Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Shadow|PV Schloss|Gänge]
*Er Machte seine Hufringe ab wo Durch seine Böse Aura Erwacht*

"ZEIT Roboter Klein zu machen..."

*Er grinst Schon Teuflich Seine Rote Aura Erscheint schon*

[Twivine|PV|Straßen]
*Sie Spürte Die Aura von Shadow und wahr Ein Bissel Überrascht doch Sie ging weiter auf das Schloss zu*

.oO(Interessant Dieser Shadow Hat auch eine Böse Seite... Egal Ziel ist Luna...)Oo.

*Einige Roboter Flogen Schon richtung Schloss Wehrend Die anderen Roboter auf den Boden Langsam Richtung Schloss Laufen und Dabei Bissel PV Verwüsten um Bissel Ihnen Spaß zu Gönnen*
Neon/PV Schloss
*Sah zu Dusk*
Diesmal aber kein Rückhalt ok?
*Er berührt mit seiner Klinge denn Boden. An der stelle erscheint ein kleines Portal*
Das ist der perfekte Moment um meine Soldaten zu Testen.
*Aus dem Portal erscheinen immer 3 Soldaten welche direkt los stürmen*
Dusk/PV
"Meinetwegen und Aura ist gemeint die Magie welche durch ein Einhorn und Alicorn verläuft."
*sah zu ihn*

((ja, kannst du))

Chrysalis/Hive
"Gut."
*ging aus dem Zimmer und überlegt*

Jäger/???
"Wir sollten PV beschützen oder?"
Neons Soldaten/PV
*sie beginnen auf die Roboter zu schießen. Ihre Grünen Bitzartigen Geschosse durchdringen ihre panzerung und zerstören und beschädigen die in ihrer Reichweite gezielt*
Dusk/PV
*sah zu*
oO(das kann was werden)Oo
((für ne weile off))
Neon/PV
*sah zu Dusk während seine Soldaten langsam vor rücken*
Du kannst gerne mit machen und die Verletzten Ponys weck bringe. Meine Soldaten töten nur und behandeln keine Wunden. Zumindest noch nicht.
Dusk/PV
"Ok."
*tat es*
oO(ich kann nur nachts Magie einsetzen)Oo
Roboter/PV
Die 1. Gruppen welche durch neons Soldaten überrascht wurden und zerstört werden konnten. Aber es folgen bereits weitere Schiffe welche beginnen die Soldaten zu beschießen. Ihre Schilde waren Stärker als die der Normalen Robotern
Neon/PV
*etwa 50% der verstörten Soldaten setzt sich zusammen und schießen weiter. Sie beschädigen das Schiff immer weiter und gehen relativ langes aber rücken weiter vor. Neon sah das Problem und konnte das Portal für denn Nachschub nicht offen halten. Er Portet sich auf eines der Schiffe*
Hehe... Das wird so gut...
Roboter/PV
Das Schiff blockierte Jegliche Form von TP. Im übrigen sind es nur kleine Transporter mit MGs an der Front.

((Und bitte keine Neuzusammensetztung von Soldaten. Das können meine Roboter auch nicht. ))
Dusk/PV
*wich den Schüssen aus und bringt die bewusstlosen in Sicherheit*
oO(erst Canterlot, nun PV; werden wir sie überhaupt aufhalten können?)Oo

Changeligne/PV
*griffen in großer Anzahl die Schiffe an, schossen mit Magie und Schleim*
Roboter /PV
Der Schleim hatte keine Wirkung solange wie sie nicht die Triebwerke treffen. Die Magie verursacht gegen das Metall keine bis wenig Schäden.
Changelinge/Pv
*greifen nochmal an und wollen nun die Triebwerke mit Magie und Schleim treffen*

((Bin zocken))
Roboter/pv
Als ein triebwerk eines Schiffes getroffen wird kracht dieses ins Schloss
[CHAOS Shadow|PV Schloss -> PV|Gänge -> Straße]
*Er Telte sich zwichen einige Roboter*

"CHAOS BLAST"

*Start eine Normale Energie Kugel Ging alles um ihn Rum in Die Luft Wo Die Roboter um Shadow Mächtig Beschädigt Wurden Da er Nun in Chaos Modus Ist Und Am Liebsten Alles und Jeden vernichten will*
Roboter/PV
Die Roboter wurden durch die Explosion weggeschleudert und fangen sich ab
(Allerdings können deine dafür SEHR VIELE andere Sachen die meine nicht können)
Neon/PV
*öffnet das Portal wider und Neue Truppen zu holen. Die Kanonen der Soldaten schießen auf das Schiff und durchschlagen die panzerung*
((Meine können nicht:
Fernkämpfen
Teleportation und einiges anderes))
(Ja dann halt nicht)
Rarity/PV Schloss
*bringt sich in Sicherheit*

Dusk/PV
*tut das auch*

CHangeline/PV
*machen weiter*