Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brutalight /Schloß
*sie nahm den Huf aus dem Mund und sah Twilight an und kicherte kurz und zeigt ihr die Schnitt wund darauf hin lachte sie kurz wieder *
"Ich habe mir in den Huf geschnitten das messer ist sehr scharf hihihihi wer war das darf ich damit spielen hihihihihihi[Bild: 01-twi_crazy.png]
[Shadow|PV|Park]
*Er Nickt*

"Versteh Sieht dein Bruder so Aus In Der Größe wenn JA Dann ist er bei Den Changelingen Oder so..."

*Er Hustet Kurz*

"Naja Metal Sonic schein ein Angriff auf Canterlot zu Machen"

[Knuckles|PV|Krankenhaus]
*Er wartet immer noch Das Sonic Antwortet*
[Twilight Sparkle/Schloß]
Nein, den Besuch brauche ich noch für meine Rache..also..wie ich sagen wollte du musst einfach nur die Roten und Blauen Kabeln entfernen da sie die grenze zur Bosheit darstellen, danach progammierst du sie einfach auf Killen und Tarnfähigkeiten...
*sie hatte schon Aj und Pinkie fertig*
Dusk/PV
"Aha...was?!"


Chrysalis/Thronsaal
"Ja, aber er ist gut und freundlich."
[nightfall
Achso aber wäre er als Changeling nicht besser?

[blue Star
War gespannt
Brutalight /Schloß
"Schade ....ok mache ich das sollte ich schaffen "
*meine sie und ´schnitt mit dem Messer die Roten und bLauen kabel durch und Programmierte sie um *
[Twilight Sparkle/Schloß]
*sie half Brutalight schnell und schließlich aktivierte sie die Roboter und alle sahen mit ihren scharfen Zähnen und dabei fiesen grinsen zu Brutalight und Twilight*
Spoiler (Öffnen)
Guuuuuut....jaaaa das ist perfekt..gut gemacht Schwesterchen...
*sie tätschelte Brutalight auf den Kopf*
Als Belohnung darfst du dir ein Pony aus PV aussuchen und es meucheln und verstümmeln wie du willst...
Brutalight/Schloß
*sie sprang wie ein Fohlen was einen Lolli bekommt auf und rannte freundig schreiend die Treppen hoch und dann aus dem Haus und rannte durch Ponyville und suchte sich ein Ziel *
[Twilight Sparkle/Schloß]
*sie sah Brutalight hinterher und schaltete dann die Roboter ab, danach ging sie wieder hoch zu Blue*
Also...komm mit...
*sie lief richtung Bibliothek]
[blue Star
Ja gerne
*lächelt und folgte ihr zügig
Brutalight /Ponyville
*sie lief durch die Straßen auf der suche nach ihrem Opfer und fand auch recht schnell jemanden und zwar ein Gelben Einhorn Hengst mit blauer Mähne das war niemand anders als Comet Tail sie sprang ihm auf den Rücken und schlug ihm K.O. und schleifte ihn dann zurück ins schloß und kam an der Bibliothek vor und wollte Twilight ihren Fund zeigen sie tippelte auf geregt auf der stelle *
"Guck mal Twilight guck was ich gefunden habe guck mal "
Luna/Canterlot
Versucht langsam aufzustehen während von draußen Explosionen ins Schloss Hallen "was....was sollen wir tun Schwester? "
Chrysalis/ThronSaal
"Eigentlich ja, aber wir können später ihn ja noch verwandeln."
[Twilight Sparkle/Schloß]
*sie schob Blue in die Bibliothek*
Suche dir schonmal ein Buch aus...
*sie schloss die Tür schnell und sah zu Brutalight und ging zu ihr*
Na Brutalight...oh du hast ja schon was gefunden....wenn du willst kannst du mein Zimmer für deine Folterungen benutzen...
Celestia/Cantalot Castel
"Ich weiß es nicht Luna ich weiß es nicht wir brauchen hilfe medizinische Hilfe wo sind nur die Guards ahhhh mein Bein "
*sie versuchte sich an Luna ab zu stützen und auf zu stehen was aber nicht gelang und sie wieder auf den Boden fiel *

Brutalight/Schloß
"JJJJJJJJJAAAAAA danke "
*sie umhufte twilight schnell und schleifte das Pony in Twilights Zimmer und verschloß kichernd die Tür und lies mit ihrer Magie eine Gestell erscheinen worin sie Comet Tail fest schnallte Riemen für die Hufe einen Riemen für die Stiern und einen Riemen für den Bauch sie knebelte ihen auch damit er nicht so laut schrie dann wartete sie bis er aufwachte *
[blue
Gut
*schließt die Augen und nahm per Zufall ein Buch es beschreibt Kampf bis FolterMagie
Luna/Canterlot Schloss
"Sie sind Draußen... wir müssen nach PV... twilight kann uns sicherlich helfen" knickt etwas ein.
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie ging zurück und sah Blue an*
Na mal sehen was du genommen hast...
*sie sah zum Titel des Buch*
Hmmm Kampfmagie bis Folterungszauber für Fortgeschrittene...vielleicht solltest du mit etwas kleinerem Anfangen...

[Comet Tail/Schloß]
*er wachte langsam etwas schwindelig auf und sah sich um, als er sich bewegen wollte versuchte er sich zu befreien*
[blue Star
Hm zu was würden sie raten?
Brutalight /Schloß
*als sie bemerkte das er wach war sie lief zu ihm und klopfte in die Hufe und lächelte ihn an *
"YAY du bist wach da kann der Spaß ja beginnen hihihi sag ist es bequem und siehst du auch alles ja hihihihihihi"
*sie lies das Messer vor seimen herum zucken wie eine neugierige Wespe *

Celestia
"Ja müssen wir bitte Schwester hilf mir auf ich kann nicht selber auf stehen ah es tut zu sehr weh *