Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Nightfall,hive
Was hast du vor Metall
*Traute ihm nicht und will ihn immer noch zerstören
Eggman/ in seiner Basis
*arbeitet an einen neuen Plan um die Bösen aufzuhalten *
Dann wollen wir mal sehen
Metall/hive
"Es wäre sonst zu einfach. Und ehrlich gesagt..."
Sah zur DG
"Wenn du es nichtmal schaffst deine eigene Tochter zu kontrollieren. Ist es effektiver den Schwarm einfach zu transformieren. Es wäre auch einfacher als mit dir zusammenzuarbeiten. "
[Nightfall,hive
Greift Metall plötzlich an*
Lass den hive in ruhe
(Eggman? Nein, für ihn hat wohl keiner Zeit.. )
Chrysalis DG/Hive
*hält Nightfall mit Magie fest*
"Lass sie aus dem Spiel. Sie soll als Nachfolgerin ihren freien Willen behalten."
*sah ernst zu ihn*
"Und wie meinst mit transformieren? Wir hatten einen Deal."
Judah / PV Schloss
"Schade. Aber so ein UFO was da in Canterlot war, habe ich noch nie gesehen.
Wie groß war es denn?"
Sah zu ihr
oO(Ich erzähle von meinen UFO-Begegnungen nichts sonst werde ich für verrückt gehalten)Oo
Die lights/eggis neue Basis
Sie arbeiten nach wie vor für eggman und halten wache in seiner Basis. Passen auf das die anderen Roboter die noch da sind nicht auch noch zu Metall überlaufen. Ehe light green zu eggi geht
"Entschuldigen sie bitte Chef. Woran genau arbeiten sie eigentlich? "

Metall/hive
"Warum kämpfst du überhaupt gegen mich. Du weißt das du keine Chance hast" sah dann zu chrysalis
"Wen machst du hier was vor? Du hättest dich sowieso nicht daran gehalten. Zumindest nicht lange. Und mach dir keine sorgen. Ich hatte nicht vor Sie zu verwandeln. Zumindest nicht heute"

Luna/Pv schloss
"Tut mir leid. Aber ich War zu sehr damit beschäftigt meine Schwester zu tragen und wegzufliegen. Nachmessen konnte ich leider nicht. Aber ich denke... ca 1,5 km lang. 200 m breit und 800m hoch.
Chrysalis DG/Hive
"Ach, du bestimmt auch nicht. Aber ich lasse mir bei sowas Zeit. Und da sieht man, dass man dir umso weniger trauen kann."
*sah zu ihn*
"Könntest du bitte wieder gehen, nachdem du meine Kinder getötet hattest."

Rarity/PV Schloss
*hörte weiter zu*

((bin off))
Judah / PV Schloss
"ja das war wichtiger, das mit deiner Schwester, dass du sie rettest."
War erstaunt
"Das ist ja zu vergleichen mit einen Mutterschiff."
Sah zu ihr
oO(Ich muss mehr darüber heraufinden. Aber dieses UFO kann nie die Technologien haben, von den UFOs die ich gesehen habe.)Oo
"Ist deine Schwester auch hier?"
Eggman/ Basis
An was ich arbeite? Nun ja, wie wir wieder zurück in unsere Welt kommen, wir sind hier wohl nicht willkommen
[Nightfall
Warum ich dich bekämpfe weil du allen nur schadest und du zerstört werden musst was auch passieren wird
Metall /Hive
"War ja nur einer... ehrlich gesagt wollte ich mit dir kooperieren... aber dann ist mir eingefallen das hier wahrscheinlich ziemlich hinterhältige Wesen seid... und ich werde gehen. Aber nicht ohne noch etwas mitzunehmen"
Die dronen schnappen sich night und nightfall
"Ich kann auch gut sein musst du wissen"
Sah zu nightfall

Luna/PV Schloss
"Nein... wo isg sie überhaupt? " versucht tia zu kontaktieren

Light green/Basis
"Verstehe... aber wir kommen nicht mit... immerhin leben wir hier"
Neon/Raum
*er macht weiter bis der ganze Körper voll ist und anstelle der Augen viele kleine Augen hat ähnlich wie bei Fliegen. Als er fertig war ließ er die Hülle auf denn Boden wo sie von allen steht. Die Augen leuchten grün auf und sie stellt sich normal hin. Man hörte keine Mechanischen Geräusche. Außer das sie keine Flügel hat und die Augen anders sind ist kein Unterschied zu erkennen*
Sie wiegt nicht mehr wie ein normaler deiner Drohnen. Dafür habe ich gesorgt. Allerdings muss ich noch etwas verändern. So ist es noch nicht perfekt.

Twist/Pv/Tarnung: Erdpony
Gut.
oO(ich Kann mich jetzt nicht enttarnen. Ich will wissen wie sie mich behalten wenn ich ein Pony bin)Oo
[Nightfall,hive
Das glaube ich nicht alles hat für dich irgendein Zweck wodurch es dir hilft.
Night/Hive
*merkt es*
"Hey, lasst uns los!"
*meinte er ernst *

Chrysalis DG/Hive
"Deine Roboter haben auch welche umgebracht und verletzt."
*knurrt und hörte es*
"Lass die beiden in Ruhe!"
*ihr Horn leuchtet auf*
"Und wir wollen nur überleben, klar?!"

Chrysalis/Raum
"Ähm, wen du meinst."
*sah ihn sich genau an*

Dusk/Pv
"Ok und danke nochmal."
*sah zu ihn*

((jetzt off))
Judah / PV Schloss
Sah zu ihr
"Also ich weiß es nicht"
Eggman/ Basis
Verständlich
*baut weiter*
Metall/Hive
"Welchen Zweck hat es denn für mich Prinzessin celestia hier raus zu bringen hm? "
Sah zur DG
"Willst du mich jetzt etwa kaputt machen? Du. Wenn ich kaputt mache steht auf meinem schiff eine exakte Kopie bereit. "
Die Drohnen bringen sie hinaus und wollen sie in einen Transporter laden

Light green/Basis
"Warte... wenn du abhaust. Was ist dann mit uns? Mit Metall? "

Luna/PV schloss
"Ist mir schon klar"
Eggman/ Basis
*baut weiter *
So...
Metal? Ihr kommt schon klar. Ihr habt ja noch Sonic. Wenn ich auf Mobius kann ich wenigstens dort die Welt beherrschen