Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neon/PV
Dann los bevor weitere kommen und alles weiter verzögert.
[Discord|PV Schloss|Thronsaal]
*Sien Schild Schützt ihn vor den Schleim und Ihre Waffen*

"hahaha ihr und euren Schleim..."

[Twivine|PV Schloss|Thronsaal]
*Sie Sammelt wieder Erstmal Energie*

[Shadow|PV Schloss|Gänge]
*Er Nimmt Dusk auf sein Rücken und ging mir ihr richtung Thronsaal*
((Sollte Twivine nicht merken, dass ein  paar Changelinge ihre Tochter haben und sie zum Hive bringen wollen?))

Dusk/Pv
*war weiter bewusstlos*

Changeling/PV
*nickt und tp sich mit ihn und die meisten Changelinge in den Hive*

Jäger/Schloss
*wollten Twivine angreifen*
[Twivine|PV Schloss -> Badlands|Thronsaal -> Hive]
*Sie bemerkt das ihre Kleine Entführt wurd Und Telte Sich Den Changelingen Hinter her*

"LASST MEINE KLEINE IN RUHE"

[Discord|PV Schloss|Thronsaal]
*Er grinst Teuflisch und schaut alle an*

"GIBT AUF IHR HABT SO KEINE CHANCE GEGEN MICH..."
Chrysalis/Hive
"Da wird leider noch nichts draus. Eigentlich bin ich ja auch die böse Twivine, aber solange du mit diesen Metall und Discord die Ponys in Roboter verwandelt und tötet bin ich eure Feindin. Entweder hört ihr damit auf oder lässt ein paar Städte für mich stehen oder deine Tochter wird ein Changeling Fohlen, was ich aufziehen werde zu eine Zuchtnymphe."
*sah ernst zu ihr und viele Changelinge umzingeln Twivine*

Jäger/Schloss
"Pff, wir denken nicht mal dran."
[black Star
War bewusstlos und merkt es nicht*
[Twivine|Badlands|Hive]
*Sie Knurrte*

"ICH WILL MEINE KLEINE SOFORT UND DAS MIT DEN PONYS MUSST DU PERSONLICH MIT METAL SONIC BESPRECHEN EIGENTLICH WOLLTE ICH NICHT MIT MACHEN DOCH DANN HAT MICH DISCORD DAZU ÜBERREDET ICH HATTE MEINE EIGENE PLANE DOCH JETZT KANN ICH ES VERGESSEN..."

*Ihr Horn Leuchtet auf und Überall im Hive Wachsen Wie Verrückt Plundervines Den Den Hive zum Zusammenbrechen Bringen Können Wenn Sie Es Möchte Sie Knurrte Immer noch Sauer*

"WENN ICH SIE NICHT ZURÜCK BEKOMME WERDE ICH MIR ES MIT GEWALT ZURÜCK HOLLEN AUCH WENN WIR DADURCH ALLE BEGRABEN WERDEN IN DEM ICH DEIN HIVE ZUSAMMEN BRECHEN LASSE..."

*Sie Sahr Aggressive und Ernst zu Chrysalis*

"WAS IST DIR LIEBER DEIN HIVE ODER DEINE CHANGELINGE Mit Inklusive DEIN KIND"

*Sie Gibt ein Zeichen Wo durch Die Plundervine Anfangen Langsam Den Hive so zusamen zu drücken Bis er zusammenbricht Doch Das Geht Gerate Sehr Langsam Sie Könnte Es Beschleunigen*

[Discord|PV Schloss|Thronsaal]
*Er Schnippst erneut Wo darauf hin Das Schloss Anfing von Boden abzuheben und Richtung ALL zu fliegen*
((wird langsam wieder op Angel))

Chrysalis/Hive
"Wie soll ich denn bitte es klären, wenn er jedes Ponys bisher in ein Roboter verwandelt hat ohne das es mit ihn geredet hat? Wer versichert mir, dass er es mit mir nicht auch tut, daran mal gedacht?!"
*die Plundervines konnten kaum bei den Badlands wachsen da sie zu schnell vertrocknen*

Jäger/Schloss
*sahen es und rollen die Augen*

((und Angel die letzte Zeile wo Twivine spricht hat kaum Sinn; weil es beides das gleiche ist; bin off für ne weile))
[Twivine|Badlands|Hive]
*Sie Knurrte Lauter*

"ICH WILL NUR MEIN KIND UND ICH WILL NUR MAL IN RUHE WAS MIT MEIN KIND MACHEN"

*Ihr Horn Leuchtet und Versucht Ein Riskanten Zauber*

[Discord|PV Schloss|ALL]
*Sie Befanden sich nach einige weile Im ALL und sehen Metal Sonics Raumschiff und Raumstation*

"SO Hier sind wir... und von hier kommt ihr nicht mehr so schnell zurück zu ERDE..."
Celestia
*Sie versuchte sich weiter gegen die Roboter zu wehren und ihr Horn zu befreien doch da zu kam sie nicht mehr als die Metallischen Hufe der Roboter auf ihren Kopf donnerten und sie bewusstlos wurde und sie schlaff zusammen sackte*
Neon/Hive
*hört es*
Was ist denn hier los?
Luna/PV
Das schloss wird durch Schutzauber am Boden gehalten. Sie seufzt. Das schloss hatte sich nichtmal bewegt

Roboter/Badlands
Einige Schiffe fliegen zu den Badlands um twivine wieder unter kontrolle zu bringen. Die Roboter welche Celestia hatten gehen mit ihr zu einem Schiff und Sperren sie in den Laderaum.
Chrysalis/Hive
*seufzt und sah zu den Changelingen, die Black wieder frei geben+
"Da hast du sie, verschwinde bevor ich es mir anders überlege."

Changeling/Hive
"Diese  Twivine ist macht Ärger."
Neon/Hive
Ich Will doch nur einige Sachen testen. Warum muss immer irgendwas dazwischen kommen?
Changeling/Hive
"Es herrscht fast Krieg."
*sah zu ihn*
Neon/Hive
Ja aber auch da gibt es Feuerpausen. Worum geht es denn überhaupt?
Changeling/Hive
"Denke eher nicht."
*sah zu ihn*
"und frag das der Königin."
Neon/Hive
*sah zu ihr*
Ich denke ich warte lieber noch etwas bis das vorbei ist. Sonst stör ich noch irgendwie.
Changeling/Hive
"OK, wenn du meinst."
[Twivine|Badlands -> EF|Hive -> EF Ruine]
*Sie nimmt Blue und telte sich mit ihr zurück in Die EF Ruine Wo sie dann anfangt Das Schloss neu aufzubauen Und das Diesmal wieder mal Ganz Alleine Sie hat Dark zu gedeckt mit ein Riesen Blatt*

[Discord|PV Schloss|ALL]
*Er grinst immer noch und sein Schutzschild Wirkt immer noch*

"Was wollt ihr nun machen ihr seit im Weltall... zurück zu erde zu kommen wird Schwer... hehehe"