Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Rainbow Dash]

*war weiterhin auf dem Weg zum PV Schloss*
Firpo / Nahe PV
Erreicht ggleich den Ort

Judah / PV Schloss
Zu Luna und Twilight
//Soll ich nicht doch mit raus kommen, wenn es was wichtiges zu besprechen gibt?//
Night/Schiff
"Deine Mutter doch auch."
*sah zu ihr*


Chrysalis/Trainingsraum
"Weißt du nicht mehr? Hier hatte ich dir Magie beigebracht und mit deiner Waffe umzugehen."
*sah zu ihn und kichert leicht*

((bin off))
[Rainbow Dash]

*sie kam dann an und landete dann am Schloss und klopfte*
Twist/Hive Trainingsraum/Tarnung:Keine
*lächelt verlegen*
Stimmt, das ist auch schon lange her. Wenn ich mich dann noch recht erinnere war da doch...
*Sicht die wand ab bis er zu einem loch in der wand kommt*
Hier, mein erster versuch mit einer Attacke. 7 Meter am Ziel vorbei und fast in eine Wache rein.
*sah dann wider zu ihr*
Womit fangen wir denn an Mutter?
[Nightfall
Ja aber auf andere Weise
Fipro / PV
erreicht den Ort
Metall /...
"aha"

Eine fregatte kreist weit über PV. Tut aber nichts weiter als da zu sein und zu beobachten. Firpo müsste sie gut sehen können.
Celestia / Ponyville Schloss
* Sie drehte geschwind ihren Kopf in die Richtung aus der Lunas Stimme kam. Celestia war über glücklich ihre Jüngere Schwester wieder zu sehen das sie sie Herzlich umarmte *
"Ich habe dich vermisst Lulu ich wusste nicht ob ich dich jemals wieder sehen würde "
Night/Schiff
"Genau."
*nickt*

Chrysalis/Traingsraum
"Ja, genau."
*nickt und kichert weiter*
"Nun mit Telephatie Sohn."
* sah zu ihn*
Luna/Ponyville schloss
Eher erschreckt und verwundert über die plötzliche Umarmung ihrer Schwester fragt sie
"wo warst du.... Eigentlich? Du weißt ja das ich meistens Tags über schlafe... "
Erwidert aber die Umarmung
[Nightfall,schiff
...wir sollten versuchen zu fliehen
Celestia / Ponyville Schloss
" Hat dir Twilight denn nichts erzählt? Diese komischen Roboter haben mich entführt und Chrysalis ausgeliefert auch wenn es komisch klingt mich hat schluss endlich Chrysalis Tochter befreit "
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
*n...natürlich Apllejack, leg ihn einfach in ein Zimmer ich...
*als es klopfte ging sie schnell zur Tür und blieb davor stehen ohne diese zu öffnen*
Wer ist da ?....
[Applejack/PV Schloss]
ok mach ich
*geht mit Dusk auf dem Rücken zu einen leeren Zimmer mit Winona*
[Rainbow Dash]

Ich bin es,Rainbow...
*sie sah sich kurz um und wartete das sie aufmacht*
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
*sie portete Rainbow ins Schloß*
Tut mir leid Rainbow, aber wir müssen vorsichtig sein...
*Twilight umhufte Rainbow kurz*
[Rainbow Dash]

Schon gut,verstehe ich...Ist alles okay und sind die anderen auch hier?
*fragte sie und sah zu ihr*
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
Nur Rarity und Applejack...was mit Fluttershy und Pinkie ist weiß ich nicht....
*sie sah mit leicht traurigem Blick nach unten*
[Rainbow Dash]

Ich bin sicher den beiden geht es auch gut...Vielleicht kommen sie auch bald hierhin