Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonic
WAS?
Amy.. hi^^
(So Sonic's Albtraum ist Da hehehe)

[Amy|PV|Dorf]
*Sie Bleibt vor Sonic Stehen*

"HI Sonic Twilight happy "

*Sie Lächelt Freundlich und Hält ihr Hammer Immer noch Bereit FALLS Sonic Fliehen Will*
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
wie...wie eine...Tochter ?....
*sie schaute leicht traurig zu Boden und ihr lief eine Träne runter, sie wollte zu Celestia gehen doch sie wurde schon von Luna festgehalten, sie schüttelte den Kopf und schnaubte finster, dabei sah sie Luna und Celestia finster an*
Lieber lebe ich auf den Mond als das ich mich von euch weich kriegen lasse...
*sie sah leicht knurrend zu Rarity, während sie versuchte sich zu befreien*
was weißt du denn schon wie ich bin....
(Toll. Was mach ich jetzt mit Neon?)
Rarity/Bibliothek
"Bitte Twily...du bist die Prinzessin der Freundschaft...und kein...rachesüchtiges....Monster.....bitte komm zu dir...du würdest uns nie was an tuen..."
*sah zu ihr und zittert leicht*

((kurz off))
Sonic
Die Emeralds sind zwischen Gut und Böse aufgeteilt und wir können jede Hilfe gebrauchen, also hilfst du mir?
Celestia
"Luna lass sie los es reicht hier wird keiner irgend etwas tun es ist tragisch was mit deinen Eltern geschehen ist und ich verpsreche dir sie zu Rechenschaft zu ziehen wo ist das kleine Einhorn hin was abends zu mir gekommen istr eine Geschichte wollte ich wünschte das Einhorn wäre jetzt hier damit es sehen kann wie du dich hier aufführst "
*sie humpelte zu Twilight und auch wenn sie sich sich wehrte umhufte sie sie Twilight und legte ihre Flügel um sie zu beschützen und flüsterte ihr etwas ins Ohr *
"Du wirst immer meine kleine Nummer Eins bleiben auch wenn du jetzt groß bist und alles alleine kannst aber du kannst mir glauben ich werde immer für dich da sein Twilight§"
Neon
*Kommt bei Sonic und Amy aus dem Boden*
Luna/Pv
Löst den Zauber auf leicht genervt auf "wenn du meinst" setzt sich einfach auf den Boden "aber warum traust du ihr nach dieser ganzen sache noch wenn ich fragen darf? "
Celestia
"Beantworte dir die Frage selbst habe ich dir vertraut als du vom Mond wieder kamst Luna ja das habe ich weil ich finde jeder verdient eine Zweite Chance und diese Chance gebe ich auch Twilight und jetzt schmolle nicht Luna es ist doch alles gut gegangen bis jetzt "
Rarity/Bibliothek
"Finden..sie wirklich Celestia?....Weil Chrysalis und ihre Changelinge..uns bei was unterstützen."
*sah zu Luna und Celestia kurz*
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*ihre Augen füllten sich mit Tränen und sie sah seitlich zu Boden*
I..ich...ich...
*sie schniefte und wehrte sich etwas gegen die umhufung, doch dann spürte sie eine gewisse wärme, eine wärme die sie seit ihren Fohlenalter nicht mehr gespürt hatte, sie fühlte sich sicher und geborgen, Twilight hörte langsam auf sich zu wehren und blieb dann stillschweigend sitzen während ihr die Tränen runterkullerten, sie schniefte hin und wieder und sah niemanden an*
((Wartet mal Ich muss jetzt mal Nach denken Wehr hat Noch mal 1 oder 2 Chaos Emerald... Sonic hat 2, Shadow hat 2, Metal Sonic hat 2 und glaube Discord Hatte 1 Chaos Emerald Oder liege ich gerate FALSCH))
((Das Heist Die Guten Haben zusammen Vier Chaos Emerald und Die Bösen Haben drei Chaos Emerald))

[Amy|PV|Dorf]
*Sie Nickt*

"Natürlich Will ich Helfen"

*Sie Erschrecht Erst mal als Neon Aus den Boden Kommt Und Holte mit Aller Kraft ihr Hammer aus und Haute Auf Neons Kopf Wo Darauf Hin Neons Kopf Stark Vibrierte Durch Den Schlag Von Amys Hammer*

"AHHH... ERSCHRECKE MICH NICHT SO..."

[Shadow|PV|Park -> Schloss]
*Er ging langsam Richtung Schloss*

"Kommst du Dusk..."
(NFSfan bitte deutlicher ich verstehe nur Bahnhof)

Celestia
"ssshhhhhhhh Twilight sshhhhh ich bin bei dir alles wird wieder gut alles wird wieder gut "
*sie hielt sie weitter in der Umhufung und streichelte ihr sanft den Rücken in Celestias Gesicht bildete sich ein leichte lächeln da sie froh ist das twilight doch ihren weg zurück gefunden hat zu dem was sie eigentlich ist *
[blue star
*kam wieder näher und sah zu den anderen*
oO(arme twilight..)
Luna/PV
"Ja bis jetzt... irgendwann wirst du mit diser Einstellung noch auf die Schnauze fallen, du wirst schon sehen" grinst etwas
Neon
*er wird zu Boden gedrückt*
Stop... *es fällt auf das er sehr schwer Atmet*
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie schniefte und hörte Celestia nicht da sie in einer Erinnerung schwelgte*

Erinnerung:
*es war eine etwas stürmische Nacht, der Regen klatschte gegen die Fenster und es Donnerte und Blitzte hin und wieder, das kleine Fohlen Twilight hatte etwas Angst und drückte Smarty Pants an sich, nach einiger Zeit stieg sie aus ihrem Bett und lief zu Celestias Zimmer und wurde von den Wachen durchgelassen, sie sah ängstlich herrein, Celestia lag vor dem Kamin und las ein Buch*
T: Prinzessin...kann ich heute Nacht bei ihnen Schlafen?... ich habe Angst bei Gewitter alleine zu sein...
*Celestia schaute auf und lächelte Warmherzig, sie fand es schon irgendwie süß wie Twilight jedesmal etwas neues erfand um bei ihr zu schlafen*
C: aber selbstverständlich komm doch rein meine kleine...
*sofort rannte die kleine Twilight zu Celestia und kuschelte sich unter ihren Flükgel ein, das kleine Fohlen sah hoch zu Celestia mit ihren Fohlenblick*
T: können sie mir was vorlesen Prinzessin...
C: aber natürlich...und keine Angst vor dem Gewitter...ich und Smarty Pants passen auf dich auf...
*Celestia rieb ihre Wange kurz an Twilight und nahm aus den Regal ein Gute Nacht Geschichten Buch und begann Twilight was vorzulesen, je weiter Celestia las desto mehr wurde das kleine Fohlen müde bis es gänzlich einschlief, Celestia klappte leise das Buch zu und lächelte Twilight an, sie war froh dass sie bei ihr war in so einer Nacht, Celestia legte ihren Kopf auf ihre Vorderhufe und schlief ein*

*je weiter die Erinnerung ging desto mehr kamen Twilight die Tränen bis sie kurz am Weinen war*
((nein, Dusk hat noch ein Angel))

Rarity/Bibliothek
*sah es mit an und seufzt*
"Celestia, Luna, Twilight hat mit Chrysalis ein Bündnis geschlossen, damit wir Unterstützung von ihren Changelingen bekommen. Nur hab ich und die anderen Gedenken dabei, dass sie uns hinter gehen könnte. Und wir Chrysalis eigentlich keine 2 Chance geben wollten."
*sah zu beidei*

((Flame NIghtfall))
Celestia
*sie löste sich von ihr und legte eine Flügel um sie und sah Twilight mitfühlend an und wischte ihr mit eine Huf die Tränen weg mit dem Selben huf hob sie Twilights Kopf an und sah ihr in die Augen *
"Nicht weinen meine kleine wie ich vorhin gesagt habe ich werde für dich da sein wenn du hilfe brauchst dann frage mich ich helfe dir und wenn ich nicht da bin wird dir sicher lich meine Schwester auch mit rat und tat zur seite stehen stimmt doch Luna!"

"Sich Rarity man sollte nicht aus den Augen verlieren was sie sind aber wenn wir nicht unsere differenzen bei seite legen stehen uns beiden Ponies wie Changelings das Ende zu also müssen wir vertrauen das sie es ernst meinen auch wenn Chrysalis und ich uns nicht sonderlich mögen vertraue ich ihr soviel ehr gefühl zu das sie weiß was das Beste für ihr Volk und der Fortbestand ihre Rasse ist "