Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chaos Shadow|PV|Straße]
*Er zog seine Doppel SMG und Zielt auf die Roboter*

"FRISST KRIT..."

*Er Schoss Auf die Roboter die Permanent Kritische Schüsse Abbekommen*
((Abgel müsste Twivine nicht auf die Changelinge reagieren?))
(Sorry habe es nicht bemerkt)

[Twivine|PV Schloss|Gänge]
*Sie ging mit einigen Roboter ins Schloss und suchen Nach Luna*

[Chaos Shadow|PV|Straße]
*Er Vernichtet Weiter einige Roboter und Bemerkte Nicht mal das Twivine nicht mehr im Kampffeld ist*
Jäger/PV
"Komm, wir müssen heraus finden warum die Roboter hier sind."
*zu Oxin, sie fliegen Richtung Pv Schloss*

Dusk/PV
*bemerkt Twivine*
oO(die!)Oo


((Bin off))
Neon/PV
*sah die Changelinge vom weiten*
Sind das diese Käfer Ficher?
Dusk/PV
"Ja. Aber solange sie die Roboter mit angreifen sollten wir sie lassen."
[Twivine|PV Schloss|Gänge]
*Sie gibt den Befehl Das Einige Roboter Dusk und Neon Anzugreifen*

"So Viel Spaß Mit denn"

*Sie Rennt an Dusk und Neon Vorbei und Die Roboter Greifen sie Frontal An*

[Chaos Shadow|PV|Straße]
*dreiviertel Der Roboter Wahren Von ihn und Neon Vernichtet*

"hehehe..."

*Er Fing an langsam Aber sicher an Sein Gleichgewicht zu Verlieren*

.oO(Oh Shit ich habe Noch kaum Kraft... Die Chaos Form zieht auch viel zu viel an meine Lebenskraft)Oo.
Neon/PV
*es funktionieren nur noch die Hälfte seiner Soldaten was zu Folge hat das immer mehr Roboter durch kommen*
Ewig haltet ihr das nicht aus...
Dusk/PV
*sah es und schluckt*
oO(ich muss abhauen, wäre mein Bruder bloß hier)Oo
*wollte Twivine hinter her*

Changelinge/PV
*griffen auch nun die Roboter an*

Jäger/PV
*wollen Twivine stoppen und schießen Schleim auf sie*
[Twivine|PV Schloss|Gänge]
*Sie Beschwörte Einige Plundervine Ranken die Das Schleim Absorbieren*

"hehehe zum Glück kenne ich mich mit mein Pflanzen perfekt aus..."

[Chaos Shadow -> Shadow|PV|Straßen]
*Er telte sich Weg und landet in ein Leeren aus Wo er sich darauf hin zurück verwandelt*

"Kaum Energie mehr..."

[Heavy Robot|PV|Straße]
*Es Kommen Noch weitere Transportschiffe Die Ziemlich Größe Roboter Tragen und Ablassen*

"ZIEL FINDE LUNA UND FANGE SIE"

*Sie Fingen an sich zu bewegen Sie laufen Sehr Langsam Aber Dafür sind ihre Panzerung Sehr Stark Geschützt Magie und Normale Geschosse Zeigen Keine Wirkungen Mann muss mit Speziale Munition Auf diese Schießen Das Sie Kaputt oder Sogar Gleich Explodieren Um sie zu Stoppen*
Neon/PV
*Rennt durch die reine auf die großen Roboter zu und springt einem auf denn Rücken*
((Und hiermit entziehe ich Hunter jegliche Rechte an Metalls Robotern... das soll keine übernahme werden XD))
((Ok, er hätte es ja mit dir absprechen sollen))

Jäger/PV
*verfolgen sie weiter*

Dusk/PV
*will Twivine festhalten*
((Schon OK xD))

[Twivine|PV Schloss|Gänge]
*Sie Zaubert weitere Plundervine Ranken die Dusk Festhalten Und Nach Hinten Ziehen*

[Shadow|PV|Leeres haus]
*Er Musste sich ausruhen Um Energie wieder zu sammeln*
Neon/PV
*hat denn Roboter denn Kopf abgeschlagen*
Geht doch. Schöner Haufen Metall für mich...
*sah sich um*
Celestia
*sie flog weiter durch das Schloss und setzte Black Star an der Bibliothek an und sagte ihr das sie sich verstecken soll sie danach weiter und traff nach ner weile auf Twivine erzörnt über das geschieht landete sie da Twivin zörnig an und erhob ihre Stimme*
"TWIVINE SPARKLE "
[black Star
*folgte ihr und sah twivine*
Ach menno mami ich wollte Grad etwas Spaß..haben mit blue
Dusk/PV
*merkt es und knurrt*

Jäger/PV Schloss
*erreichen Twivine und umzingeln sie und ein paar ziehen ihre Waffen*

((ich hoffe die Ranken machen nicht das gleiche wie du mal bei New Equestria gemacht hast))
((Achtet jemand mal auch auf Neon?))
Changelinge/PV
*ein paar Changelinge helfen Neon*

((bin zocken))