Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rarity/Pv Schloss
*wurde wach und stand auf*



Chrysalis/Hive
*sah sich um*
"Wo bist du?"
[nightfall,hive
*musste leicht kichern*
Celestia /Bibliothek
*sie drückte sich von Twilight weg und spannte ihre Flügel auf und da Twilight streng an und erhob drohenden ihre Stimme *
"Twilight Sparkel ! Du wirst niemanden umbringen egal was er getan hat ich dachte du weißt sowas ....aber anscheinend habe ich mich da getäuscht du lässt mir keine andere Wahl als dir deine Alicorn Kräfte und deinen Stand als Prinzessin zu entziehen ich dachte du hast gelernt wie wichtig Freundschaft und Harmonie ist "
*sie richtete ihr Horn auf sie und machte sich bereit ihr die Kräfte zu entziehen *
[blue Star
Hm was war das?
*hatte Celestias Stimme gehört*
Ich geh mal gucken.
*wollte das Zimmer verlassen und ging zur Bibliothek wo sie lauschte*
Sonic
*weiß nicht, was er tun soll xd*
[Shadow|PV|Park]
*Er Setzt sich auf eine Bank und Dachte Nach*

[Twivine und Discord|All]
*Beide Holten Luft als Sie es wieder Konten*
Chrysalis/Hive
*hört sie, aber sucht weiter*
"Wo bist du?"

Night/Hive
*sah zu*
[nightfall,hive
Ich bin nirgendwo

[blue Star:Schloss
*lauschte dem Gespräch
Chrysalis/Hivcve
"Ok."
*Schlich sich lautlos an ihr Versteck*
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
Ich werde mir die Magie holen die ich brauche um ihren Kopf rollen zu lassen...und du wirst mich nicht dabei hindern...
*sie hob ihren verbundenen Huf und das zeichen auf ihrer Huffläche leuchtet auf*
Du...Prinzessin Luna...und alle anderen...ihr werdet alle meine Reserven sein...ihr werdet alle zu der Magie die ich brauche...selbst wenn ich mich dafür mit Sombra oder Tirek verbünden muss...ich werde so oder so mein Ziel erreichen...
[blue Star
*lauschte*
oO(was ist mit twilight los)
*sah alles,durch den Türschlitz*
Celestia
*sie hielt weiter auf Twilight gerichtet und sie löste den Zauber der Twilight begann die Kräfte zu entziehen in ihren Augen bildeten sich tränen da sie es eigentlich nicht wollte *
[blue Star
Lass twilight bitte in Ruhe
*sprang rechtzeitig dazwischen nachdem sie die Tür aufgerissen hatte*

[nightfall
*war ruhig
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie portete sich auf Celestias Rücken, drückte sie zu Boden umd ihr Horn begann Schwarz zu Knistern*
Ich verstehe nie wieso du mir immer verboten hast Schwarze Magie anzuwenden...sie sind mächtig...raffiniert....einzigartig...
*sie lies auf ihren leuchtenden Huf ein schwarzes Tentagramm erscheinen und sie presste es in Celestias Rücken, es brannte sich wortwörtlich in ihr ein und langsam verschwand Celestias Magie bis es ganz blockiert war*
Wi z.B dieser wunderschöner Zauber...
*sie hielt Blue mit Magie auf abstand*
[blue Star
*sah es und war verwirrt*
W...was ist...hier los?
Sonic
*rennt aus dem Schloss*
Luna/EF schloss
Hatte sich beruhigt und tp sich zurück
Celestia
"AHHHH Twilight warum tust du das ahhhhhhhh"
*sie kniff ihre Augen zusammen und ihr rollten Tränen die wangen runter *
"Ist es das was du willst blinde rache ich habe immer geglaubt das du nicht so bist "
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie kicherte finster und sah zu Luna*
Ohh...Prinzessin Luna...wie schön das sie uns gesselschaft leisten...
*auf ihren Huf erschien ein neues Schwarzes Pentragramm*
Ich würde ja viel mehr Nightmare Moon hier haben aber...was solls...
*sie lies auf Luna zu*
Luna/EF Schloss
Erschafft ein Kraftfeld und dehnt dieses langsam aus "mich würst du nicht so einfach besiegen"