Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
![nightfall,wiese
*war auf der Wiese eingeschlafen*
[Applejack/Ponyville]
*bringt die Körbe voller Äpfeln in die Scheune*
[Twilight Sparkle/PV]
*sie lächelte etwas und sah dann zu Rainbow hoch*
hey Rainbow...lange nicht gesehen....
Pinkie/Pv
*zu Sonic*
"Twilight wohnt in dem Schloss dahinten, wo würde eine Prinzessin auch sonst wohnen. Ich hab auch einen Stuhl speziell für mich."
Light Red/blue/PV
Hielten sich im Hintergrund und hören ihnen zu
Sonic/ PV

*nickt anerkennend*
Ein Schloss sieht von weitem schon sehr schick aus
[Twilight Sparkle/ PV]
also...wie bist du überhaupt hierher gekommen ?...
*sie sah Sonic fraglich an*
Metall Sonic/PV
Beobachtet sie von einer Wolke aus
[Applejack/Ponyville]
*ist fertig mit der Arbeit*
So mit der Arbeit bin ich fertig
Sonic/ Pv
Durch ein Portal..
*spürt die Anwesendheit eines anderen Mobianers*
Oh nein... lasst es nicht das sein, was ich denke... ich glaube, wir kriegen unschönen Besuch...
Pinkie/Pv
"Wir haben zur Zeit vier Prinzessinen, Cadence im Kristall-Königreich, Celestia und Luna in Canterlot. Das ist die Stadt auf dem Berg. Und Twilight hier vor dir."
*Schweif zuckt*
"Oh oh, schnell alle in Deckung."
*stellt sich unter*
Metall Sonic/PV
Macht noch nichts
Sonic/ Pv
*versteckt sich hinter einen Baum*
Hoffe es nicht mein Roboterdouble Metal Sonic... das wäre gar nicht gut!
Metall Sonic/PV
Springt schließlich von der Wolke und stürzt sehr schnell auf den Boden zu. Als er aufschlägt wird Unmengen staub aufgewirbelt und es ist erstmal nichts zu sehen
Pinkie/Pv
"Was war das?"
((*räusper* ein weiter oben feron))
((Ich bin off))
[nightfall,wiese
*liegt im gras und achtet nicht auf ihre Umgebung
Diamond Star/Wiese
Stand langsam auf und humpelt über die Wiese. Als sie nightfall sieht geht sie zu ihr "ha...hallo? Alles in Ordnung? "
[nightfall,Wiese
Hm?
Wer bist du?
(eggman kann ja bei der Wiese auftauchen