Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia
*sie lies sich durch die gegen tragen und merkt nichts *
[nightfall
a..aber mutter
Roboter/Badlands
Bringen sie in den Hive und zu chrysalis
Chrysalis/Thronsaal
"Ich hab selber bedenken, aber es geht um deine Sicherheit Tochter."
*sah zu ihr und dann zu den Robotern*
"Danke."

Changeling/Hive
*lief Richtung Thronsaal*
Robotern/thronsaal
Legen celestia ab und gehen wieder
Neon/Hive
*folgt dem Changeling weiter*
Chrysalis/Thronsaal
*sah zu ihren Wachen*
"Bringt sie in den Kerker!"
*sie nickten und taten es*

Changeling/Hive
*kam zu einer Doppeltür und klopft an*

((BIN OFF))
Neon/Hive
*wartet*
[nightfall
Mami lass sie doch frei....
Chrysalis/ThronSaal
"Ja, lass ich sie dann ja auch. Aber bevor sie uns angteift."
*sah zu ihr und hört es*
"Ja, herein."
//Du kannst ja mit unserem Leibwächter schon mal was essen.//
Neon/Thronsaal
*macht die Tür auf und geht rein*
Hallo. Sie sind also die Königin von dem ganzen.
Celestia
*Celestia erwachte langsam wieder und da sich benommen um es war etwas dunkler und alles nicht so kantig wie im Laderaum als sie ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten war ihr zwar immer noch nicht klar wo sie war als dann aber Zwei Changelings an den Gitterstäbe vorbei marschieren sah vermutete sie zuwiesen wo sie ist und da man ihr Ketten an gelegt hatte verstärkte das ihren Verdacht*
"Chrysalis du Schlange wenn ich hier raus komme gggrrrrr"
*dachte sie laut*
[nightfall
//Ok...//
oO(ich bin....enttäuscht
((Argh Ich weis nicht was ich hier schreiben Soll Mir Fehlt Irgendwie Moment habe den Namen Im Kopf IDEEN Genau das wahr Ich habe einfach keine Ideen Was ich schreiben soll...))
((Metall wird vt. Twivine und Discord schon was sagen, was neues))

Changeling Wache/Kerker
"Hey, reden sie nicht so über unsere Königin, seien Sie froh, dass sie nicht wie anderen behandelt wurden."
*zischte er*

Changeling/Thronsaal
*folgt Neon und verbeugt sich kurz*

Chrysalis/Thronsaal
*nickt*
"Ja, die bin ich."
//Was hast du denn Tochter?//
[nightfall
//Was....wohl...Mutter//
*seufzt
Chrysalis/Thronsaal
//Können wir es später klären?//


((für ne weile off))
[nightfall
//Jaja immer später//
*verlässt den Thronsaal
Celestia
*sie schnaubte kurz und sie legte ihren Kopf auf ihre Hufe und da gelangweilt gerade aus und dachte ein wenig nach *
Neon/Hive
Kann ich mit ihnen über etwas reden?