Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight Sparkle/PV Schloß]
Das hoffe ich...ich mache mir solche sorgen...
*sie seufzte etwas schwer*
[Rainbow Dash]

Mach dich nicht verrückt,die beiden werden schon noch kommen
Twist/Hive Trainingsraum/Tarnung:Keine
Okay! Habe ich schon mal von gehört aber nie gemacht.
*sah zu ihr*
Dusk/PV Schloss
*ging von Applejack runter*
"Ich geh mal schauen ob ich auf der Krankenstation behandelt werde."
*sah zu ihr*

Night/Schiff
"Wir können hier nicht weg."
*sah zu ihr*

Chrysalis/Thronsaal
"Nun das braucht man, falls man sich über große Distanz mit anderen unterhalten will usw."
*sah zu ihn*
[Applejack/PV Schloss]
ok kann ich noch irgendwie noch helfen
*schaut zu Dusk*
Twist/Hive Trainingsraum/Tarnung:Keine
Okay, als Prinz müsste ich schon eine gewisse Begabung dafür haben aber wie benutze ich das jetzt?
*Sah sie fragend an*
Dusk/PV Schloss
"Danke, aber grad nicht."
*sah zu ihr*


Chrysalis/Trainingsraum
"Ja, hast du. Und konzentriere dich darauf, mich mal anzusprechen ohne zu reden."
*sah zu ihn*
//Ähnlich so...//
[Applejack/PV Schloss]
Ok ich werde mal zu meinen Freundinnen gehen und es ihnen erzählen was vorhin passiert ist
*lächelt Dusk an und geht dann Richtung Thronsaal*
Dusk/PV Schloss
"Ok, gut."
*nickt und sah ihr nach*
[Nightfall
Es muss einen Weg geben

*Ging los und sucht*
Judah / PV Schloss
zu Twilight
//Kommst du wiedder oder soll ich rauskommen?//

Firpo / PV Schloss
Klopft an der Tür lautstark
Twist/Hive Trainingsraum/Tarnung:Keine
Sprechen ohne zu sprechen...
//das ist wohl das dümmste was ich gehört habe.//
*sah zu ihr und merke nicht das er es grade benutzte*
NIght/Schiff
"Naja."
*Seufzt und folgte ihr*

Chrysalis/Trainingsraum
*merkte es und kichert*
//Ach wirklich? Denke eher nicht.//
*sah zu ihn und grinst*
Luna/PV Schloss
Schüttelt erst den Kopf
"nein hat sie nicht... Aber das erklärt wenigstens warum ich dich vorhin nicht mit thelepathie nicht erreichen konnte... Warum wolltest du mich sprechen? Ich hab da nämlich noch einen riesigen stapel Unterlagen der bis morgen früh durch sein muss "
Sah sie leicht ungeduldig an

Metall /...
" wie lange wird es noch dauern bis unsere Heimreise bereit ist? "
[Nightfall
*Ging weiter*
Es muss etwas geben was uns hilft irgendwas.
Celestia / Ponyville Schloss
* sie konnte sich ein kichern nicht verkneifen so wie sich ihre Schwester sich verhält könnte man glatt denken das Celestia mit einem Spiegel sprach sie wusch sich den Funken Nostalgie fort und wandte sich dem Thema zu welches sie mit Luna besprechen wollte *

"Während ich eingesperrt war habe ich mit bekommen das diese Roboter sich mit den Changelings verbunden haben und es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern bis sie uns angreifen darum wie steht es um unsere Ressourcen "
Eggman/ bei Metal
Wie meinst du das? Du willst ja nicht mit zurück
*murrt*
Metall/...
"weil ich finde das eine dauerhafte Verbindung zwischen Mobius und dieser Welt besser wäre."

Luna /Pv schloss
"was denn? "
Schaut sie verwirrt an bis sie schließlich auf ihre Frage eingeht
"wenn wir den Ponys waffen zur Verfügung stellen sollten wir zumindest eine Weile stand halten können...
Aber ich schätze das wir auch hilfe von außen bekommen könnten... Wenn meine Briefe endlich beantwortet werden würden. "
Eggman/ bei Metal
Wenn du so fragst, sie ist in den letzten Zügen, gib mir noch eine Weile, aber nicht mehr lange
Night/Schiff
"Aha und hast du auch das Gefühl, dass wir beobachtet werden?"
* sah zu ihr*

Rarity/PV Schloss
"Twilight?"
*suchte sie*