Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twist/Hive Thronsaal/Tarnung: Keine
*er Flog zu ihr hoch*
Schön auch dich wider zu sehen.
*lächelt kurz und sah dann wider Ernst*
Währen es doch nur schönere Anlässe unter denn ich wider komme. Eine Wache hat mir schon erzählt das es Probleme gibt. Also was ist in meiner Abwesenheit passiert?
Eggman/ Basis
*arbeitet weiter *
Hm

(Was Eggman macht interessiert doch keinen. Aber Metal was er macht -.-)
Judah / PV Schloss
//Ich komme mit
Tut mir leid ich hab dich halt sher gern //
Folgt ihr
Lights/basis
Sie unterhalten sich und schicken Light yellow weg. Sie soll die Prinzessinnen warnen

((hier hat er was zu tun))

Metall/Schiff
"wenn du dich an deine seite der Abmachung hälst erstmal nicht "

Luna/Pv schloss
//bleibt bei ihr! //
[Nightfall
Warum willst du überhaupt das ich meine Mutter stürze
Eggman/ Basis
*hat den Befehl von Lights mitbekommen *
*versucht sie aufzuhalten *
Nicht so schnell! Habt ihr mir etwa nicht eure Treue geschworen?
Metall /Schiff
"ich vertraue dir um einiges mehr. Auch möchte ich wissen ob du wirklich anders wärst als sie "

Light green /Basis
" tut uns leid aber die versklavung unserer Welt ist uns das Geld nicht wert! "
Judah / PV Schloss
Sah zu Twilight
"Twily ich werde hier mit dir bleiben"
//Gut aber du kommst wieder?//
[Nightfall
Und wenn nicht
Und außerdem ist meine Mutter besser im regieren als ich da ich es auch eigentlich nicht will
Eggman/ Basis
Dann geht doch! Metal und ich werden es euch schon zeigen!
//Metal? Ich könnte deine Hilfe gebrauchen! Meine Handlanger wollen die Prinzessinnen warnen!//

(Wäre nett wenn Metal Eggi hilft und nicht andauernd an Night hängt! Danke!)
Metall/basis
"ob du es kannst oder nicht wirst du erst wissen wenn du es versucht hast "
//ist ja gut //
" ich muss erstmal etwas erledigen. Schaut euch solange ein wenig um "
Er wird in Eggmans Basis teleportiert

Luna/Pv schloss
//jedenfalls nicht wegen dir //
Eggman/ Basis
Danke Metal, dass du Zeit gefunden hast. Was hast du denn gemacht?
Judah / PV
//Wie du meinst//
Sah zu Twilight

Firpo / Dodge Junction
Hat wieder ein paar Banditen aus der Stadt gejagt
"Schauen wir mal zu Jack beauregard"
[Nightfall
Ja ...metall
oO(toll was nun)
*Überlegt wie sie aus der Situation rauskommt
Metall /basis
"ist nicht so wichtig.."
Drohnen mit Roboter strahlen werden rein teleportiert

Eine seiner Fregatten taucht über dodge junction auf und dronen schwirren durch die Stadt die jeden in einen Roboter verhandeln den sie sehen.
[Nightfall,schiff
*Sucht eine Krankenstation um Nights Verletzung zu versorgen
Eggman/ Basis
Ich dachte wir vertrauen uns! Sag es mir!
*murrt*
(Metal und Eggman sollten zusammen arbeiten! Metal sollte nicht alles alleine machen mit Night! Eggman könnte helfen! So gefällt mir das RPG nicht, wenn Metal alles macht...)
Night/Schiff
"Hm, gut."
*folgte ihr dann*
"Willst du nicht deinen eigenen Hive mit mir haben?"
*sah zu ihr*



Chrysalis/Thronsaal
*sah zu ihn*
oO(schon wieder stärker geworden mein kleiner)oo
*hört die Frage*
"Nun, ich hatte kurz einen Deal gehabt, mit diesen Roboterherrscher, der schon viele Ponys verwandelt hatte, dass er die anderen Städte in Ruhe lässt, sodass wir genug Liebe bekommen, im Gegenzug sollen wir neutral gegenüber ihn sein. Dann hatte ich ein kleines Fohlen bei mir gehabt, welches ich zu deiner Adoptivschwester machen wollte, nur hat dieser Metall sie mitgenommen mit ihren Leibwächter und ich hatte kurz Celestia in meinen Hufen gehabt."
Twist/Hive Thronsaal/Tarnung: Keine
Verstehe, diese Dinger sind überall unterwegs. Aber warum wollen die uns unbedingt neutral haben?
*hörte das mit dem Fohlen*
Warte, was?! Adoptivschwester?
Chrysalis/ ThronSaal
"Naja, dass wollte ich eher, da sie sonst uns angegriffen hätten. "
* sah zu ihn und nickt dann*
"Und ja.  Sie hieß Nightfall."