Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Firpo / PV schloss
"Ja genau er
Aber warum ist er so schnell dann raus?"
Sah zu allen drei
Rarity/PV Schloss
"Hm, verstehe."
*nickt*
"Noch was?"
Firpo / PV schloss
"Ja ich möchte hier wohnen."
Sah zu ihr
[Applejack/PV Schloss]
Es ist komisch
*überlegt*
Weil er ist vorhin weg gerannt
(23.12.2016)Shining Flame schrieb: [ -> ][Blue Star
*Lächelt
Freut mich dich kennenzulernen
[Blue Star
Vielleicht hat er etwas vergessen
Firpo / PV schloss
"Dann müsste er wieder da sein"
Sah zu ihr
"Ist er aber nicht"
(23.12.2016)Night Storm schrieb: [ -> ]Chryslis/Thronsaal
//Ok.//
"Schon gut. MUsst du auch  nicht."
+sah zu ihr*
[Nightfall
Aber dann zerstört Metall den hive...
Twist/Hive/Tarnung: Keine
*geht grade durch denn Eingang in denn Hive*
Ich hoffe nur zu gut das sie wirklich nichts schlimmes anstellen will.
Chrysalis/Thronsaal
"Wir werden zusammen halten."
+sah zu ihr*


Rarity/PV Schloss
"Wer weiß."
*sah zu ihnen*
[Applejack/PV Schloss]
Also Twitter ist bestimmt kein Pony
*schaut Rarity an*
Firpo / Pv Schloss
"Twitter? Heist er nicht Twist?"
Sah zu AJ
[Nightfall, hive
Ja Mutter
oO(zur Not muss ich Metall einen Vorschlag machen damit der hive nicht zerstört wird)
Twist/Hive/Tarnung: keine
*kommt in denn Thronsaal gestürmt*
Kann man denn nicht einen Tag weck sein ohne das es Probleme gibt?
RArity/PV Schloss
"woher weist du das DArling?"
*sah zu ihr*

Chrysalis/Thronsaal
"Ok Nightfall."
*sah dann Twist*
"Leider erstmal nicht. Und kann ich dir nun deinen Adoptivschwester Nightfall vorstellen?"
Twist/Hive Thronsaal/Tarnung: keine
*Sah skeptisch zu Nightfall*
Ohne jetzt irgendwie abwertend zu klingen aber selbst wenn du versuchen würdest meine Mutter... ähm... Unsere Mutter zu stürzen, hättest du doch keine Chance.
*Sah dann nochmal zu Chrysalis*
Ein Wache hat mir gesagt das du mit einem Roboter Ding gesprochen hast das irgendwo aus dem Boden gekommen ist. Was hat es damit auf sich?
Chrysalis/THronsaal
"Das war der Anführer, ich wollte mit ihn eigentlich einen Vertrag abschließen, aber er hat mir später nicht mehr vertraut."
*sah zu ihn*
"Und deswegen will er, dass mich Nightfall stürzt."

((für Stunden off))
Twist/Hive Thronsaal/Tarnung: keine
Okay...
*Sah dann nochmal zu ihr*
Und dieses ding. Was genau macht es denn dann noch hier im Hive wenn es dir nicht vertraut. Oder eine noch viel bessere frage ist, warum baut es Soldaten?
[Nightfall
Er will wohl Equestria unterjochen...Und Verwandelt selbst..Ponys in roboter...Wir müssen ihn. . Zerstören
Chrysalis/ThronSaal
"Er ist doch weg und wir müssen zusammen halten um eine Idee zu finden ihn Einhalt zu bieten."
* sah zu beiden*