Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonic/ Krankenhaus
Ok...

Eggi/ Wiese
Ja, ich komme!
*kommt grinsend zu Diamond*
Wie kann ich denn behilflich?
Light Red/PV schloss
"3...2..." zieht eine Pistole "1!" Schießt in die Luft

Diamond Star/Wiese
"Kömmten sie ubs bitte zum nächsten Krankenhaus bringen? " ((kannst du sie zu nem roboter machen? Wie yas bei nightfall ist weiß ich nicht))
[Twilight Sparkle/Schloß PV]
Spike und Twilight erschraken sich, Spike sprang auf Twilight und Twilight portete sich weg aus der Bibliothek*
(auch eigentlich nichts dagegen)
[nightfall,wiese
ja bitte sir....
Light Red/blue Bibliothek
Blue:"Es... hat funktioniert" red: "aber nicht der gewünschte Effekt" suchen das schloss ab
[Twilight Sparkle/Schloß PV]
*sie hat sich in einen Schrank versteckt und atmete hektisch, sie drückte den ängstlichen Spike an sich und zauberte ein Buch über Kampfmagie her und begann schnell zu Lesen*
Light Blue/red/PV schloss
Sie waren bei diesem schrank. Schöpfen aber keinen verdacht Blue: "sollen wir sie ausräuchern? " red: "nein! Sag mal spinnst du? Wir solken sie zu sonic ubd dieser pinkie pie bringen. Nicht töten! " blue: "ist ja gut. Bleib locker."
[Applejack/PV]
Ich kann ja mal schauen was meine Freunde so machen
*geht los und läuft durch Ponyville*
[Twilight Sparkle/Schloß PV]
*als sie die beiden vor den Schrank hörte schlug ihr Herz wie wild, sie schluckte kurz und fasste all ihren Mut zusammen, sie lies Spike in den Schrank und portete sich in das Nachbar Zimmer und versteckte sich dort während sie anfing ihr Horn aufzuladen*
Light Red/blue/PV schloss
Gehen ibs nachbarzimmer ubd sehen sie "endlich gefunden..."
[Twilight Sparkle/Schloß PV]
*sie schoss ab und hielt sie in einen Magischen Würfel gefangen der von Minute zu Minute kleijer wurde*
w..was..was wollt ihr hier....
Light Blue/Red/PV Schloss
"Im grunde wollten wir sie nzr zu dieser pinkie pie bringen Prinzessin. Und weil sie im bann der bücher waren ist uns nichts anderes als ein Schuss in die Luft eingefallen"
Eggi/ Wiese
Oh ja natürlich kann ich das! Folgen Sie mir bitte!
(Also soll Diamond zum.Robo werden und wie soll ich das beschreiben?^^)
Metall Sonic/Wiese
"Die beiden können kaum laufen"

((Und nightfall auch. Wie kanndt du dir ausdenken. Odrr besser gesagt: du schreibst einfach das er sie zu robotern/cyborgs umfunktioniert ))
[Twilight Sparkle/Schloß PV]
aber ging das nicht anders...ihr habt mir einen schreck eingejagt....
Light Blue/Red/PV schloss
"Das war die idee dahinter. "
Eggi/ Wiese
*zog grinsend einen Strahler hervor und schoss einen Strahl auf Diamond sowie Nightfall, wodurch beide zu Robotern wurden*
*zufrieden betrachtete er sein Werk*

Sonic/ Krankenhaus
*bald war er wieder fit wie ein Turnschuh und verließ das Krankenhaus*
So... hoffe Eggi und Metal machen keinen Ärger!
Metall Sonic/Wiese
"Und warum haben wir das nicht einfach mit sonic gemacht? "
[nightfall,wiese]
*wehrt sich dagegen und wollte wegrennen*
arghhh...was...machst..du da?
((Ich bin off ich komme gar nicht zum schreiben aber egal werde ja nicht gebraucht))