Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dusk/PV
"Ok, verstehe und ja."
*Sah zu ihn*
"Wo kommst du eigentlich her?"
[Shadow|PV Schloss|Gänge]
*Er ging weiter im schloss*

"Wo sind denn Alle Hier..."

[Amy|PV|Vorm PV Schloss]
*Sie Hatte sich Beruhigt und Steht dann Langsam auf*

"OK wo Ist jetzt Sonic..."

*Sie schaut zum Schloss und Ging langsam ein*
Neon
Eigentlich aus einem... Anderen System... Ich äh... Weiß nicht genau...
*wirkt ziemlich verwirrt*
Dusk/PV
"Ähm...ok."
*sah zu ihr*
oO(hm, )Oo
Neon
*Geht näher zu Dusk*
Können wir bitte woanders hingehen? Hier sind mir... Zu viele Störungen.
*deutet auf die ponys um ihn*
Dusk/PV
"Ok."
*tp sich mit ihn in ihr und Nights Haus*
Neon/PV
Danke... *sah sich um*
Wie hast du das gemacht?! Wie sind wir von da nach hier gekommen?!
Dusk/Haus
"Kein Problem und mit Magie."
*deutet auf ihr Horn*
"Ich bin ein Einhorn und kann so Sachen wie Gegenstände levitieren, Ponys zu teleportieren und andere Sachen."
*sah zu ihn*
"Aber jedes Einhorn muss es erstmal erlernen."
((Wo lag das Haus nochmal? ))
((auch Canterlot))
Neon/Haus
Magie? Die gibt es nicht. Nur Technische Errungenschaften können sowas.
*Er portet sich neben Dusk*
Ich z.B. das Levitieren ist genau so. Nur das es eher zum töten dient.
((Oh... das ist sehr schlecht XD. Canterlot ist nurnoch ein Trümmerfeld mit einigen Robotern welche nachdem Emerald im Safe suchen ))
Dusk/Haus
"Doch, die gibt es in dieser Welt. Und bei uns nicht."
*sah kurz aus einem Fenster und ihren Augen weiten sich kurz*
oO(nicht gut; ich muss weg mit ihn)Oo
"Kannst du mich mal kurz entschuldigen."
*ging in ihr Zimmer zum Safe*
Neon
Was ist los?
*sah aus dem Fenster*
Ist es bei euch immer so kaputt?
*folgt ihr dann zum Zimmer*
Was ist da drinne?
((Bin off))
Dusk/Zimmer
"Nein, ist es nicht. Das Land wird von Robotern grad überfallen und angegriffen, die die Ponys in Roboter verwandeln können."
*sah zu ihn*
"Ein Gegenstand, denn sie haben wollen, der ihnen Macht geben könnte, was ich mit anderen verhindern will."

((ich auch))
Roboter/Canterlot
Als sie ihr Zimner betrat befanden sich bereits 3 Roboter in diesem. Einer machte sich an dem Safe zu schaffen ubd ihn bereit zum Abtransport als die anderen beiden sie bemerkten ubd ihre hufklingen aktivieren
Celestia/Bibliothek
*eins ihrer Ohren zuckte kurz als sie Schritte vernahm welche näher kamen sie drehte ihren Kopf zur Tür und sie sah Ein Lavendel farbens Alicorn welches ein Stofftier an sich drückt und einen Mimik im Gesicht trägt welche man nur von Fohlen die Angst vor dem Monster im Schrank haben Celestia kam dieser blick mehr als bekannt darum entstand auf ihrem Gesicht ein leichtes lächeln *
"Twilight du brauchst keine Angst haben Smarty Pants und ich haben dir versprochen dich zu beschützen komm rein meine klein alles ist gut "
*sie dann zu Rarity und Blue*
"Ihr beiden verlasst bitte die Bibliothek damit ich mit Luna und Twilight über eine Wichtige Angelegenheit reden kann "
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie lief langsam ängstlich in die Bibliothek und drückte Smarty Pants an sich, dann blieb sie vor Celestia und Luna stehen und sah stillschweigend zu Boden*
Celestia
*sie da Twilight erst ein paar Minute nur an bis sie mit einen Huf sanft Twilights Kopf nach oben hob damit sie in die Augen ihrer ehemaligen Schülerin sehen konnte bevor sie an fing zu sprechen*
"Meine kleine ich verstehe warum du Rache willst und den Schmerz den spürst kann ich nach empfinden was ...Da ich derzeit nicht in der Lage bin zu regieren werde ich diesen Posten an meine Schwester abtreten ich habe lange genug regiert jetzt sollst du die Chance bekommen Luna vielleicht kannst du Equestria besser beschützen als wie ich es tat ...Twilight du ich werden uns eine kleine Auszeit nehmen damit du auf andere Gedanken kommst und ich mich erholen kann was sagst du dazu"
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie schniefte und sah zu Celestia hoch, in ihren Augen sah man eine Angst die sie seit Fohlenzeit nicht mehr hatte, sie hatte Angst wieder alleine zu sein und sie drückte sich fest an Celestia und wischte sich die kommenden Tränen weg*
J...Ja...bi...bitte....