Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dusk/PV
"Doch, aber unsere Waffen und Magie konnte Ihnen kaum was anhaben und wir die verwandelten Ponys nicht zerstören wollten, da wir einen Weg suchen, sie zurück zu verwandeln."
*sah zu ihn*

(04.03.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Chrysalis/Hive
"oK, dann bringe ich dich ins Bett Tochter."
*nahm sie auf dem Rücken*
Neon/PV
Angenommen es gibt keinen weg, was auch wahrscheinlich so ist. Würdet ihr mir dann erlauben sie zu vernichten?
[Twilight Sparkle/Schloß]
//aber ich habe doch gerade...na schön...//
*sie rollte den Brief zusammen und legte ihn in eine Schublade von ihrem Tisch und portete sich zurück zu Luna und sah sich um*
Wo sind denn Blue und Prinzessin Celestia?...
Dusk/PV
"Falls es so kommt, wahrscheinlich ja. Aber klär das mit den Prinzessinnen."
*kam zu Luna und verbeugt sich*
Neon/PV
Dann zeig mir wo sie ist. Bevor ich noch Sympathie für Pony Roboter empfinde und mir einer eurer mächtigen Steine geklaut wird.
Luna/Schloss
Zeigt zur Bibliothek "ich glaube sie nimmt dir gerade deine Schülerin weg" lacht ein wenig und schaut zu dust "erhebe dich. "
Dusk/Pv
"Sie steht vor dir."
*erhebt sich*
"Prinzessin wir haben schlechte Nachrichten."
*sah zu ihr*
Luna/PV
"Diese wären? "
[Twilight Sparkle/Schloß]
Oh...
*sie lief zur Bibliothek und blieb dann stehen als sie Blue und Celestia*
Ähm...Prinzessin Celestia...Blue ist eigentlich meine Schülerin...
Neon/PV
*wartet dann bis Dusk erzählt hat*
Dusk/PV
"Die erste wäre, dass Chrysalis meinen Bruder unter Kontrolle hat und die zweite wäre, dass Canterlot in Trümmern liegt, die restlichen Einwohner werden in Roboter verwandelt und ich hatte in einem Safe einen Emerald gehabt, der nun weg ist."
*sah zu ihr*

((Bin zocken))
[Shadow|PV Schloss|Gänge]
*Er ging durch Die Gänge und Dachte nach*

"Hmm was Können wir noch tun..."

[Amy|PV|Marktplatz]
*Sie hat das Schloss verlassen und Ging durch den Marktplatz*
Luna/Pv schloss
"Also regt man sich über chrysalis auf und sagt mir sie hätte uns veraten... und das nur wegen eines normalen Ponys... " nachdem sie etwas weiter nachgedacht hatte geht sie zur Bibliothek
((Vergiss Pony War und der neue nicht Oxin?))


Dusk/PV
"Warten Sie doch Prinzessin, was würden Sie tun, wenn Chrysalis Celestia hätte?!"
*sah ihr nach*
Neon/PV
Wer ist denn jetzt Chrysalis?
Dusk/PV
"Sie heißt Königin Chrysalis und ist die Anführerin der Changelinge, Ponyähnliche Wesen mit Insektenmerkmalen. Sie ernähren sich meist von der Liebe der Ponys und können ebenso Ponys in Changelinge verwandeln. Ob das rückgängig geht wissen wir nicht. Aber man sollte sie nicht unterschätzen."
*sah zu Neon*

((für ne weile off))
Neon/PV
Was ihr alles in dieser Welt habt... Pony Käfer die Ponys verwandeln und Killer Roboter die Ponys verwandeln. Ich frage mich wie es euch überhaupt noch gelingt zu überleben wenn ihr euch nicht wehren könnt. Aber ich würde euch gerne helfen. Unter einigen Bedingungen.
Dusk/PV
"Es gibt noch viel mehr Wesen. Batponys, Timberwölfe, sprechende Drachen und Greifen."
*sah zu ihn*
"Und welche?"

((Bin off nochmal))
Celestia/Bibliothek
*sie lag auf einer Decke und sah Blue zu was sie tat als es freute sie immer Fohlenb zu sehen die versuchten Zaubern zu lernen als sie jedoch Twilights Stimme hörte drehte sie ihren Kopf zu tür un grinste beschämt *
"Verzeihe Twilight natürlich es ist deine Schülerin ich werde mich nicht ein mischen nun ich werde hier liegen bleiben und euch dabei zusehen in den Ruhe stand zu gehen ist langweiliger als ich gedacht habe "
*sie legte ihren Kopf auf ihrer Vorderhufe und starrte gerade aus
Neon/PV
Verrückt...
*Sah sie an*
Ich werde die sache auf meine art regeln. Zumindest bei der Verteidigung. Ich will über alles bescheit wissen und brauche zugang zu jeder Art Erz die ihr nicht braucht. Und kurz einen emerald.