Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blue Star
Au...
Es tut mir leid
Ja...Aber nur mich glaube
Chrysalis/Thronsaal
//Gut.//
*macht sich Gedanken*
Celestia / Ponyville Schloss
"Luna du hast doch nicht etwar vor ...nein ich verbiete es man kann ihr nicht trauen bitte ich will dich verlieren "
Eggman/ Pv Schloss
Prinzessin Luna?
Celestia?
*sucht weiter *
[Applejack/PV Schloss/Thronsaal]
*streichelt Winona weiter*
Hoffentlich geht es meiner Familie gut
Luna/Ponyville schloss
"nein nein... Nicht sie. Ich denke sowieso nicht das sie eine Chance hätte... Es geht um diesen sonic... Und diesen anderen... "
Hört Eggman
" genau den"

Metall/Schiff
"nein hätte ich nicht. Ich habe nichts davon dich zu unterjochen. Soll ich auch noch deine Freundin normal machen damit du mir endlich glaubst? "
Celestia / Ponyville Schloss
" Gut das beruhigt mich ...hhm gut ja die beiden könnten wirklich helfen auch wenn ich nicht weiß wie er soll herkommen wir wollen hören was er will "
*sie sah erwartungsvoll zum Eingang und wartete auf das Pony was ihren Namen rief *
Eggman/ bei den Prinzessinnen
Seid gegrüßt
*verbeugt sich*
Ich würde Ihnen gerne weiterhin helfen gegen die Bedrohung, wenn ich darf, indem wir uns mit so vielen Ponys verbünden wie nur möglich
*sah besorgt aus*
Wo ist Sonic?
[Nightfall
Wenn meinst du nochmal Metall
Twist/PV/Tarnung: Pegasus
Naja... Solange dir nichts passiert ist. Wie heißt du und warum wohnst du im Schloss?
[Blue Star ,PV
Woher weißt du das ich im Schloss wohne?
Celestia / Ponyville Schloss
" Das ist der Plan den wir anstreben was den Pegasus Sonic angeht er ruht sich aus um zu kräften zukommen "
Eggman/ Pv Schloss
*nickt *
Wir werden Ihnen auch brauchen...
Warum ruht er sich aus? Was ist denn passiert?
Luna /Ponyville schloss
"sie werden helfen... Aber auf eine Weise die sie selbst wahrscheinlich nicht mögen werden "
Flüstert sie.
" ich erkläre es dir später in Ordnung? "
Sie geht zurück zu ihrem Zimmer"

Metall/Schiff
" du erinnerst dich nicht? Das ist fast schon Enttäuschend "
(wen meint Metall?)
[Nightfall
Hör auf so sarkastisch zu sein
Eggman/ Pv Schloss
*sah Luna nachdenklich nach*
Hm
Night/???
"Um wem geht es?"
*sah zwischen beiden*
Twist/PV/Tarnung: Pegasus
Uhm... Vermutung?
*lächelt sie an*
[Blue star,PV
Oh achso
*Glaubte ihm*
Und was machst du hier?
Celestia / Ponyville Schloss
" Wie du meinst Luna ich treffe dich dort nun Eggman wollt ihr zu Sonic dann folgt mir bitte "
*Celestia nickte kurz und lief dann langsam zur großen Eingangstor und wartete auf Eggnan *