Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia
*als sie der Raumstation landet wurde sie langsam wieder wach und sah sich um fest zustellen wo sie eigentlich ist sie fühlte sich schlaff und kroch müh sam zu einer Ecke*
(war twilight bei blue Star?)

[black Star
Ok bis später
*sucht nach blue
Neon/PV
*Sah zu denn Changelingen*
Es war ja nur eine Idee. Außerdem muss ich hier noch meine Soldaten zusammen suchen und zusammen setzen
*Sah zu Shadow*
Ich frage mich ob du dann noch so denkst wenn sie dich erwischt haben.
Luna/PV Schloss
Kam ganz gelassen durch die Thronsaaltür "wen haben wir denn hier. Twivine Sparkel... ich bin wahrlich enttäuscht von dir"
[Twivine|PV Schloss|Thronsaal]
*Sie Dreht sich um und schaut zu Luna*

"Wenn haben wir hier meine ALTE meisterin..."

*Die Changelinge Sind Komplett Aufgefressen von Ihren Fleichfressenden Plundervine*

"Wie du sieht habe ich nun mein EIGENEN weg Gefunden und Diese Weg Gefällt mir..."

*Sie Schaut Sehr Teuflich zu Luna Ihre Augen Erinnern Lunas an Sombras Augen*

"Es ist Schon Eine Lange zeit Her Das wir uns Sehen..."

*Ihr Horn Leuchtet auf und Ihre Plundervine Verschwinden*

"ah Ich Spüre Wie Die Energie von Denn Changelingen die verspießt Wurden In Mir Fliesen"
(emm Oxin gehst du auf Celestia ein sie auf der Raumstation von Metal Sonic lies dir aber bitte vorher meinen Post durch)
((und für Angel gibs ne Verwarnung, da du das mit denn Jägern nicht mit mir abgesprochen hast; deswegen lasse ich das nicht zu und Oxin bitte Oxin mal schreiben))

Changelinge/PV
"Und wie willst du kämpfen, wenn die Roboter alle Emeralds haben, deine auch?"
*sahen zu ihn*

Jäger/Schloss
*kämpfen weiter*
"Nicht so schnell!"

(08.03.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Dusk/PV
*konnte sich kaum noch wehren*
oO(ich kann mich ohne Magie kaum wehren)oo
Neon/PV
Es gibt immer einen Weg. Im schlimmsten Fall versteck ich mich in einer Höhle bis ich stark genug bin.
Changelinge/PV
"Oder wir halten es zusammen und klären das später."
[Twilight Sparkle/Schloss Thronsaal]
*sie kam angeschlittert und blieb dann neben Luna stehen*
Prinzessin Luna...ich habe etwas gehört und wollte...
*als sie Twivine erblickte wurde ihr Blick etwas finster*
Du schon wieder....ergib dich lieber...oder ich hetzte ,,deine,, Pflanzen gegen dich...
[Twivine|PV Schloss|Thronsaal]
*Sie Grinste*

"Warum sollte ich Ich Habe was Was glaube Dir und Luna Mehr Bedeutet Als Alles Andere..."

*Sie Schaut zu Luna und Twilight*

"Es ist eine Person Die Ihr SEHR Nah Steht und sie ist an ein Ort Wo Ihr Nicht so Leicht hin kommt..."

*Ihr Horn Leuchtet und Einige Plundervine Erscheinen Doch Diesmal Sehen Sie Viel Gefährlicher aus als sonst*

"ich habe Da wo ich Jetzt Bin meine Magie Verbessert Und Schaut Ihr sieht ja wie meine Plundervine Aussehen... und Nun Wollen wir mal Sehen Was ihr dagegen Machen Wollt..."

*Einige Blühten Erscheinen bei den Plundervine und Setzten Genau so wie bei Celestia Ein Schlaf Puder ein*
[Twilight Sparkle/Thronsaal]
*sie errichtete schnell einen Magischen Schild um sich und Luna und sah Twivine finster an*
Nicht so...und jetzt gib auf...oder ich werde dafür sorgen das du nie wieder Kontrolle über sie bekommst...
Neon/PV
*schlägt weiter*
Ok. Aber haltet eure Hufe nicht in meiner Reichweite. Sonst sind sie ab.
[blue Star,Thronsaal
Lass die Prinzessinen in ruhe
*feuert Magie auf twivine
Changelinge/PV
"Gut."

Jäger/Schloss
*rollen die Augen und wollen Black Star in Schleim einhüllen*
"VErschwinde sonst wirst du sie nie wieder sehen!"
Neon/PV
Gut.
*schlägt auf einen am Boden ligenden Roboter ein*
Luna/PV Schloss
"Du bist schwach Twivine. Schwächer als du glaubst. Ich werde es dir beweisen. Ich fordere dich zum Duell herraus. Der Verlierer muss dem Sieger bis in alle Ewigkeit dienen" sie wirkte sehr selbstsicher.

Roboter/aus dem nichts aufgetauchte Raumstation.
Als sie durch üverwachungskaneras entdeckt wurde, kamen ein kleines Bündel von Robotern (4) zu ihr und warten auf weitere Aktionen ihrerseits

Oxin/PV schloss
Er War die ganze zeit bei den jägern und die Sporen wirken aufgrund seiner Gasmaske nicht auf ihn.
Changelinge/PV
"Gut."
*halfen ihn*

((bin zocken))
Neon/PV
Sag mal wie verwandelt ihr die Ponys überhaupt?
Celestia
*sie versuchte weiter hin auf zu stehen aber ihr gebrochenes Bein machte es ihr zu nehmend schwer sie lies dann einfach sein und legte sich wieder auf den Boden ihr Horn glühte auf als sie die Roboter erblickte und sie brüllte diese an*
"Haltet euch von mir fern ich mag verletzt aber meine ist trotzdem immer noch voll da "