Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
((bin off))
Neon
*Er ging durch Ponyville was die ponys etwas in Angst versetzt*
Wo bin ich.... Hier?
Dusk/PV
*bemerkt Neon*
"Wer...und was bist du?!"
Neon/PV
*sah zu Dusk*
Das könnte... ich dich auch Fragen... Wo bin ich?
*stützt sich etwas mit seinem Stap ab*
Dusk/PV
"Du bin in Equestria dem Land der Ponys."
*sah zu ihn*

((für ne weile off))
[nightfall
ach verdammt du hast mich gefunden

[blue star,bibliothek des schlosses*
was soll ich nun tun
[Twilight Sparkle/Thronsaal]
*sie weinte weiter still vor sich hin und drückte ihre alte Smarty Pants Puppe an sich*
Las...lasst mich...einfach in ruhe...
*Twilight wendete sich ab und schniefte hin und wieder*
Neon
Und wer bist du? Ich... Ich weiß nicht warum ich hier bin...
*die ponys um ihn herum aben Angst*
Geht weck!
[Shadow|PV Schloss|Gänge]
*Er ging weiter richtung Thronsaal*

"SO Wo sind Alle..."

[Amy|Vorm PV Schloss]
*Sie schaut sich Immer noch an Sie wahr immer noch Geschockt*

"Warum bin ich ein Pony und kein Igel Mehr.... ich verstehe das nicht..."
(02.03.2016)Eclipse Twilight schrieb: [ -> ]Celestia
"Und wer bist du meine kleine wenn ich fragen darf "*sie beugte zu den Einhorn runter und sah sie freundlich lächend an *
"Nun wer bist du und was hast du hier ggemacht "
Roboter/Canterlot
Ein kleiner Transporter landet später nochmal in Canterlot um etwas abzuholen.

Oxin/???
"Es ist schon weg..."
[blue star]
nun prinzessin ich hatte twilight gebeten das ich ihre schülerin werden könnte und sie hat ja gesagt.
*lächelt
(Oxin ich warte auf eine Antwort von Luna mein Post sollte auf seite 133 zu finden sein )

Celestia
"Ach ist das so nun dann hast du ja das Glück an Twilight geraten zu sein sie ist wirklich klug und kann dir viel bei bringen aber du hast mir noch nicht gesagt wer du bist kleines "
(02.03.2016)oxin schrieb: [ -> ]Luna/pv
Steht schließlich wieder auf ubd stellt sich wortlos zu Celestia bis ihr was einfällt "warte mal....... da war doch noch so ein anscheinend Geisteskrankes Pony"
((Hier ist sie.))
(ich habe darauf schon geantwortet

(02.03.2016)Eclipse Twilight schrieb: [ -> ]Brutalight
*Brutalight welche sich wärend des Kampfes und der Diskussion aus dem Raum stehlen wollte blieb in der Tür stehen und sah Luna *
"Du meinst mich tut mir leid ich muss weg dinge tun spaß haben solche sachen tschüss"
*sie zog die Tür zu und lief durch die Gänge *
(02.03.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Rarity/Bibliothek
*sah kurz Twilight nach und seufzt*
"Verstehe schon Prinzessin. Aber bei ihr fällt es schwierig. Und natürlich geht es zum Teil auch um ihre Rasse, Chrysalis hat selbst eine Tochter."
*hört es dann*
"nun, dass geht leider nicht, da der Anführer dieser Roboter jedes Pony in Roboter verwandeln will und nicht mit sich reden lässt. Er hat schon Cloudsdale in seiner Macht und kontrolliert schon das Wetter. Alle Einwohner dort sind schon Roboter und hören auf ihn."

Jäger/???
"Wenn du meinst."

Chrysalis/Hive
"Warst aber gut."
+lächelt*

Dusk/PV
"Ich bin Dust Star und verstehe."
+merkt es*
"Das liegt an deinen Aussehen vt."

((was holen die Roboter denn?))
Luna/Pv
Zuckt mit den Schultern oO (okaaayyy....) Oo schaut nun auch zu blue
((Oxin das von Rarity ist auch für Luna gedacht))
Neon/PV
Sie sollen... Verschwinden... Ich bin nicht extra... So auffällig...
*er sieht sich um und stüzt sich mit seiner Waffe und sah dann doch wider zu Dust*
Ich bin... Neon...
[Twilight Sparkle/Thronsaal]
*nach einer gewissen Zeit hat sie sich wieder beruhigt und stand langsam auf, sie zog Sonic mit aus den Thronsaal und lief dann zurück zur Bibliothek, doch sie blieb neben der Tür stehen und schniefte kurz, dann sah sie leicht herrein, sie sah ängstlich zu Celestia und Luna*