Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna/pv Schloss
War völlig sprachlos und unsicher was sie davon halten soll. Zum einen War sie sauer das Celestia sie und equestria förmlich im Stich lässt. Zum anderen War sie froh endlich auch mal das Sagen zu haben... aber sie will Celestias Entscheidung trotzdem nicht Aktzeptieren und hält sie auf "so nicht Schwester! Du kannst uns doch nicht einfach so im Stich lassen! Wir brauchen dich! Ich kann nicht alleine Auf ganz Equestria aufpassen! Bitte bleib!"
[Shadow|PV Schloss|Bibliothek]
*Er schaut zu Celestia*

"Mann Kann Sagen Zum Teil..."

*Er Hustet*

"Aber Ich glaube Wir als ich, Sonic und andere Sind Durch CHAOS CONTROLL Hier Gelandet"

*Er Zog sein Chaos Emerald*

"Das ist einer von sieben Chaos Emerald Die einen Eine Sehr Mächtig Macht geben Kann Wenn mann Es Für Das Richtige Nutzt Aber wenn es in Falschen Huften oder Hande gelandet naja Dann Kann Es CHAOS Geben"

*Er Hustet kurz erneut*

"Anscheint Hat Sonic Hier Als Er gegen Eggman und Metal Sonic gekämpft Hat Ausversehen Die Chaos Emerald dazu gebracht das Sie CHAOS CONTROLL nutzen und uns Alle Hier in diese Welt Gebracht hat Das Heist Das Danke Sonic Metal Sonic Hier Chaos Verbreitet... und Wir versucht nun Alle 7 Chaos Emerald zu sammeln um zurück in Unsere Welt zu Kommen Um Alles wieder in Gleichgewicht zu Bringen..."

*Er Schaut zu Decke*

"insgesamt Haben Wir gerate mal 4 Chaos Emerald Wehrend die Bösen 3 Haben... Dieser DISCORD hat auch ein Chaos Emerald Ich Kann Alle Chaos Emeralds Aufspüren Doch Das Klappt NICHT immer..."

*Er Schaut dann zu Celestia, Twilight und Luna*

"Nebenbei Gibt es Noch Andere Probleme als nur Metal Sonic... Ich habe mal Heimlich Dich Changelinge Beobachtet und Gesehen wie sie einige Pony Entführen und sie zu Changelinge Verwandeln Dazu Habe Ich gesehen Wie Diese Königin wie auch immer sie heist Versucht Dusk Bruder zu ihren Changeling Prinzen zu verwandeln Das Sie ihren Hive Vergrößern oder Ausbreiten Können Das Ist Alles Was Ich zu sagen habe"

[Amy|PV Schloss|Bibliothek]
*Sie staunt ein Bissel Was Shadow so sagt*

.oO(Oh ha Das heist hier gibt es auch Probleme als nur in unsere Welt)Oo.
Celestia
*sie sah ihr kleine Schwetser sonft lächeln an und lief einen Schritt zu ihr zurück und legte ihr einen Huf auf die Wange *
"Ich lass euch nicht im Stich doch sie mich an ich kann mich kaum auf den Beinen halten ich werde dich nicht alleine lassen Luna ich werde da sein nur nicht mehr als Führungsrolle sondern mehr als Ratgeber du sollst deine Chance habe Equestria zu regieren auch wenn die Zeit für einen wechsel sichtlich schlecht geählt ist "
*sie wand sie dann Shadow zu und als sie das alles hörte wurde ihr schwindelig sie hielt sich einen Huf an den Kopf und torkelte nach hinten und setzte sich auf den Boden sie sah erst Twilight und dann Luna an und dann den tränen nah Sonic und die anderen beiden *
"Es ist vorbei Equestria wird untergehen ich hatte gehofft das Chrysalis sich dieses mal anders verhält doch war dies wieder ein Wunsch Gedanke von mir wir haben kaum eine Möglichkeit gegen diese Roboter vor zu gehen da es Ponies sind die eins fröhlich umher liefen dann fallen uns die Changelings in den Rücken ich weiß nicht mehr weiter owohl es gäbe eine Möglichkeit die wir in Betracht ziehen können "
*sie sah Luna von unten an in ihrem Gesicht war abzu lesen das sie es nicht wollte aber dennoch eine Lösung war die in die Richtung einer entlösung ging *
"Luna wärest du bereit im Sinne Equestria Nightmare Moon zu rufen und uns mit ihr zu unterstützen ihre Magischen Fähigkeiten sind stark sie wäre Mäcchtig genung um Chrysalis in die Schranken zu weißen oder gar zu vernichten "
Luna/Pv
"A...aber ich kann das nicht... ich bin noch nicht bereit... " nachdem sie shadow zugehört hatte dachte sie ähnlich wie ihre Schwester. Als sie dann anfing von NMM zu reden War sie sichtlich empört und aufgebracht "WAS?! WILLST DU MICH..." sie blockierte ihre Stimme mit Magie und man konnte nur erahnen was sie schrie. Nachdem sie sich beruhigt hatte sagte sie "ich könnte es... aber ich mache es nicht... es ist zu riskant"
Celestia
"Du bist bereit Luna du kannst das ich weiß das und wenn du hilfe brauchst bin ich da um dir zu helfen aber deine Große Schwester wird nicht immer da sein du musst lernen auf eigenen Hufen zu stehen ...Ich weiß es iist riskant Nightmare Moon zurück zu holen zuviel kann passieren aber wenn wir Chrrysalis nicht auf halten dann haben wir keine Chance überhabt gegen die Roboter vor zu gehen bitte denke darüber nach "
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
*sie begann zu überlegen und lief dabei etwas hin und her*
Lass uns nichts überstürzen...wir müssen erstmal herausfinden wie wir Chrysalis und die Roboter auf einen Fleck sammeln können...dann könnten wir unsere Magie vereinen um sie in den Tartarus zu schicken...
Luna//Pv schloss
"Ich weiß..." seufzt "aber gibt es keine andere Möglichkeit? Ich meine... Hilfe von außerhalb. Ich glaube nicht das die Roboter sich nur an Equestria vergreifen werden" schaut zu twilight "das würde nicht funktionieren twilight. Es sind zu viele und ich wüsste nicht wie wir mit unserer Technologie überhaupt etwas ausrichten sollen"
Celestia
"Nun Twilight das dürfte sich mehr als Schwierig gestalten Chrysalis mag eigennützig sein aber sie ist nicht Dumm sie riecht fallen fünfzig Km gegen den Wind andererseits könnten wir die Roboter zu ihrem Hive schicken wenn wir verbreiten die Changelings hätten 2 ger Emeralds würden sie sicherlich alles tun um sie zu erlangen und wenn wir sie haben wo wir sie wollen wie Twilight schon gesagt Verbannen wir sie nach Tartarus ...Luna ich werde dich zu nichts Zwingen wenn die nicht bereit bist dann warten wir damit da du regierst bist du dich bereit fühlst"
[Twilight Sparkle/Schloß]
*ihr kam eine Idee und sie sah auf*
Ich habe da vielleicht eine Idee wie wir die Roboter dazu bringen können den Hive anzugreifen...doch dafür muss ich wissen wo sich die Roboter alle befinden...ich habe...nunja...selbst Roboter gebaut...
Luna/Pv
"Ich bin mir nicht sicher... es ist zu riskant... schließlich waren all diese Roboter einst Ponys... und ich bezweifle das sie darauf Reinfallen..."
(gibt es ein Diskussionthread hab eine Idee fürs Rpg
[Shadow|PV Schloss|Bibliothek]
*Er hustet kurz*

"Da gibt es noch was Was Mich zum Teil beunruhigt Twilight hat ja 2 Zwillingschwester Die eine ist Brutalight und die andere Heist Twivine sie Arbeitet Mit Metal Sonic und Discord zusammen..."

*Er Schaut zu Sonic*

"Thema noch mal Der Chaos Emerald Mann braucht ALLE Sieben um diese Sehr Mächtige macht zu bekommen Das heist wir liegen noch in Vorteil wir haben 4 von 7 Chaos Emerald Wehrend die Bösen gerate mal 3 von 7 Chaos Emerald besitzen und es gibt da NOCH ein Problem ich habe mit Knuckles unterhalten ein Freund von uns Der Den MASTER Emerald Beschützt Der Meister Der Sieben Chaos Emerald... Metal Sonic hat sich Den Master Emerald zu nutze gemacht und ein Raumschiff zu Steuern Seine Kraft reicht gut um ins Weltall zu Kommen Ich Könnte Schon Ahnen Was Sie Im Weltall Bauen und DAS Gefällt mir recht nicht"
[Twilight Sparkle/Schloß]
Aber was sollen wir denn sonst tun...Nightmare Moon traue ich nicht über den Weg und ich habe Chrysalis vertraut...Discord hat uns verraten und wir sitzen schon praktisch in der Falle...was sollen wir denn euer meinung nach tun Prinzessin...
*sie begann leicht zu hyperventilieren, doch sie beruhigte sich auch schnell wieder*
Celestia
"Es ist war wir stehen mit dem Rücken an Wand unsere Möglichkeiten sind gering beängstigen gering ich bin ehrlich weiß nicht was ich tun soll da jeder schritt ein Fehler sein kann und fehler können wir uns nicht leisten ich weiß nicht mehr weiter "
((@Oxin meh; und soviel hat Chrysalis nicht gemacht außer das mit Night))

Dusk/Haus
"Ja, werden wir."
*sah zu ihn*
"Ich muss dich Prinzessin Luna und Celestia vorstellen."

Rarity/PV Schloss
*hörte  mit*
"Was?! Dann stehen unsere Chancen mehr als Schlecht. Wenn Chrysalis Tochter auch so wird wie sie, umso mehr."
*seufzt stark*

((bin zocken))
Sonic
*nickt*
Mhm
[Twilight Sparkle/Schloß]
Also sollen wir einfach warten bis es uns auch erwischt?.... ich werde hier Garantiert nicht hier herumsitzen und Hufe drehen während diese Roboter hier herummaschieren und Chrysalis sonst was anstellt...
*Twilight sah Luna und Celestia etwas aufdringlich an*
Es muss doch etwas geben was wir tun können...egal was hauptsache wir schaffen es irgendwie zu Gewinnen...
(04.03.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Sonic
*nickt*
Mhm
(Sonicfan1 du wunderst dich warum keiner mit dir schreibt der zitierte post ist antwort genung was sll man darauf antworten das ist sowas von schwach ernsthaft jetzt )

Celestia
"Dann werde ich das Kriegsrecht aus rufen jedes Pony jeder Bewohner Equestrias ist hier mit angehalten für seine Heimat zu kämpfen Zebras Yaks Greife selbst die Drachen wenn die Roboter und die Changelings Krieg wollen dann sollen sie ihn bekommen wir werden für unsere Heimat kämpfen egal was passiert und wenn wir gewinnen bekommt Discord Chrysalis und Twivine einen platz in Tartarus von dort gibt es kein entrinnen auf ewig weggesperrt auf ewig bewacht von Cerberus "
*ihr blick war Kalt und eisern sie erhob sich und sah dann zu den beiden anderen Wesen *
"Ihr beiden ihr wollt nach hause gut das sollt ihr doch dafür werdet ihr Kämpfen müssen ihr kennt diese Maschinen und die Kräfte die diese Edelsteine besitzten wie machen wir sie und zu nutze ...Twilight schreibe einen Brief an den Yak Prinz und schildere ihn die Lage und sag ihm wir benötigen seine hilfe Luna tu das selbe schreiben einen Brief an die Zebras und versammele deine Batponies Rarity deine Freundinnen her es wir müssen uns vor bereiten "
[Twilight Sparkle/Schloß]
Sofort Prinzessin..
*sie portete sich in ihr Zimmer und begann sofort den Brief an den Yak Prinzen zu schreiben*
(Bin raus! Tschüss.. schreibt ohne mich weiter!!)