Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[black Star
*erschrak nicht
Was willst du lass mich in Ruhe
*klopft nochmal
Neon/PV Schloss
*seht neben Shadow und sah Black genau an*
Hmm...
(05.03.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Chrysalis/Zimmer
"Ich dich auch. Schlafe schön."

Dusk/PV
*trabte Richtung Schloss*
Metall/Hangar
"Du sollst einen Angriff auf PV unterstützen. Laut meiner Spione befinden sich alke Prinzessinnen dort. Deine Mission ist Prinzessin Luna zu entführen da sie aktuell die Führende Herrscherin über EQ ist"
[Twivine|ALL|Raumschiff]
*Sie grinst*

"Ok So was mache ich gerne..."

*Sie Ging in das vordere Transportschiff*

"Dann wollen wir mal hehehe"

[Shadow|PV Schloss|Gänge]
*Er Schüttelt den Kopf*

"Du Willst Doch Was bestimmtes machen ODER... Eventuell Blue Verletzten"

*Er Wahr bereit seine Hufringe abzumachen*
Metall /Hangar
Schaut lächelnd hinterher
[black Star
Ich will nur meine Schwester besuchen
((woher weiß Metall das Luna nun regiert? und noch keiner spielt Candance und Armor))

Dusk/PV Schloss
"Das glaube ich dir nicht."
((Spionage. Getarnte Guards. ))
Neon/PV Schloss
Ich habe eine Frage. Warum verdächtigt ihr sie jetzt? Ich weiß ja nicht genau aber ich glaube es gibt wirklich wichtigeres. Und denn Emerald behalte ich.
((pff))

Dusk/PV Schloss
"Ihre Magie Aura ist böse. Sie könnte zu denen gehören, die Ponys in Roboter verwandeln."
[Twivine|ALL -> PV|Raumschiff -> PV Schloss]
*Sie Starten Die Transporterschiffe und Flogen Los Richtung PV*

[Shadow|PV Schloss|Gänge]
*Er Knurrte*

"NEIN... Du hast was Anderes vor Ich Spüre so Was"
Dusk/Schloss
"Genau."
*sah zu ihr*

((bin off)
Neon/PV Schloss
Aura? Was ist das und warum könnt ihr die Spüren?
[nightfall,hive
Du auch mami^^
*sah ihr nach*

[black star
lasst mich einfach in ruhe ihr stört mich....
Celestia
"Gut Blue yuche du bitte das Buch heraus und ich werde mir kurz die Beine vertreten bin gleich zurück"
*sie erhob sich und lief dann leicht humpelt aus Bibliothek und vernahm ein klopfen eigentlich sollte sie zur Toilette huschen doch als erstes entschied sie sich dazu zuM Tor zu laufen und es schließlich zu öffnen *
"Ja bitte oh wer bist du den kleines "
[black Star
*ging an shadow vorbei zu Celestia*
Oh eure Hoheit besuchen sie Grad Prinzessin twilight?
Nun ich wollte fragen ob meine Schwester blue Star hier ist?
[Shadow|PV Schloss|Gänge]
*Sie schaut zu Dark mit ein Finsteren Blick*

.oO(Die kleiner hat was vor und sowas Gefällt mir nicht)Oo.

*Er Spürte Dann Twivine und Schaut zu Dusk und den Anderen*

"LEUTE WIR BEKOMMEN BESUCH"

[Twivine|PV|Transportschiff]
*Sie grinst*

"OK ROBOTER ZEIT DAS WIR UNS LUNA SCHNAPPEN LOS GEHTS"

*Sie gibt den Roboter den Befehl zum Angriff*
(Irgendwie sehe ich eine Denklücke im plan sollte man nicht alle Prinzessinnen entführen da wenn eine verschwindet eine andere die Position ein nimmt ?)
Celestia
*sie zog Black Star zu sich flog mit ihr durch Gänge des Schlosses um Luna zu finden *
"LUNA WO BIST LUNA
[black Star
Hm was machst du da
oO(Hm vielleicht führt sie mich zu blue)