Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna/Bibliothek
Antwortet noch zu dust "ich weiß nicht" als sie die Bibliothek betritt sagt sie zu Twilight "twilight. Du kannst den Brief für den yak Prinzen. Schreibe am besten noch einen für die Zebras und die Greifen"
[Shadow|PV Schloss|Gänge]
*Er ging weiter durch das Schloss und Schaut sich um*

"hmm..."

[Amy|PV|Marktplatz]
*Sie Schaute sich alle Stande Genau an*

"Wow so Schön"
[Twilight Sparkle/Bibliothek]
Prinzessin Celestia...ich weiß das sie die Zeit vermissen ein Fohlen was beizubringen...das glitzern in ihren Augen wenn sie etwas schaffen...
*sie lächelte etwas und sah Celestia an*
Aber wissen sie was...seinetwegen können sie Blue unterrichten...und wenn sie was von mir dann kann Blue ruhig zu mir kommen...
*sie zu Luna und nickte dann*
Ist gut Prinzessin Luna...ich werde mich sofort daran setzen..
Dusk/PV
"Ähm...ok aber wir haben grad keinen davon bzw. haben die meisten nun diese Roboter.."
*sah zu ihn*
Celestia/Bibliothek
"Danke Twilight es es ist ....danke "
*sie nickte dankend und bekam ein paar tränen sie sich schnell weg wischte und sich dann wieder zu Blue sah *
"Das hast du gut gemacht aber versuche diese mal dir den Gegenstand bildlich vorzustellen als würde er direkt vor dir liegen "
[blue Star
*tat es und es klappte vor ihr war ein Apfel
[Twilight Sparkle/Schloß]
*sie lächelte und sah Blue und Celestia etwas zu, dann ging sie wieder in ihr Zimmer um die Briefe für die ZEBRAS und Greife zu schreiben*
Celestia
"Das hast sehr gut gemacht Blue übe das schön fleißig und du wirst sehen das bald genauso gut sein wirst wie Twilight hm was jetzt womit habst du und Twilight aufgehört kannst du mir das sagen
(05.03.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(04.03.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Chrysalis/Hive
"oK, dann bringe ich dich ins Bett Tochter."
*nahm sie auf dem Rücken*
Neon/PV
Okay. Funktioniert denn dann wenigstens der Rest? Oder ist euch das auch schon geklaut worden?
Dusk/PV
"Musst du mit Luna und Celestia ausmachen.
*Sah zu ihn*
[Shadow|PV Schloss -> PV|Gänge -> Neben Dusk]
*Er Teleportet sich neben Dusk*

"Hi Dusk So Gibt es irgendwas Neues..."

*Er Schaut zu Neon*

"Hi..."
Dusk/PV
"Nun, er bräuchte ein Emerald um uns zu unterstützen."
*sah zu Shadow*

((bin zocken))
[blue Star
Hm mit Gegenstände verwandeln

[black Star,pv
*teleportiert sich nach Ponyville*
Hm ich habe Langeweile vielleicht ist meine gute Seite ja hier irgendwo

[nightfall
Danke Mami
*macht es sich gemütlich
Neon/PV
Hay. Ich bin Neon.
*sah zu Shadow dann zu Dusk*
Dann muss ich sie später nochmal fragen.
[Shadow|PV|Nehe Dusk]
*Er Nickt und zog seine 2 Chaos Emerald*

"Hier sind meine Beide... Einen Kann ich geben Aber Den Anderen behalte ich"

*Er schaut zu Neon*

"Schön dich Kennen zu Neon..."
Chrysalis/Hive
*geht mit ihr in ihr Zimmer Richtung Bett*

Dusk/PV
*sah zu beiden*
"ok."
[dark Star,pv
*sah dusk und shadow
Perfekt hehehe
*kam näher

[,nightfall
*schlief fast ein
Chrysalis/Zimmer
*legt sie in ihr Bett*
"Schlafe schön meine kleine Prinzessin."
*gab ihr einen Kuss auf die Stirn und deckt sie zu*

Dusk/PV
*bemerkt Dark noch nicht*
[Shadow|PV|Nehe Dusk]
*Er Spürte Schon Dark Aber macht noch Nix*

"So warum Braucht ihr ein Chaos Emerald..."