"

*Er Bemerkt Das Die insel Abstürzt und Genau Im Meer Landet Darauf hin Entstande eine Starke Welle Die Richtung Osten von Equestria Zu Rollte Die welle Wahr Ca. 5 kilometer Hoch*
((ach komm, keine Welle würde so hoch sein-.-))
((Raumschiff welches noch im Bau ist um Genau zu sein Angel. Und in der theory wäre es sicherlich möglich. Wasserverdrengung und so. ))

Metall/CD
Lacht und kümmert sich nicht um den tsunami da Cloudsdale zu weit oben liegt
((ja, aber es gab bis hier nie so ein Fall, also bitte nicht so übertreiben und Flame bekommt bald die erste Verwarnung, wenn er mich wieder überliest))
((Dann nehmen wir 500m. Würde eh nicht ankommen weil equestria zum Osten hin doch an kein meer angrenzt. Nur an eine Art gewaltigen see oder Fluss. Laut offizieller Karte))
((yep, genau))
Brutalight
*sie rieb sich den Kopf und stand auf und half dann auch twilight auf die Beiden blockierten den Weg zu ihren Eltern *
"Du wirst ihnen nichts tun verstanden nichts"
((Bin zocken))
(OK Dann 500m Naja ich wusste jetzt nicht genau wie Groß so was ist)

[Knuckles|AI]
*Er Kommt nach einigen Minuten zu sich und Knurrte*

"GRRR..."
[nightfall,hive
Ich hoffe das du bei mir bleibst

[dark star
*ein Roboter der im Schloss war und den sie losgeschickt hatte überreicht metall die Nachricht

[blue Star
//Da muss doch jemand sein...h...Hilfe//
Metall/CD
Liest sie und geht hinunter
[black Star
*folterte blue Star weiter und wartet auf metall*
Hihihi
Night/Hive
"Naja, meine Schwester würde sich Sorgen machen."
*sah zu ihr*
[Twilight Sparkle/Canterlot]
Ge..genau..jetzt ist schluss mit lustig...du wirst nie wieder jemanden wehtun...
Metall/Cd
Kommt zu ihr "lass sie gehen"
[black star
Aber warum wir haben Grad so viel Spaß und sie hat es,verdient, und warum hast du was dagegen?
(26.02.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Night/Hive
"Naja, meine Schwester würde sich Sorgen machen."
*sah zu ihr*
Metall/CD
"Weil es unter meiner würde ist Fohlen zu foltern"
[black star
Aber sie hat doch sowieso niemanden und ist allein keiner vermisst sie und sie wird auf ewig. Einsam sein.