Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Firpo / Thronsaal
Geht runter
"Sie wird es schon nicht erfahren"
Sah zu beiden
"Besser so nun?"
[Nightfall
*Lächelt*
Ja
*Waren schon am Eingang des hives

[Blue Star
Ja
Night/BAdlands
"OK."
*die Wachen ließen sie hinein*
[Nightfall
//Bin da mutter
*Ging weiter
(Ist Metall dabei
Chrysalis/Thronsaal
//Bin im Thronsaal meine Liebe.//
*wartet*
Firpo / Thronsaal
"Aber ihr sagt ihr davon nichts"
Sah zu beiden
Twist/PV Thronsaal/Tarnung: Pegasus
Naja. Mich würde ihre Reaktion darauf interessieren.
[Blue Star
Und wenn doch?

[Nightfall
*Betrat traurig den Thronsaal*
Firpo / thronsaal
"Erst mal nicht, später vllt, da wäre es interessant, aber sie sollte nicht gleich von mir einen ersten schlechten Eindruck bekommen. Ich habe vor hier zu bleiben und ein Zimmer zu bekommen."
Sah zu beiden
((nein))

Metall /Schiff
//yep//

Luna /Pv schloss
Als die Sonne langsam aufgeht legt sie sich ins Bett und batpony wachen legen sich rund ums Bett und schlafen auch
Judah / PV Schloss
"Ich will wieder in ihren Zimmer wohnen und nicht mehr obdachlos sein)Oo
[Blue Star
So wie jetzt wird das nichts
Firpo / Thronsaal
"Wieso wird das nichts?"
Sah fragend zu ihr
Judah / PV Schloss
Geht in Lunas Zimmer rein
Sah zu ihr
"Ich hoffe ich darf bleiben"
Luna /Ponyville schloss
Sie schläft friedlich weiter während sie eine Wache als Plüsch zweckentfremdet welche ihn bittend ansah ihn aus dieser "unangenehmen" Situation zu befreien. Das er unbefugt ins Zimmer gegangen war lassen wir mal aus und vor
Judah / PV Schloss
zu Wachen
//Gut ich befreie dich daraus, aber dafür lässt du mich hierbleiben//
Lässt ihn herausschweben
Legt sich dann zu ihr, dass sie nicht merken sollte dass das Wachpony wieder auf den posten war
Luna /Ponyville schloss
Drückt ihn an sich und schläft weiter
Judah / PV schloss
Genießt es
Oo(sie ist so zärtlich)Oo
Wurde müde
[Blue Star
Wenn du weiterhin ohne Erlaubnis auf den Thron sitzt
Firpo / Thronsaal
"Da hast du recht. Aber vllt darf ich es bald sogar wenn ich höflich frage"
Sah zu ihr