Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Knuckles|PV|Krankenhaus]
*Er Dreht sich um zu Sonic*

"WO Sind wir Sonic Was ist das hier Für ein Ort... und warum Bin ICH EIN PONY"

[Shadow|PV|Park]
*Er Erzählt Dusk Alles Was Er Gesehen Hat im Hive Konnte Aber nicht genau sagen was sie Mit Night Planen*

"Das ist Alles Was ich weis Ich könnte dich Mit mir zum Hive Telen und Sie zu Reden Stellen was Gefährlich Wehre Aber mir So was von EGAL ist Da ich Nun mal die GEFAHR Liebe"
Dusk/PV
"Aha..danke."
oO(klasse)Oo
*überlegt*

Jäger/PV
*sahen zu Oxin*
"KOmm, schauen wir uns mal das DIng am Himmel an."
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
weil dieser Bücher extrem biestig sind wenn man sie aufmachen will...allerdings gibt es da einen Trick um sie ruhig zu stellen...

[Comet Tail/Schloß]
*er schnaubte um nicht loszuschreien und versuchte die schmerzen zu ignorieren*
((bin off))
Brutalight
"Du bist taff aber auch sowas bekomme ich klein hm dein Horn sieht sehr schick aus das ich glatt haben will ...oh sieh mal was ich hier habe ein Sägemesser halt still"
*sie packte sein Horn mit ihrer Magie und setzte die Säge an und sägte langsam los *
[Comet Tail/Schloß]
*er schnaubte wie wild und versuchte sein Kopf weg zubewegen und versuchte nun Magie zu wirken*
[blue star
ok wie schafft man das ?
achja wer ist dieses andere pony?
(29.02.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Chrysalis/Thronsaal
"Gut meine kleine."
*grinst*
Brutalight
*sie rutschte ab als er weg zuckte und das Sägemesser hackte ihm ins Ohr sie knurrte leich als das Geschah und schlag ihm in den Magen und zog das Messer aus seinem Mund und starrte ihn finster an *
"Los schrei ruf um Hilfe ich will hören wie du Leides"
*sie stach ihn sehr auf und schnell in Bauch das das Blut spritze *
Sonic
Durch ein Portal..
*knurrt wütend*
[Knuckles|PV|Krankenhaus]
*Er Schaut immer noch Sehr Ernst*

"OK Und was ist das für ein Welt Und wie Heist diese Welt hier Überhaupt..."

*Er gibt nicht nach Er will Alles wissen*

[Shadow|PV|Park]
*Er Schaut zu Dusk*

"Soll ich dich Nun zum Hive Teleporten Ja oder nein..."
Dusk/PV
"Ok, aber nur kurz."
*sah zu ihn*
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
Das zeige ich dir später und das dunkel lila Einhorn?... das war meine Schwester...

[Comet Tail/Schloß]
*das Blut floss aus seinen Mund und mit jeden stich wurde er schwächer und schwächer bis er ganz schlaff hing und sich nicht mehr bewegte*
[,blue Star
Oh Achso^^
Hm was kommt eigentlich nun?
[Shadow|PV -> Badlands|Park -> Chrysalis Hive]
*er Springt von Baum und Packt sich Dusk*

"CHAOS CONTROLL"

*Beide Telten sich von PV in Badlands in Chrysalis Hive in den Gleichen Versteck wo Mann Chrysalis Sieht*

"So Das Sind wir und ich sehe dein Bruder Da unten..."

*Sage Er Leise Um nicht aufzufallen Oder Bemerkt zu Werden*

[Knuckles|PV|Krankenhaus]
*Er Schaut zum Raumschiff und knurrt*

"ich hole mir den Master Emerald zurück"

*Er Ging dann Los*
(01.03.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(29.02.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Chrysalis/Thronsaal
"Gut meine kleine."
*grinst*
Dusk/Hive
*sah  sich kurz um*
oO(ja, das ist er)Oo
*schluckt kurz*

((Für ne Weile off))
Sonic
*schaut sich um*
Mhm
[Shadow|Badlands|Hive]
*Er Nickt und sagt leise*

"diese Changelinge Kann mann einfach nicht Trauen..."

*Er Beobachte weiter Was so passiert*
Brutalight
*Sie stach solange zu bis er sich nicht mehr bewegte und sie hörte auf und zog das Messer raus und es landete in der Tür sie selbst war voller Blut sie setzte sich auf den Boden und leckte sich das Blut von den Hufen *
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
Nun...da ich weiß was du kannst...kannst du jetzt mal üben mehrere Dinge gleichzeitig zu verwandeln*