Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brutalight
"Ok Twilight ich komme schon "
*sie hatte etwas angst vor twilight nicht weil sie diese gedanken hat sonder weil sie jetzt sehen konnte wie sie aussieht wenn sie in Rage ist *
(lass Sonic doch das Krankenhaus besuchen)
[nightfall
Danke das du bei mir bleibst aber ich zwinge dich zu nichts mehr
[Twivine|CD|Raumschiff]
*Sie nickt*

"OK Verstehe Ehm Metal Sonic Gibt es ein zimmer hier Wo ich erstmal Mich ausruhen kann"

[Discord|CD|Raumschiff]
*Er Nickt*

"OK Naja Hoffe mal ich bekomme es dann auch wieder so was Steht jetzt an*

*Er Streckt sich und Lies seine Knochen Knachen*

[Knuckles|AI -> LP]
*Er Hatte sich die Zeit genommen ein Kanu zu Bauen und Die Meere zu Segeln Nach einigen Zeit Erreicht er eine Stadt doch diese Stadt Sah Total Verwüstet aus Wo Er Drauf Hin Knurrte*

"hier hat wohl Oder Übel Jemand zu erst zu geschlagen..."

*Er Rennt Dann weiter um Sonic zu Finden*
Night/Hive
"Ich weiß."
*überlegt*

Dusk/PV
*ging in den Park*
Sonic
*geht ins Krankenhaus*
*vielleicht konnte er ja da irgendwie helfen*
[blue Star,Krankenhaus
*die Ärzte behandeln gerade blue Star*
Verdammt sie braucht das Medikament jetzt aber wir haben keins mehr
*sonic konnte es hören
(Sonic kennt blue glaube ich oder?
[nightfall
Was willst du nun machen?
Metall/CD
"Musst du dich umsehen. Auf dem Schiff würde ich nicht bleiben. Es ist luftdicht und verfügt über keine Lebenserhaltungs Systeme"
Night/Hive
"Ich würde wieder nach PV."

Chrysalis/Thronsaal
*seufzt*
oO(was soll aus dir nur werden Tochter)oo
//Halte ihn auf und verführe ihn wieder//
(Ja)

Sonic
*betritt den Raum*
Kann ich irgendwie helfen?
[Twilight Sparkle/Canterlot-->Pv Schloß]
*sie portete sich und Brutalight zurück ins Schloß und sofort ging sie zu ihrem unterirdischen Labor, während des weges murmelte sie etwas vor sich hin und kicherte hin und wieder Psychopatisch*
[blue star]
*die ärzte sahen zu sonic*
sie sind doch dieses schnelle pony sie kommen wie gerufen wir brauchen dieses medikament können sie es schnell holen?
*blue zitterte wieder

[nightfall
//nein..m..mutter//
*es kostet sie kraft sich gegen chrysalis zu wehren
Sonic
*nickt*
*geht das Medikament holen*
[Twivine|CD|Raumschiff]
*Sie nickt*

"Ah Verstehe naja ich schaue mir mal auch Das Raumschiff an*

*Sie ging Dann Los*

[Discord|CD|Raumschiff]
*Er Schwebt in der luft und Trinkt ein Milchcheck*

"Ah Tut das gut"

[Knuckles|LP -> PV]
*Er rennt weiter und erreicht Nach einigen Stunden PV*

"EGAL Wo Er Steckt Ich finde Ihn"

*Er schaut sich Um*
[blue Star
*die Ärzte warten auf Sonic
Chrysalis/ThronSaal
//Aber so würdest du nie eine richtige Prinzessin werden und mich glücklich machen.//

Night/Hive
*merkt es*
"Was hast du?!"

((Für ne Weile off))
[nightfall
//Ich...will nicht, ich bin damals abgehauen weil ich deine Methoden nicht mag ich wäre schon als fohlen abgehauen hatte aber da noch Angst und war zu schwach//
Ach nichts night
Sonic
*kam mit dem gewünschten Medikament*
Hier, bitte schön, aber woher wussten Sie,dass ich dieses schnelle Pony bin?
[blue Star
Du fällst auf ich habe dich schonmal gesehen
*sagte der Arzt und nahm die Medikamente*
Wissen sie vielleicht wer dieses Pony ist?
Metall/CD
Nickt "wir starten gleich einen Angriff auf Canterlot"
Sonic
Ok
Sie heißt Blue Star