Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hengst/Kerker
"Was!?"
*will sich wehren*

Changeling/Kerker
"Aha."
*konnte es sich schlecht vorstellen*
Neon/Kerker
*Griff denn Huf feste*
Dafür bekommst du auch einen neuen wenn alles gut klappt.
*sah zum Changeling*
Ich würde es dir ja gerne zeigen aber mir fehlen die Mittel um einen zu bauen. *enttäuscht*
Hengst/Kerker
"Was?!"
*war schockiert*

Changeling/Kerker
"Nicht schlimm."
Neon/Kerker
Wenn du willst kann ich dir denn Huf gleich hier abbacken. Aber das währe Naja... Nicht so gut für dich und ich müsste mir dann ein neues Pony suchen...
*sah dann wider zum anderen*
Kannst du mir einen stillen Raum besorgen der nicht gebraucht wird?
Changeling/Kerker
"Ja."
*ging vor*

Hengst/Kerker
*sagt nichts mehr*
Neon/Kerker
Gut.
*nahm ihn und folgte dem Changeling*
((Pony War und Green seins))

Changeling/Hive
*ging weiter*
Neon/Kerker
*sah zum Hengst*
Du kannst ruhig reden so ist es ja nicht. Du sollst nur nicht rum jammern.
Hengst/Hive
"Ich wäre mir da nicht so sicher."

Changeling/Hive
*kam zu einem Zimmer*
"So, soll ich mit fein kommen?"
Neon/Hive
Dann sei dir eben nicht sicher.
*sah zum Changer*
Wenn du willst kannst du.
Changeling/Hive
"Ok."
*ging in das Zimmer*

((bin zocken))
Neon/Hive
*geht ihm nach und legt denn Hengst auf ein Tisch*
Hmm...
Hengs/Zimmer
*sah sich um*

Changeling/Zimmer
*macht die Tür zu*
Neon/Zimmer
Sah zum Hengst und greift zu seiner klinge*
Ich werde es schnell machen. Du wirst nicht sehr viel merken, glaube ich.
Hengst/Zimmer
*sah es und begann zu zittern*

Changeling/Zimmer
*sah gespannt zu*

((bin off))
Neon/Zimmer
*holte aus und schlug mit voller Kraft zu. Die klinge ist so scharf das sie auch locker durch den Knochen kommt ohne das er splittert. Noch bevor der Hengst Los schreit nimmt Neon seinen eigenen Huf hab und legt ihn vor dem Hengst. Dieser Huf fängt dann an sich mit denn nerven zu verbinden und jede blutende Öffnung zu verschließen. Neon setzt sich hin*
Hengst/Zimmer
*war sprachlos*

Changeling/Zimmer
*sah weiter zu*
oO(interessant)Oo
Neon/Zimmer
Ich habe doch gesagt es wird nicht so schlimm. Außer dein Körper stößt es ab oder es entzündet sich. Aber beweg ihn mal.
Hengst/Zimmer
*tat es kurz*

Changeling/Zimmer
*hört hin*
Neon/Zimmer
Siehst du. Geht doch. Ist auch sehr viel besser als so ein normaler Huf aus Fleisch. Hoffentlich weißt du das zu schätzen.
*sah zu wie er es Bewegt und dann zum Changeling*