Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie gähnte etwas und rieb sich dann ein Auge*
Und was soll ich da jetzt tun...
Luna/Bibliothek
"Am besten Tia zur Krankrnstation bringen...?"
Celestia/Bibliothek
"In ihrem Schloss gibt es keine Krankenstation bringt mich einfach ins Krankenhaus und dann is gut ich rauche zeit mich zu erholen "

Brutalight /Bibliothek
"Twilight ich habe Hunger kann ich was zu essen haben bitte "
*sie zu Twilight hoch sah sie bittend an *
Luna/Bibliothek
"Das hier als schloss zu bezeichnen ist sowieso eine Schande." Flüstert sie zu sich selbst
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
Jaja machen sie ruhig...
*sie winkte gelangweilt mit den Huf ab und sah Brutalight an*
Du hast meine Schülerin angegriffen...du wolltest sie töten...eigentlich sollte ich dich in einen Dunklem Raum sperren mit nur eine Schale Wasser...
*sie blinzte finster zu Luna herüber*
Was hast du da gesagt....
luna/Bibliothek
"Das dieses schloss eine Schande für ein Pony deines Standes ist. "
[blue
Ok
*folgt Sonic*
Brutalight
"Bitte Twilight ich will in keinen Dunklen Raum bitte ich habe angst alleine zu sein bitte tu mir das nicht an "
Sonic
*geht zu Twilis Zimmer*
So, da wären wir!
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie sah Luna weiter finster an und sah dann kurz zu Brutalight*
Dann schwöre mir dass du meiner Schülerin nichts tust...
Brutalight
*sie nickte hastig und sah Twilight dabei an *
"Ich werde ihr nichts mehr tun Twilight ich verspreche es Twilight nur bitte stecke mich nicht in einen Dunklen Raum *
[blue Star
Ok danke Sonic
*lächelt*
Sonic
Ach, nix zu danken
*nickt*
[blue star
ich bin ja nun twilights schülerin^^
Sonic
*grinst*
Cool und was bin ich?
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
Nun gut...dann will ich mal nicht so sein...
*sie zauberte für Brutalight ein Teller voller Narzissensandwiches her*
[blue star
hm ich weiß es nicht
[Shadow|Badlands|Hive]
*Er Hat sein Chaos Emerald gezogen und Wartet auf Den richtigen Moment*

"Erst Vertrauen Missbrauchen und dann Noch Ponys Entführen Das geht zu WEIT"

*Er Fing an Seine Hufringe Abzumachen*

"hey Dusk Was ich mach Könnte zum Teil auch mein Leben Kosten Aber so Jemand Verdient es nicht anders"

[Knuckles|PV|Marktplatz]
*Er Dachte immer noch Nach*

[Twivine und Discord|Canterlot|Raumschiff]
*beide lachen Sich kaputt als sie sehen wir Canterlot Zerstört wird*
Metall/Al
Nun sollten die beiden merken das ihnen langsam die Luft ausgeht und ihre Kräfte nicht mehr funktionieren
Celestia
*sie stützte sich an Twilight ab und stand auf und da Luna ernst an *"Luna hüte deine Zunge wir sind zu Gast es gehört sich nicht so zu über den Gastgeber zu reden ...es tut mir leid Twilight das Luna so ungezogen ist "

Brutalight
*sie nahm sich das erste und schlang es runter dann das Zweite und das Dritte daran hilt sie etwas auf und genoß es *