Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Nightfall
*Löste den Schleim mit ihrer Changeling Magie und löst die Kette*
Hört bitte zu Wachen dieser Metall muss vernichtet werden er wird Mutter hintergehen und sie töten
Danke Night
*Zu Celestia
Eure Hoheit sie sollten schnell hier weg
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
*sie seufzte schwer und sah leicht auf*
Wir sollten lieber...
*sie dachte kurz nach und dachte nun nach was Celestia und Luna tun würden, sie schüttelte den Kopf und sah ganz auf*
Wir sollten zuerst Prinzessin Celestia befreien...

[LJ/PV Schloß]
*sie grinste etwas*
oO(na endlich etwas Action....)
Sonic/ Pv Schloss
Darf ich helfen?
*sah ernst aus*
Celestia / Hive Zelle
" Ich danke dir Changelings geistig verwirrtes Pony auf bald "
* Sie stieß einen der Changlings weg und lief davon hastig suchte sie nach einem Ausgang doch fand sie keinen was ihr angst machte *
Judah / PV Schloss
Klingelt
oO(Die haben sicher nichts dagegen wenn ich mir etwas zum essen nehme, die haben das ja eh im Überfluss)Oo
[Twilight Sparkel/PV Schloß]
Ich weiß genau wo wir sie finden werden....
*sie lies ihr Horn aufgrellen und portete sich selbst, Sonic und LJ in der nähe des Hives und sie sah zum Hive*
oO(Prinzessin Celestia....ich werde sie befreien...ich habe schon meine Eltern verloren...ich will nicht auch noch sie verlieren*

[LJ/Nähe des Hives]
*sie grinste und sah zum Hive*
oO(das wird spaßig...)
[Nightfall
Eure Hoheit ich bringe sie raus
Night schaffst du das?
*Will hinterher fliegen
Neon/Hive
Soweit ich das sehe besteht ihr aus einer härteren schale. Wie Ameisen zum Beispiel. Also dachte ich das das Innere nach dem tot einfach verwest und dann nur noch eine Hülle übrig bleibt. Stimmt das?
Sonic/ bei Twilight
*sah sich um*
Wo lang?
Judah / PV Schloss
"Warum macht da keiner auf. Ich habe Hunger"
Klopft laut an die Tür
Chrysalis/Hive
"Nun, darüber gebe ich keine Auskunft."
*sah zu ihn*

Wachen/Hive
*trabten ihnen nach*
"Eure Mutter wird ihn auch hinter gehen."
*sah zu ihr und sie schießen nun Schleim auf alle*

Night/Kerker
"Kein Problem und mal sehen. Nur weiß ich nicht, ob wir es schaffen."
*will Celestia folgen*


Rarity/PV Schloss
*kam zum Ausgang*
"Twilght?!"
Judah / PV Schloss
"Nein. Ich bin Judah"
Celestia / Hive
*Sie Galoppierte so schnell sie konnte und wie dem Schleim so gut aus wie sie konnte wo gehts jetzt lang hier ist alles verwirrend Mal ist ein Ausgang dann und dann wiedermal nicht mehr als verwirrend "
[Twilight Sparkle/Nähe des Hives]
Ich weiß es nicht...
*sie schien zu überlegen*

[LJ/Nähe des Hives]
Überlasst das mir...
*sie stellte sich auf ihre Hinterhufe und zog an ihre Vorderhufe, es stellte sich als Überzieher raus und schlug ihre Hände aneinander*
Also dann wollen wir mal...
*sie steckte ihre Hände in die Satteltasche und einige Klickgeräusche später stand sie Kampfbereit da mit ihren Eisernen Handschuhen*
Sonic/ bei Twilight
Ok.
*überlegt *
Ich fühle mich als Pony überflüssig. Was kann ich schon tun?
Night/Hiive
*wich geschickt den Schleim aus*
"Da entlang Prinzessin!"
*ging vor*
Neon/Hive
Warum? Spätestens bei meinen versuchen mit einigen Toten und ein paar Metalle und Erze finde ich das selbst raus.
[LJ/Nähe des Hives]
*sie sah sich den Hive genau an und sah dass immer wieder Löcher auftauchten und verschwinden, sie nahm Twilight und Sonic und zerrte sie hinter einen Felsen und sah leicht hervor, als sie eine Lücke in der Wachen sah zerrte sie die beiden mit und stiegen durchs Loch, als sie im Hive waren sah sie sich um*
Jetzt sind wir schonmal drinne...jetzt müssen wir noch die Prinzessinen finden...

[Twilight Sparkle/Hive]
*sie sah sich um und versuchte Magie zu wirken was aber nicht funktionierte*
oO(wir müssen sie irgendwie finden.....)
Sonic/ Hive
*nickt *
Ich will auch helfen
*rennt schneller los *
Prinzessin?
[Nightfall
Das Schaffen wir schon
*Trat die Wachen Weg und überlegte*
Ich habe die Wege schon immer gehasst aber irgendwie muss es klappen