Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia
"Luna ....lauf Twilight ist nicht mehr normal bitte flieh lass sie dich nicht berühren "
*sie lag stark geschwächt auf dem Boden ihr Cutiemark war weg und ihre Augen wirkten leicht bleich *
[blue Star
Sah verwirrt zu und hatte etwas Angst*
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie kicherte finster und sah Luna an*
wie putzig...
*sie zog Celestia zu sich, schrumpfte sie auf Fohlengröße und schockte sie kurz*
ergib dich...oder ich sorge dafür das Celestia durchgeschmort wird...
*sie schockte Celestia diesesmal etwas länger*
Celestia
"Nein lass mich los ich will nicht ahhhhhhh"
*sie zuckte wild als der Strom durch sie zuckte es tat weh ihr Fell wahr leicht an gesenkt aber mehr auch nicht *
[blue star,bibliothek]
t..twilight was...tust du da?
Luna/Bibliothek
Verschnellert die Vergrößerung des kraftfeldes. Als es ein Bücherregal berührt beginnt dieses zu brennen und das Feld löst sich auf . "Ich möchte dir lieber Helfen. Aber nur unter der Bedingung das du Celestia ihre Kräfte zurück gibt's! "
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
wie kannst du mir schon helfen...
*sie machte sich bereit einen weiteren schock loszulassen*
Neon
*als Sonic aus dem Schloss rennt Aktivirt er Neon. Kurz darauf kommt ein Huf aus dem Boden direckt vor Sonic*
(Was ist eig mit der Suche nach den Emeralds? Wurde das nun unwichtig oder wie jetzt?)
((Ich will zwar nix sagen Aber irgendwie gerate geht das RPG außer Kontrolle mit den Bösen...))

[Shadow|PV|Park]
*Er Schaut zu Dusk*

"Was nun ?!?"

[Knuckles|PV|Marktplatz]
*Er Dacht immer noch nach irgendwie Den Master Emerald zurück zu Holen*
Celestia
"Du willst ihr doch wohl nicht warum tut ihr das alle es ist wichtig zu vergeben besonders du Luna solltes wissen wie wichtig das ist "
(02.03.2016)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Neon
*als Sonic aus dem Schloss rennt Aktivirt er Neon. Kurz darauf kommt ein Huf aus dem Boden direckt vor Sonic*
(Wieso denn das?)
Luna/Bibliothek
Tp Celestia neben sich "du bist nicht unbedingt mächtig twilight. Egal wie viel macht du in dich hinein schlingst. Jedes pony hat eine Grenze"

(02.03.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ](Was ist eig mit der Suche nach den Emeralds? Wurde das nun unwichtig oder wie jetzt?)

((Es wurden bereits alle gefunden. Sind nur auf gut und böse verteilt))
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
ach denkst du das ja ?....na gut wenn du dir so sicher bist...dann fordere ich dich zu einen Magie Duell heraus, wer gewinnt der bleibt hier...der verliere wird auf ewig auf den Mond verbannt...
*sie rammte das schwarze Pentagramm auf den Boden und es umschloss Twilight, Luna, und Celestia, das Pentagramm leuchtete auf und erschuff eine Magische Barriere aus purer Schwarzer Magie, niemand konnte rein und raus, ihr Horn glühte auf und sie entfernte das Pentagramm auf Celestias Rücken und sie wurde wieder normal und hat ihre Magie wieder*
ihr beide gegen mich...also...stellt euch schonmal ein auf den Mond zu landen....
((Daring schraub etwas runter, sonst bekommst du von mir ne Verwarnung und das hat über nichts mit dem Thema des RPGs was zu tun was du machst))

Rarity/PV Schloss
*bekam den Krach mit und trabte schnell zur Bibliothek*
"Was...ist...denn hier los?!"
*als sie es sah erstarrte sie*
"Twilight.....was....ist...mit dir...los....so...bist ...du nicht Darling!"

Dusk/PV
"Versuchen Hilfe zu holen."

Chrysalis/Hive
*war bei ihren Versteck*
((Kann Eine Leiter oder Co-Leiter in Anmeldung schauen)

[Shadow|PV|Park]
*Er nickt*

"Ok dann gehen wir zum Schloss um dort zu Fragen"
Sonic
*sieht den Schalter sowie auch Neons Huf*
Mhm?
Celestia
"twilight das willst du doch nicht ich werde auch nicht gegen dich Kämpfen ich kann es nicht du warst wie eine Tochter für mich ich kann das nicht lieber verbann mich jetzt als das ich zu sehen muss das du auf den Mond verbannd wirst "
(OH SONICFAN1 Ich habe Hier eine ÜBERRASCHUNG Für Dich Hehehe RD laugh )

[Amy|PV|Dorf]
*Sie Landet Paar meter von Sonic Auf den Boden*

"Aua... OK Das wahr eine Miese Landung..."

*Sie Steht auf und Machte sich sauber Bis sie dann SONIC Sieht*

"SONIC"

*Sie Zog ihr Hammer und Rennt auf Sonic zu*

(Hier Bitte Amy Theme Einfügen xD)
Luna/PV
Hält sie per magie fest ubs blockiert ihre "es ist genug twilight! "