Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna /Ponyville schloss
"ich rufe gleich die wachen "

Metall /Schiff
" ich denke nur das er es dir abnehmen könnte "
[Nightfall
Er würde nicht akzeptiert werden
Metall warum lässt du diese Welt nicht einfach in Ruhe was willst du hier erreichen
Metall /Schiff
"danach übernimmst du."
Er reagiert auf die Frage mit einem grinsen
"ich folge nur meiner Programmierung "
[Nightfall
Eine Programmierung die Schwachsinn ist du könntest so vielen helfen anstatt sie auszutricksen und zu tyrannisieren
Metall /Schiff
"beschwer dich bei dem der mich gebaut hat "
Judah / PV schloss
"Ich geh zu Twilight, falls du mich suchen möchtest"
Sah traurig zu ihr
[Nightfall
Ich... Weiß eggman
*Seufzt*
Aber warum willst du unbedingt das ich Mutter stürze sie kann Changelinge gut Anführer ich will mir mit sowas nicht die Freiheit nehmen zu machen was ich will
[Applejack/PV Schloss]
*geht zueinen Zimmer wo ihr CM drauf ist und geht rein*
Ich brauche erstmal schlaf
*sperrt ab, Winona legt sich in ihr Körpchen und AJ legt sich ins Bett, beide schlafen ein*

((Gute Nacht))
Luna /Ponyville schloss
"aber lass deine Hufe von ihr "

Metall/Schiff
" schwer zu erklären. Neugier vielleicht "
Twist/PV/Tarnung: Pegasus
Das währe sehr nett von dir, danke.
oO(das war ja einfach)Oo
[Blue Star
Da ist es auch sicherer als hier draußen
*Ging los sah aber noch nicht was im Schloss los ist

[Nightfall
Jaja du weißt das ich nicht gut darin bin einen hive anzuführen
((ich habe was in den disskusionstread gepostet. Wäre nett wenn jeder seine Meinung dazu sagen könnte))

Metall /Schiff
"was man nicht testet kann man nicht wissen "
[Nightfall
Grrr ich habe keine Wahl oder...
Twist/PV/Tarnung: Pegasus
Naja... Ob es da drinnen wirklich so viel sicherer ist weiß ich nicht...
*folgte ihr*
Night/Schiff
"Und ich hab die Aufgabe, Nightfall zu beschützen."
* sah zu Metal*
[Blue Star
Doch es ist sicherer
*Lief weiter sah dann die Roboter*
Die greifen das Schloss an
Twist/PV/Tarnung: Pegasus
Ja du hast Recht. Das sieht super sicher aus.
*meinte er sarkastisch*
[Blue star
Es war sicher
Twist/PV/Tarnung: Pegasus
Ja... So wie ich das sehe kontrollieren die Dinger jetzt einfach alles. Mein Zuhause haben sie in Griff, hier auch alles. Vt, ist ja trotzdem noch jemand drin.
Metall/Schiff
"im Prinzip machst du genau das wenn du ihr die aufgaben annimmst "
Sah ihn an

Roboter /PV
Die Schüsse die das Schloss treffen waren eher aus Pech