Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neon
Das ihr noch Prinzessinen habt hätte ich mir vorstellen können. Aber ok, dann los.
Luna/Pv
"STOPP. Niemand ruft hier irgendwas aus Schwester. Du hast keine rechte mehr befehle zu erteilen! "
Rarity/PV Schloss
"Jawohl Prinzessin, werde ich machen."
*nickt kurz und verschwand dann*
oO(wo sind denn die anderen nur?)Oo
*überlegt*

Dusk/Haus
"Ok, wenn du meinst."
*tp sich mit ihn vor das PV Schloss*
Neon/PV
Naja. Wenigstens weiß ich jetzt warum die Ponys so eine Angst vor mir haben.
*sah sich um*
Wie sehen die denn aus?
[blue star]
prinzessin was kann ich tun
*sah zu ihr hoch*
Celestia
"Nun Luna dann da mir was wir tun sollen du weißt das unsere Möglichkeiten gering also ich höre "
*sie sah zu Blue runter und dachte kurz nach *
"Nichts du bist noch zu klein um zu helfen aber wenn du magst kann ich was bevringen"
[blue Star
*war erst traurig aber als sie hörte das Celestia ihr etwas beibringen könnte lächelte sie wieder*
Ja gerne eure Hoheit
Luna/PV
"Versuchen erstmal einen Gefangen zu nehmen und seine Technik zu erforschen. Ekn Kriegsrecht hätte keinen sinn. Sie sind uns schließlich in so gut wie jeder Hinsicht überlegen" //twilight. Warte noch mit dem Brief. Ich habe das sagen !//
Celestia
"Gut Luna da tun wir das ich bin gespannt was dabei raus kommt nun wenn du mich brauchst ich werde in der Bibliothek sein "
*Sie humpelte zurück in die Bibliothek und hielt die für Blue auf *
[blue Star
*sah das Celestia humpelte*
Eure Hoheit erholen sie sich lieber

[nightfall
Was..jetzt
*gähnte kurz*
Mami?
[Shadow|PV Schloss|Bibliothek]
*Er schaut alle an*

"Was nun Ich warte Ich Könnte Uns Versuchen zu Metal Sonic zu Teleporten Was Dumm Aber Ein Riskanter Angriff Wehre Ich will eigentlich diese Changeling Queen eine Rein hauen Für das Was Sie Dusk antut..."

[Amy|PV Schloss|Bibliothek]
*Sie Schaut sich um Weis nicht Was Sie tun Soll Weil Sie sich Hier Nicht auskennt*
Luna/Pv Schloss
"Wäre eher schlecht. Als ich dem Schiff zu nahe kam konnte ich weder fliegen noch Magie wirken. Wir müssen uns erstmal fernhalten. Außerdem... was genau macht Chrysalis eigentlich? "
Dusk/PV
"Ok und das sind Prinzessin Luna und Celestia. Sie sind Alicörner, eine Mischung aus Pegasus und Einhorn."
*trabte zu ihnen*

Chrysalis/Hive
*merkt es*
"Bist du müde meine kleine?"
Celestia
"Nein nein alles gut ich schaffe das schon komm kleines und zeig mir was du kannst "
Neon/PV
Okay. Dann werden sie nicht so leicht zu übersehen sein. Wann hat das mit den Robotern angefangen?
[nightfall
Ja bin...ich
*gähnte wieder

[blue Star
Gut eure Hoheit
*zeigt ihr was sie kann es waren eher einfache Zauber wie Dinge schweben lassen aber ihre magische aura war ziemlich hell so als ob sie nichts böses in sich hat oder es von ihr getrennt wurde*

[black Star
Mir ist langweilig...
Dusk/PV
"So vor knapp 2 Wochen."
*sah zu ihn*

Chrysalis/Hive
"oK, dann bringe ich dich ins Bett Tochter."
*nahm sie auf dem Rücken*

((Bin off))
Celestia
"Hm es scheint mir das deine Magischen fähigkeiten schon gut ausgeprägt sind für ein Fohlen gut dann lass mich sehen "
*sie sah zu einem Regal und lies dann ein Buch zu sich schweben *
"Nun ich bring dir jetzt wie du einfache Sachen herzu Zaubern also versuche dir irgendwas vor zu stellen und wirke dann diesen Zauber "
*sie zeigte mit dem Huf auf den Zauber
Neon/PV
Und ihr gabt nichts unternommen um sie zu zerstören?
[blue Star
In Ordnung ich tue es
*tat es hatte es aber nur teilweise geschafft*