Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Chrysalis/vor dem Hive
"Ok und klingt gut."
*Sah zu ihn*
"Aber klären wir das drinnen, nicht hier draußen."

Hengst/Zimmer
*war erstaunt*
Neon/Zimmer
Gut. Hattest du irgendwie schmerzen oder ein anderes negatives Gefühl dabei?
Metall/Vor dem hive
"Solch eine Freundlichkeit hatte ich aufgrund meines bisherigen auftretens nicht erwartet." Schaut zu ihr "in Ordnung. Nach ihnen"
Chrysalis/Hive
"Naja, zum Teil sind sie mir ein Dorn in Auge, aber falls sie einen guten Deal haben lässt sich was richten. Im Grunde genommen gehöre ich auch zu den bösen wie Discord. Nur die Interessen und die Ziele sind die Unterschiede."
*ging rein und Richtung Thronsaal*
(13.03.2016)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Neon/Zimmer
Gut. Hattest du irgendwie schmerzen oder ein anderes negatives Gefühl dabei?
Metall/Hive
Folgt ihr "was sind eure Ziele? "
Chrysalis/Hive
"Früher waren es fast die gleichen, Herrscherin. Aber da ich eine Tochter habe, ziehe ich sie vor. Sie soll wie ich einen Hive bilden. Und dazu braucht sie POnys und Liebe. Liebe benötigen wir um stark zu bleiben. Aber da du die Ponys in gefühllose Roboter verwandelst wird es schwieriger. Natürlich können wir ja selber Liebe machen, aber sie ist schwächer als die von Ponys."
oO(eigentlich)Oo
*kam zum Thronsaal und ging rein, wo auch Chrysalis Leibwächter waren und Night*
Metall/Hive
"Dann werde ich dir wohl nicht mehr im Weg stehen. Ich ändere meine Strategie ein wenig. "
Chrysalis/Thronsaal
"Ich will es hoffen. Du musst wissen, wir können auch hinterhältig werden, wenn man sich nicht an Regeln hält."
*setzt sich auf ihren Thron*
"Dann erzähl mal. Du hast ja schon viele Städte und Dörfer zerstört, darunter die Hauptstadt Canterlot und dazu PV; mehrere tausend Ponys auf dem Gewissen,  ebenso viele sind jetzt Roboter. Und du hast noch Prinzessin Celestia."
*Sah zu ihn*
(13.03.2016)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]
(13.03.2016)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Neon/Zimmer
Gut. Hattest du irgendwie schmerzen oder ein anderes negatives Gefühl dabei?
Metall/Thronsaal
" ich liefere euch Prinzessin Celestia aus und versorge euch mit Ponys. Im Gegenzug unterstützt ihr uns im Kampf"
Hengst/Zimmer
*Schüttelt den Kopf*

Chrysalis/Thronsaal
"Lasst mich überlegen. Wie meinst du das zweite? Verwandelt ihr auch welche zurück oder nicht?"
*sah zu ihn*
"Und Kampf gegen Prinzessin Luna, Twilight und Co, richtig?"
Metall/Hive
"Nein. Aber es gibt noch mehr Städte. Ich höre auf pony's zu verwandeln und erobere die Städte nur noch. Und ja. Gegen sie"
Neon/Zimmer
*sein Huf scheint aus dem nichts nach zu wachsen*
Gut... Wenn irgendwas nicht stimmt sofort sagen. Ich will nicht das mein neuer Soldat stirbt bevor ich dich richtig vollenden kann.
Chrysalis/Thronsaal
"Hm, verstehe und ok."
*denkt nach*
oO(er kann se sehr wohl verwandeln, auch zurück wie ich)oo
*legt einen Huf auf Nights Schulter*

Hengst/Zimmer
"Aha....was?!"
Neon/Zimmer
Habe ich zu schnell geredet?
*steht auf*
Metall/Hive
"Also...?'
Hengst/Zimmer
"Ich meine das mit dein Soldat sein."

Chrysalis/Thronsaal
"Gut. Einverstanden. Aber meine Changelinge werden so tun, als würden sie die anderen immer noch unterstützen als Tarnung, ok?"
*reicht ihn einen Huf*
Metall/Hive
"In Ordnung" schüttelt ihr diesen
Neon/Zimmer
Na es ist alles gut gelaufen. Also werde ich dich zu einem Soldaten machen. Oder meinst du ich lasse dich dann einfach gehen?