Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna/PV
Und das schloss ist immernoch am Boden...
(10.03.2016)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Dusk/Pv
*war weiter bewusstlos*
((kurz off))
Neon/Hive
Und darf ich mal die gefangenden sehen?
Changeling/Hive
*nickt und geht Richtung Kerker*
Neon/Hive
Wäre es sehr schlimm wenn ich mir einen von denen für einen Test ausleihen könnte der wohlmöglich tödlich sein könnte?
*sah sich die Höhlen an*
Changeling/Hive
"Kaum. Manche Gefange werden dann spöter kontrolliert und dienen Chrysalis. Aber die Stuten werden meist als Brutmutter bzw Brutpony genutzt für mehr Changeling Nachwuchs."
Neon/PV
Kontrolliert? Wie stellt ihr das an? Und warum nehmt ihr Ponys zum Brüten?
Changeling/Hive
"Mit Kontrollzauber. Und wir könnten es auch mit Drachen oder Greifen machen."
*sah zu ihn*
"Du musst verstehen, wir können in andere Geschöpfe und auch in uns selber Eier legen, wo nach ein paar Tagen dann richtige Changelinge daraus wachsen, die normal wie ein Fohlen zur Welt kommt."
Neon/Hive
Und woher holt ihr die Ponys dafür? Entführt ihr die im schlaf?
Changelinge/Hive
"Nein, sie hatten uns ohne Grund angegriffen."
Neon/Hive
Verstehe. Dann würde ich gerne jemanden für die Tests haben der es eurer Meinung richtig verdient hat etwas zu leiden.
[black Star
*schläft noch
(ach sie hat blue Star auch mitgenommen?)
((nein, die ist noch im PV Schloss))

Changeling/Kerker
"Gut, dann komm mit."
*ging zu einer Zelle wo ein Hengst drin ist*
"Da hast du einen, er ist so stur."
Neon/Kerker
*sah dem Hengst in die Augen*
Das wird ein Spaß. Ich habe viel vor mit ihm.
Changelinge/Kerker
"Wenn du meinst."
*brachte ihn aus der Zelle*

((für ne weile off))
(Wer will den Typen aus dem Kerker spilen?)
Neon/Kerker
*sah zu ihm*
Ich frage mich ob man des Metal meiner Necros mit dem Fleisch von Ponys verbinden kann. Das würde einige Fehler beheben.
Hengst/Kerker
*sah zu ihn*
"Und was bist du für ein Clown?"

Changeling/Kerker
"Deine Necros?"
*sah verwirrt zu ihn*
Neon/Kerker
Du bist für ein Pony in deiner Lage sehr temperamentvoll.
*sah zum Changeling*
Meine Rasse. Sie heißen Necros. Von uns gibt es viele Versionen. Ich bin der Führer. Dann gibt es noch Soldaten, Baueinheiten, Gruftspinnen für die Reparatur und Späher. Streng genommen unterscheiden sich Changelinge und Necros nicht viel.
*sah dann wider zum Hengst und greift sein rechten Huf*
Hengst/Kerker
"Hey, lass mich los!"
*knurrt*

Changeling/Hive
"Aha. Und wie sehen diese Gruftspinnen aus?"
Neon/Kerker
Nun das ist schwer zu erklären. Stell dir eine ein paar meter über denn Boden fliegende Plattform vor mit 8 Armen welche zerstörte Roboter aufsammelt und sie in einer doppelt so großen Stückzahl zusammen setzt. Aus 4 zerstörten werden 8 und aus 8, 16. Dabei kann eine 10 Körper aufnehmen.
*Sah zum Hengst*
Denn Huf verlierst du eh also stell dich nicht so an.