Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chrysalis/Thronsaal
"Ok und was meine kleine?"

Dusk/Hive
"nicht jetzt, sonst könnte sie ihre ganzen Changelinge auf uns hetzen."
*seufzt kurz*
"Wir sollten es später machen."

Rarity/PV Schloss
*wacht auf*
Luna/Pv schloss.
"Ich habe nur gesagt das sie als Prinzessin etwas besseres verdient hat als das hier" wirkt beleidigt
[Twilight Sparkle/BibliothekÄ]
*ihr Horn glühte auf*
Noch ein Wort und du bist Geschichte verstanden...
*sie sah leicht fies grinsend zu Luna*
[nightfall
hm wie wäre es mit verstecken
Chrysalis/Thronsaal
"Ok, dann versteck dich zuerst meine kleine."
*lächelt*
[Twivine und Discord|Al]
*beide zaubern sich eine Luftblase und Atmen wieder Normal*

[Shadow|Badlands|Hive]
*Er Nickt*

"Stimmt auch wieder"

*Er macht seine Hufringe wieder dran*

"Was jetzt zurück nach PV ?!?"

*Als Er zu Dusk Schaut Erinnert er sich leicht an Maria und Darauf hin Kommt ihn eine Trane*

.oO(Maria...)Oo.
[nightfall
ok^^
*lief direkt los und versteckt sich in einer dunklen stelle in einem gang nahe des thronsaals*
Celestia
"Luna Schweig das du uns so der maßen blamierst ich bin enttäuscht von dir "
*sie schüttelte den Kopf und da Luna weiter streng an *
Dusk/Hive
*nickt*
"Ja, zurück."
oO(ich werde dich zurück holen Bruder)Oo

Chrysalis/Thronsaal
*Schloss die Augen und fing an zu zählen*
[nightfall
*war im versteck*
[Shadow|Badlands -> PV|Hive -> Park]
*Er Grinst*

"Chaos Controll"

*Er telte sich mit Dusk zurück in den Park*

"So Da sind wir..."
Chrysalis/Thronsaal
*war fertig*
"Ich komme."

Dusk/PV
"Danke."

((ANgel die anderen RPGs))
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie sah Luna und Celestia abwechselnd an*
oO(wenn sie nicht aufpassen...dann schlage ich zu...dann benutze ich ihre Kraft....)
(01.03.2016)oxin schrieb: [ -> ]Metall/Al
Nun sollten die beiden merken das ihnen langsam die Luft ausgeht und ihre -> Kräfte nicht mehr funktionieren <-

Metall/All
Die lebenserhaltungs Systeme werden aktiviert.

Luna/Pv schloss
Schaut celestia an "du hast mir seid über 1000 Jahren schon nichts mehr zu befehlen Schwester. Aber ich merke schon das ich hier nicht mehr erwünscht bin " tp sich ins EF schloss
((immer noch bzw. grad Ruine))

Jäger/PV
"Ja, ist besser."

((Bin off))
Celestia/Bibliothek
"Luna ...warte ich wollte nicht ...."
*sie humpelte etwas in ihre Richtung bevor sie verschwand sie lies den Kopf hängen und verschank in ihren Gedanken warum verhielt Luna sich so sie war sonst nie so "
[nightfall
*kicherte kurz blieb aber versteckt
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
Lass sie ruhig...sie steht mir am ende sowieso meiner Rache im Weg...
*sie begann nachzudenken*
Obwohl ich ihre Magie hätte gebrauchen können....
Celestia /Bibliothek
*sie drehte ihren Kopf zu Twilight hin sah sie Schockiert an *
"Wie was du willst dich an jemanden rächen und willst Luna ihrer Magie bestehlen ich glaube nicht was ich dahöre sowas habe ich dich nicht gelehrt"
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie sah Celestia finster an und zog sie an der Brust zu sich*
Jetzt hör mir mal zu ,,Prinzessin,,...eine weitere Schwester von mir hat Eiskalt meine Eltern umgebracht...ich werde ihr Kopf rollen lassen...selbst wenn ich dafür Schwarze Magie und Rituale benutzen muss...selbst wenn ich Magie anderer stehlen muss um mein Ziel zu erreichen...sie wird sterben...JETZT WIRD SIE MEINE RACHE SPÜREN...
*ihr blick zeigte wut, zorn und hass aber auch traurigkeit und schmerz*