Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neon/PV
*alle seine Soldaten sind zerstört und ehe sah zu denn Changelingen um ihn*
Ich dachte ihr Käfer Dinger seid welche der Bösen.
Changelinge/PV
"Warum sollten wir?"
*sah zu ihn*
Neon/PV
Käfer ficher die Ponys entführen und in Käfer Pony Dinger verwandeln klingt relativ böse.
Changelinge/PV
"Wer hat dir das erzählt?"
*knurrt kurz*
Neon/PV
Dusk. Stimmt denn an der Sache etwas nicht?
Dusk/PV
*konnte nicht antworten, da sie gad mit den Ranken zu tun hat*
[Shadow|PV -> PV Schloss|Leeres Haus -> Gänge]
*Er Telte sich und Landet neben Neon*

"Ich habe Auch mal einige FRAGEN..."

*Er schaut die Changelinge Böse an*

"Es geht um Dusk's Bruder NIGHT..."

*Er Zog sein Chaos Emerald*

"HAT Eventuell Eure Königin Vor Night Zu eine Changeling Prinzen zu Verwandeln Das Die Tochter von Eure Königin Ihren Eigene Hive Bekommt Und Ihre Eigene Changelinge Erzeugen Soll..."

*Bei Diese Frage Knurrte Er schon Aggressive*

"Wenn JA Dann kann ich Sagen Das ICH euch Mal AUSSPIONIERT HABE..."

*Er Hustet Kurz und macht ein Falsches Grinsen*

"ABER Jetzt Hier Kämpfen Wehr Keine Gute Idee Wenn Hier Die Roboter sind..."

[Twivine|PV Schloss|Thronsaal]
*Sie Sieht Celestia*

"Oh Hallo Celestia... Die Person die meine Schwester So Schön es ging Motiviert hat"

*Einige Plundervine Erscheinen Um Celestia*

"Eigentlich Wollte ich Luna Entführen Doch Wenn ich Richtig Überlegen Hole Ich mir Gleich ALLE"

*Die Plundervine Ranken Packten Sich Dusk und Ziehen sie von allen Seiten*
(08.03.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ][black Star
*folgte ihr und sah twivine*
Ach menno mami ich wollte Grad etwas Spaß..haben mit blue
(08.03.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Jäger/PV Schloss
*erreichen Twivine und umzingeln sie und ein paar ziehen ihre Waffen*

((ich hoffe die Ranken machen nicht das gleiche wie du mal bei New Equestria gemacht hast))
Dusk/PV
*konnte sich kaum noch wehren*
oO(ich kann mich ohne Magie kaum wehren)oo

Jäger/PV Schloss
"Daraus wird nichts!"

Changeline/PV
"Dann können wir dich gleich festnehmen. Und ja, er ist bei uns und nicht."
*sahen zu ihn*
"Und wirklich?"
*ein paar schossen Schleim auf dem Emerald*
((bin off))
Neon/PV
Ok. Käfer Ficher sind böse. Dann kann ich meine Klinge nach denn Robotern gleich an euch schärfen.
((Bin off))
[Shadow|PV Schloss|Gänge]
*Er Zog Schnell den Emerald weg*

"na na... ich bin Nicht hier um zu Kämpfen außer gegen die Roboter..."

*Er schaut Sie Ernst an*

"Also Habe ich es doch Richtig gesehen und zugehört... Gut..."

*Er schaut zu Neon*

"Neon Halte dich Bitte zurück OK..."

*Er schaut dann zu einen Der Changelinge*

"Sagt Eure Königin Wenn sie nicht Night Frei lässt DANN Werde ich Mich um sie PERSONLICH kümmern"

[Twivine|PV Schloss|Thronsaal]
*Sie Bemerkt Die Changelinge*

"Noch mehr Nerven Sägen"

*Ihr Horn Leuchtet und Sie Lässt einige Plundervine Blühten Erscheinen Die Ein Art Schlaf Putter Von sich geben Die Alle Außer Twivine in Tiefschlaf Versetzen Wenn mann es Einatmet*

"Sorry Aber ich habe keine Zeit Für euch Insekten..."
Celestia
"Das ist genug Twivine warum tust du das tust du es weil dir langweilig ist oder weil du eine Marionette eines Roboters gewurden bist ?"
*sie sie sah Twivine weiter böse an und hielt Pfanzen um sich im Augen
(08.03.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(08.03.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ][black Star
*folgte ihr und sah twivine*
Ach menno mami ich wollte Grad etwas Spaß..haben mit blue

(ähm Angel
Changelinge/PV
"Schon mal dran gedacht, dass ihr hier nicht mehr sicher seit? Wo wollt ihr denn als nächstes hin flüchten? Ins Crystal Empire."
*sah zu ihn*
"Er ist zu seiner eigenen Sicherheit bei uns und wehe!"

Jäger/Schloss
*atmen es nicht ein und bekämpfen die Ranken mit Magie und Waffen*
[Shadow|PV Schloss|Gänge]
*Er Schaut sich um*

"Ich Kämpfe Fliehen Kommt mir garnicht im Sinn..."

[Twivine|PV Schloss|Thronsaal]
*Ihr Horn Leuchtet Erneut und mehr Pflanzen Kommen aus den Boden*

"Sorry Kleine Bevor ich Vor Langeweile Sterbe Will ich Wenigsten Irgendwas machen"

*Sie schaut zu Celestia*

"Warum Ich Das mache Musst DU nicht wissen..."

*Eingie Blühten Schossen Auf Celestia Diesen Schlaf Putter*
(08.03.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(08.03.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(08.03.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ][black Star
*folgte ihr und sah twivine*
Ach menno mami ich wollte Grad etwas Spaß..haben mit blue

(ähm Angel

(Angelhunter ^
(09.03.2016)AngelHunter schrieb: [ -> ][Twivine|PV Schloss|Thronsaal]
*Ihr Horn Leuchtet Erneut und mehr Pflanzen Kommen aus den Boden*

"Sorry Kleine Bevor ich Vor Langeweile Sterbe Will ich Wenigsten Irgendwas machen"

*Sie schaut zu Celestia*

"Warum Ich Das mache Musst DU nicht wissen..."

*Eingie Blühten Schossen Auf Celestia Diesen Schlaf Putter*
(Habe schon Drauf geantwortet...)
[black Star
Naja ich suche trotzdem erstmal blue hihihi
*ging weiter*
Celestia
*sie hob ein Flügel zum Schutz vor ihr Gesicht dennoch hustete und keuchte sie da das Puder zu intensiv war sie ging auf die Knie und hustete weiter bis sie zur Seite Kippte und ein Schlief *
[Twivine|PV Schloss|Thronsaal]
*Sie ging zu Celestia und Platzierte ihr ein Sender an Wo sie Drauf hin Hoch in Der Raumstation von Metal Sonic Landet Danach Schaut sie zu Den Changelingen und Grinste Teuflicher Als Sonst*

"SO Und nun zu euch Ihr Dreckigen Insekten..."

*Ihr Horn Leutet Stark auf darauf hin Erscheinen Fleischfressende Plundervines*

"LASST ES EUCH SCHMECKEN MEINE SÜßEN"

*Die Fleischfressende Plundervines Fingen Sofort an Die Changelinge zu Packen und zu Fressen*

.oO(Luna und Twilight ihr seit die Nexten die ich Mir Hole)Oo.

*Sie schaut zu Dark*

"mach das Kleine ich Wünsche dir viel SPAß"