Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eggman/ Pv Schloss
Gerne, danke
*folgt Tia*
Was ist überhaupt mit ihm passiert?
Trieb er sich etwas bei den Changelingen herum?
Judah / PV Schloss
Folgte Celestia
"Deine kleine Schwester ist süß"

Firpo / PV Schloss
Machte es sich im Thronsaal auf einen Platz bequem
[Applejack/PV Schloss]
*schaut zu Winona*
Wollen wir die anderen suchen
*Winona springt auf, Applejack geht vom Stuhl runter und geht mit Winona raus*
Mal schauen wer alles hier ist von den anderen
Dusk/PV Schloss
*wurde verarztet und ging im Schloss umher*
oO(mal sehen, was die Bibliothek bietet)oo
Celestia/ Ponyville Schloss
"Nein nichts der gleichen er wurde einfach bewusstlos den grund konnte man nicht feststellen aber wir sind wachsam um heraus zu finden warum es geschah "
*Sie lief an einigen Türen vorbei sie vernahm was Judah sagte darauf gab Celestia nur ein kurzes knurren zurück und warf ihm einen Bösen Blick zu bevor sie vor eine Tür stehen blieb und sie auf drückte *
"Hier ist er bitte trete ein "
Eggman/ Basis
Bedauerlich
*sah zu der Tür*
Vielen Dank für Ihre Hilfe
*betritt den Raum*

Sonic/ Zimmer
*bemerkt Tia*
Prinzessin Celestia
*lächelt *
Eggman?
Twist/PV/Tarnung: Pegasus
Ich war hier vor längerem schon mal musste aber wider schnell weck da etwas familiäres dazwischen gekommen ist.
*Lächelt*
Deswegen bin ich jetzt nochmal hier um mich weiter um zu sehen.
Judah / PV Schloss
"Sie ist wohl neidisch, weil ich sie selbst nicht so süß finde"
folgte ihr weiter
Celestia/ Ponyville Schloss Sonic´s Zimmer
"Wie ich sehe geht es dir besser schön zu wissen wir haben dich wieder zurück nach Ponyville geschafft da du einfach Ohnmächtig gewurden bist kannst du dir vielleicht vorstellen was das ausgelöst haben könnte "
*sie hielt Eggman noch ein wenig zurück und sah ihn nur kurz an bevor sie sich wieder zu Sonic wand Celestia fragte sich war der blaue Pegasus Hengst sich so wunderte überr das erscheinen dieses Eggmans war er etwar klein Freund oder herrschte zwist zwischen den beiden.Sie wusste es nicht aber wollte es heraus finden. wWeshald sie Sonic unverblümt fragte*"Sonic wer ist dieser Eggman warum bist du so verwundert gibt es ein problem?"*Sie legte den Kopf leicht schief und sah ihn fragend an als sie Judah´s Bemerkung hört lies sie Eggman kurz allein um sich den vorlauten Hengst die Manieren bei zu bringen sie sagte ihn mit ihrer Magie und drückte ihn gegen ein Wand während sie ihn weiter zornig an sah*
"Nach ein Wort von dir und deine Armut wird zu deinen geringsten Problem kla. Ich sage es dir jetzt zum ersten und zum letzten mal Huf weg von meiner Schwester und Hufe weg von mir sonst droht dir großes übel VERSTANDEN!"
Sonic/ Zimmer
Danke euch allen
Wahrscheinlich war es die Erschöpfung
*sah zu Eggman *
Wir sind in unserer Welt erbitterte Feinde
*knurrt*
Ich weiß nicht ob ich ihn diesmal trauen kann
Judah / PV Schloss
oO(Aber an ihr soll ich den Huf wohl rantun, dass kann sie vergessen, Luna ist schön, und es ist ihre Sache)Oo
Dreht sich wortlos und verschwindet
[Blue Star,PV
Oh verstehe sei vorsichtig hier laufen manchmal komische Maschinen rum
Celestia/Ponyville Schloss Gang im Westflügel
*Sie sah den Hengst nach und kontaktierte kurzer Hand ihre Schwester *// Luna sag mir bitte falls dich dieser komische Hengst belästigt ok machst du das bitte ich habe bei ihm ein ungutes Gefühl//*sie sah kurz zu dem Raum in dem ihre Gäste standen und gesellte sich wieder zu ihnen *
"Nun wenn das so ist sollte man ihn vielleicht im Auge behalten nur zu vorsichtig versteht sich aber wenn ihm was an unserem Bündnis liegt sollte er dieses Ver´trauen nicht mist brauchen es könnte ihm schlecht bekommen. Wenn wir uns verstehen Eggman!"
Eggman/ Zimmer
*nickt *
Ich werde nichts tun
Celestia/ Ponyville Schloss Sonic´s Zimmer
"Gut zuhören nun wenn ihr mich entschuldig wollt ich muss mich mit meiner Schwester beraten "
*mit diesen worten drehte sie sich im Türrahmen um und ging ihres Wegs auf dem Weg zu ihrer Schwester dachte sie lange und viel über die derzeitig Herrschende Situation es bereitete ihr Kopfschmerzen über das ganze nach zu denken es schien fast unmöglich zu sein sich gegen die Roboter auf zu lehnen *
Sonic/ Zimmer
*nickt*
Danke für Ihren Besuch
*seuftz *
Luna /Ponyville schloss
Sie setzt sich in ihrem Zimmer wieder an den Tisch und wendet sich wieder ihrer Arbeit zu
//keine sorge Schwester. Ich kann mich selbst darum kümmern //

Metall /Schiff
"sie heißt diamond Star "
[Nightfall, Schiff
Achja
*Wurde wütend*
Mach sie wieder normal und lass sie frei.
Night/Schiff
"Hey ganz ruhig Nightfall. Du siehst doch, dass es nichts bringt mit Wut gegen ihn zu antworten."
*sah zu ihr und seufzt*
Judah / PV Schloss
Geht zurück in Lunas Zimmer
"Da bin ich wieder"
Legt sich auf ihr Bett und schaut ihr zu