Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Metal/Transporter
"Können wir uns nicht auf einen Handel einigen? Ich lasse equestria in Zukunft in ruhe und du Stürzt deine Mutter mit meiner Hilfe"

Lights/Basis
Irgendwo in der Basis ist ein piepen zu hören.
Dusk/PV
"Wir müssen erstmal sehen, wer alles im PV Schloss ist."
*sah zu beiden*

Chrysalis/Raum
"Kannst du."
*sah zu ihn*

Night/Transporter
*wollte fast sein Schwert zücken, als er den Schuss der Drohne sah*
"Schatz, du weißt sicher noch, dass ich verletzt bin."
*sah zu NIghtfall*
Eggman/ Basis
*hört das Geräusch *
Metal?
*versucht Metal zu erreichen *
Was macht Sonic?
[Nightfall,schiff
Du lügst das weiß ich am Ende greifst du mich dann an .
oO(ich kann ihn nicht trauen niemals solange er lebt werde ich Mutter stürzen
Ja Night
Metal/Schiff
"Warum? Ich könnte dich jetzt einfach umbringen. Es gibt nichts was mich daran hindern könnte . Du vertraust mir nicht. Das ist auch berechtigt. Aber ich vertraue dir um einiges mehr als chrysalis"
//keine Ahnung... er ist nicht hier. Ignorieren wir ihn einfach. Er kann sich offenbar nicht an seine neue Form anpassen//
(Metal? Eggman!)
(Ach... Eggman scheint wohl unwichtig...)
[Nightfall,transporter
Ich werde Mutter nicht stürzen metall das würde dir doch nur in die Karten spielen..
Eggman/ Basis
//Wollen wir nicht töten? Wenn wir zurückkehren sollten wurde er weitermachen wie bisher//
Metal/Transporter
"Ich kann auch einfach einige Raketen in den hive schießen und es ist vorbei. In die Karten spielen tust du mir nicht. "
//ich werde nicht mit dir zurück gehen. Und was wenn du ihn einfach hier lässt?//
Eggman/ Basis
//Stimmt. Wenn er hier auch den Helden spielen willst? Hälst du ihn dann auf?//
Judah / PV schloss
Zwinket Luna zu während auf die Atwort von Twilight wartet
[Nightfall,transporter
Grrr was machst du wenn ich ablehne
*War wütend*
Night/Transporter
"Gut Nightfall."
*seufzt leicht*
"Vertrauen wir ihn erstmal, bevor er uns angreift."

((bin off))
Metal/transporter
"Den hive zerstören. "
//er wird nicht viel tun können. //
Eggman/ Basis
//So gefällt mir das. Lässt du ihn bitte leiden und tötest ihn? Bitte!)
[Nightfall Transporter
Grrr...du mieser ich Hab...wohl keine Wahl Na ...gut
Metal/Transporter
//ich habe im Moment anderes zu tun. Kümmere du dich lieber darun das wir nicht auffliegen //
"Gut. "
Der transporter hebt ab.
Eggman/ Basis
//Gut. Viel Erfolg . Willst du dich nicht später an Sonic rächen?//
[Nightfall
oO(vielleicht finde ich sein Schwachpunkt und kann ihn ausschalten im richtigen Moment
Metall /Transporter
//später... hast du irgendjemanden von unsererm geheimnis erzählt? //