Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Metall/CD
"Dann ist das ihr Problem"
[black star]
*seuftzt*
dann nimm du sie mit vielleicht kannst du sie ja gebrauchen ich hab sie genug leiden lassen
((Flame Night))
[Twivine|Canterlot]
*Sie grinste*

"Ach Wirklich..."

*Sie hatte Schon Heimlich Im haus ihre Plundervine Geschickt mann Hörte Schon Einige Schreie*

"ich glaube DIESMAL Seit Ihr zu Spät"

*Nach einigen Minuten Wahr es im Haus Total Still*

"Diesmal Konnte ihr nicht Eure Eltern auch mein Eltern RETTEN"

*Sie Grinste Nur noch und fing Sich Langsam unsichtbar zu machen*

[Knuckles|AI]
*Er Ging hin und Her und dachte nach*

"Was soll ich jetzt machen..."
[nightfall
wir könnten sie besuchen gehen wenn du willst
Dusk/PV
*seufzt*

Night/Hive
"Sie würde euch eher misstrauen."
*sah zu ihr*
Polizei und SWAT/Canterlot
Sirenen sind zu hören

Metall/Cd
Gibt blue einen Roboter welcher sie in pv im Krankenhaus absetzt. Zuvor hat er per Elektroschock ihre Erinnerungen gelöscht
[Twilight Sparkle/Canterlot]
Nein...NEIN...
*SIE brach die Tür auf und rannte ins Haus, sie zerstörte mit Magiestrahlen die Plundervines die ihr im Weg waren, als sie sich durchgekämpft hatte sah sie sich um*
MOM...DAD....WO SEID IHR ?...
*ihre Augen füllten sich langsam mit Tränen*
BITTE KOMMT RAUS, DAS IST NICHT WITZIG...
[nightfall
Oh....verstehe
*wirkte traurig
[Twivine|Canterlot -> CD]
*Sie telte sich Zurück Nach CD Und Lachte zufrieden*

"Diesmal Sind sie zu Spät..."

*Als Twilight ins Haus Ging Sieht mann Blut auf den Boden was Richtung Keller ging*

[Knuckles|AI]
*Er ging Hin und Her und Dachte Immer noch Nach*

[Discord|CD]
*Er Schaut Sich Das Schiff Weiter an*
Metall/CD
Um discord herum gehen kurz alle Lichter aus und kurz darauf wieder an. Soeben wurde der Master Emerald eingesetzt

SWAT/Canterlot
Eine SWAT einheit und 2 Krankenwagen kommen an. Die SWAT untersuchen das Gebäude
Night/Hive
"Vt. finden wir eine Lösung."


((kurz off))
[blue Star,Krankenhaus
*war bewusstlos und hatte albträume*
Nein....Mami.....Papi....bitte geht nicht
[Twilight Sparkle/Canterlot]
MAMA...PAPA....
*sie rannte richtung Keller*
Brutalight
*Sie folgte Twilight ins Haus auch ihr rollten Tränen übers Gesicht auch wenn sie ihre Eltern nur kurz kannte *
[nightfall,hive
das wäre super night^^
[Twivine|CD]
*Sie Ging zu Metal Sonic*

"SO Gibt es irgendwas Neues ?!?"

*Als Beide im Keller wahren Sehen sie Ihre Eltern Verblutet am Boden Liegen*

[Discord|CD]
*Er Bemerkt es*

"Hmm OK..."
Metall/CD
Er schaut sie negativ beeindruckt an und deutet auf den Bildschirm welcher Aufnahmen des Mordes an twivines Eltern zeigt
Night/Hive
"Ja, wäre es."
[Twivine|CD]
*Sie Knurrte*

"Sie haben es nicht Anderes Verdient... Ich habe nun Meine Rache was jetzt auf mich zu Kommt ist mir Egal"

*Sie schaut sich um*

"Schönes Luftschiff Muss ich sagen Mit was Wird das angetrieben ?!?"

*Fragt sie Neugierig*

[Discord|CD]
*er ging zu Twivine und Metal Sonic*

"OK ich habe mir das Schiff Komplett angeschaut Und Ist wirklich Interessant Muss ich sagen..."