Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Applejack/PV]
ok gut
*schaut zu Winona auf ihren Rücken wo schläft*
Dann muss ich Winona mitnehmen
Dusk/PV
"Wir können da sicher rein."
*nickt und sah zu beide*

Chrysalis/Raum
"Ähm, ok verstehe."
*sah zu ihn und sah es mit an*
oO(interessant)Oo 
Metall/Hive
Er geht hinaus
//Nein//

Luna/PV schloss
"Aha"
Chrysalis DG/Hive
*sah ihn nach und löst sich auf*
Neon/Raum
Nun, was sollen wir jetzt machen? Die Tests waren ja doch ganz gut.

Twist/Pv/Tarnung: Erdpony
*nickt*
Hoffentlich lassen sie uns auch im Schloss.
[Nightfall
//Würde ich dir auch raten//
*Wartet
Judah / PV Schloss
Öffnet die Tür
Sah Twilight
"Guten Tag Twily"
Dusk/PV
"Lassen sie uns bestimmt."
*sah zu ihn*


Chrysalis/Raum
"Das liegt an dir."
+sah zu ihn*
[Applejack/PV]
bestimmt
*schaut sich um*
Was ist hier genau passiert?
Metall/Beim Hive
Er ging in den Transporter "nightfall... was hältst du eigentlich von deiner Mutter? "
[Nightfall
Warum willst du das wissen aber nagut
Ich liebe meine Mutter natürlich auch wenn ich ihre Methoden nicht Teile
Metall/Schiff
"Würdest du deine mutter vom Thron stoßen wenn du die Chance dazu hättest. Aber ich meine nicht töten. Nur entmachten"
[Nightfall,schiff
Ich weiß nicht....ich glaube aber eher nicht...
Eggman/ Basis
*lacht*
Wir werden über eure Welt herrschen

(Schön, dass Eggi vergessen wird.....)
Night/Transporter
*hörte ihn zu*
"Pass auf Nighty. Er könnte dich auch hinter gehen."
*flüstert er zu ihr*

Dusk/PV
"Wie schon gesagt, ein ANgriff. Viele Ponys  wurden getötet oder entführt und werden vt verwandelt in Roboter."
*sah zu ihr* 
Chrysalis/Raum
Ich würde gerne weitere Ideen für die Hüllen testen und ein paar meiner normalen Krieger bauen.

Twist/Pv/Tarnung: Erdpony
oO(wenn es wirklich so schlimm ist überall, muss ich zurück nach Hause und da nach dem Rechten sehen)Oo
*sah zu allen ohne eine Wort zu sagen*
Metall/Schiff
"Denn ich vertraue dir eher als chrysalis. Du verstehst sicherlich warum. Und als Zeichen meines Guten willens"
Eine Drohne feuert einen Schuss auf sie ab der die roboterteile ihres Körpers wieder normal macht.

Light Green/Basis
Er unterhält Sich im Moment Mit Seinen geschwistern.
[Applejack/PV]
Wir müssen was tun
*Winona wird wach und knurrt Twist an*
Winona aus
[Nightfall
Das ändert gar nichts wenn Würde ich Mutter erst stürzen wenn du zerstört bist
Eggman/ Basis
*arbeitet weiter *
Bald!