Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna /Ponyville schloss
Nach einer Zeit rollt sie sich einmal mit ihm um... Nicht sehr schlimm. Aber nicht alt zu angenehm.
Judah / PV schloss
Merkt es
Oo(hoffentlich macht sie das nicht öfters aua)Oo
Schlief ein
Twist/PV Thronsaal/Tarnung: Pegasus
Ich glaube kaum das du das jemals darfst da du noch nicht mal ein Prinz bist oder etwas ähnliches.
Dusk/PV Schloss
*ging aus der Bibliothek raus und zu ihren Zimmer und legt sich auch hin*

Chrysalis/ThronSaal
*stieg von ihren Thron und ging zu ihr*
"Alles wird wieder gut."
[Nightfall
Aber was wenn es schiefgeht?

[Blue star
Ja er hat Recht
Firpo / Thronsaal
"Oh"
Sah zu beiden
Twist/PV Thronsaal/Tarnung: Pegasus
*nickt*
Ja, wo ist sie eigentlich?
Night/Höhle
"Ich werde schon aufpassen."
*sah zu ihr*
[Applejack/PV Schloss]
*wird langsam wach und streckt sich*
Das habe ich jetzt gebraucht
Firpo / Thronsaal
"Ich weiß es nicht"
Sah zu ihn
Twist/PV Thronsaal/Tarnung: Pegasus
//Mutter. Ist irgendwas passiert?//
*sah zu Firpo*
[Nightfall,hive
Aber wenn Metall dahinter kommt das wir es vortäuschen?
Fipro / Thronsaal
Sah zu ihn
"Suchst du sie?"
Chrysalis/Thronsaal
//Deine Adoptivschwester ist grad bei mir. Es gibt Schwierigkeiten.//
"Wir werden schon was finden. Du musst wissen, ich habe noch einen richtigen Sohn."
*sah zu ihr*
Metall /Schiff
Einige der größeren Schiffe setzten sich in Bewegung und fliegen auf einen bestimmten Hive zu.

Luna /Pv schloss
Nach einer Weile wird er von ihr weg geschubst und sie dreht sich wieder um
Judah / PV Schloss
Bleibt in ihren Bett liegen.
Kuschelt sich an sie heran
Luna /Ponyville schloss
Er wurde wirklich aus dem Bett geworfen. Da alles nur einzelbetten war sowieso nicht viel platz.
[Applejack/PV Schloss]
*geht mit Winona in den Gang*
Wo die anderen wohl sind?
Judah / PV Schloss
legt sich neben ihr Bett
[Nightfall
Auch wenn ich deine Methoden nicht Teile Mutter ich könnte zB nie canterlot angreifen ich möchte lieber das Changelinge und Ponys zusammen in Frieden leben können
Aber trotzdem bist du mir wichtig
[Blue Star
Ja tun wir