Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.12.2015)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall,Wiese
Stimmt du hast recht
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
*sie erreichte panisch ihr Schloß und sank dann zu Boden, sie starrte weiterhin geschockt auf den Boden*
w..w...was....was ist hier nur los....
*sie lief zu ihrer Neuerbauten Bücherrei im Schloß und nahm sich ein Buch und begann zu Lesen*
oO(er hat gesagt das sei sein Metallener Doppelgänger oder so...also muss ich einen Zauberspruch finden der....)
Light Blue/Red/PV
"Wir holen sie." Sagen beide zu pinkie und folgen twilight
.
Diamond Star/PV
"Vielleicht können sie uns helfen. "
[Twilight Sparkle/Schloß PV]
*sie las still weiter und blätterte sich durch das Buch*
oO(irgendwo muss er doch sein....)
[nightfall,wiese
Ja hast Recht
*stützt sie und geht un Richtung eggman und metal Sonic
Light Blue/Red/pv
Kommen beim schloss an und wollen es betreten

((@flame. Bei dir muss ich jetzt erstmal freezen wegen sonic^^))
Pinkie/Pv
"Halt, ich......"
*sind zuweit weg*
"Nie hört mir einer zu."
[Spike/Schloß]
*er machte pfeifend das Schloßtor auf und erschrikt sich kurz*
hey...wer seid ihr und was wollt ihr hier ?....
Light Red/Blue/PV
"Wir wollen zur Prinzessin. Es gab einige Probleme mit einem Roboter ubd kurz darauf ist sie weggerannt. Uns würde blendend interessieren warum" die Tatsache das er ein babydrache ist stört sie nicht im geringsten
[Spike/Schloß]
ich weiß es auch nicht....sie ist einfach in die Bibliothek gerannt...und wenn sie erstmal ein Buch liest dann hört sie nicht eher auf bis sie gefunden hat was sie sucht...
Light Blue/Red/PV
"als würde uns das aufhalten" gehen an ihm vorbei
[Spike/Schloß]
H..Hey...ihr wisst doch garnicht wo die Bibliothek ist...
*er rannte ihnen hinterher*
Light Blue/Red/PV schloss
Finden die Bibliothek auf Anhieb
[Twilight Sparkle/Schloß PV]
*sie war von Büchern umringt die sie mit Magie oben hielt und las sie jede Seite von jeden Buch durch*
Light Red/Blue/PV schloss
Gehen näher rann. Red: "Prinzessin? "
[Twilight Sparkle/Schloß PV]
nein...nein..nein....
*sie blätterte jedes Buch durch*
hier auch nicht....da ist es ebenfalls nicht......es steht auch nicht da drin.....
Sonic/Krankenhaus
Danke Pinkie!

Eggi/ Wiese
*sucht die von Metal angesprochenen Ponys*
Pinkie/Krankenhaus
"War doch nichts, du dummi."
*gibt Sonic einer Schwester*
Diamond Star/wiese
Ruft richtung eggi "entschuldigen sie! Wir könnten etwas Hilfe gebrauchen"

Light Red/blue/PV schloss
"Prinzessin?!"
[Spike/Schloß PV]
Twilight ?....
*er fuchtelte kurz mit seiner Klaue vor ihr Gesicht, doch Twilight starrte wie gebannt auf die Bücher*
ich habs euch doch gesagt....