Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twist/Hive Thronsaal/Tarnung: keine
Weck? Bezeichnest du "hockt in denn bei unseren Toten und macht dort irgendwelche Sachen" als weck? Naja... Ich hoffe du weißt was du mit ihm tust..
[Nightfall
*Sah zu Twist
und ich will Mutter nicht stürzen auch wenn ich es nicht gut finde das sie canterlot angegriffen hatte
Chrysalis/ ThronSaal
"Ach den meinst du Sohn. Nun das ist Zero und macht Forschungen, wo er mit seiner Kraft und Energie alte wieder erneuern kann."
* sah zu ihn*
Firpo / PV Schloss
"War etwas schockiert
Sah zu AJ
"Wenn er kein pony sein sollte, was ist er dann?"
Neon/Hive Thronsaal
*kommt mit einer Gruppe von Roboter Changelingen durch die Tür*
Da ihr gerade von Forschung redet...

Twist/Hive Thronsaal/Tarnung: keine
*sah überrascht zwischen Chrysalis und Neon hin und her*
Und wie sollen die hilfreich sein?
Chrysalis/ThronSaal
*bemerkt es *
oO(sind schon einige und interessant)Oo
"Was gibt es denn?"
Metall/Schiff
Eines der Schiffe traf über dem hive ein. Zwar geschah nichts weiter. Aber es war da.

Luna /Pv schloss
Sie schläft weiter.
Judah / PV Schloss
Schlief auch wieder ein
Neon/Hive Thronsaal
Nun, ich habe noch einige veränderung vorgenommen. Es ist allerdings sehr schwierig zu bauen. Deswegen erstmal 4 neue Changeling wachen. Äußerlich sehen sie perfekt erhalten aus.
*4 normal Außenhende Changelinge. Außer das Fehlen der Flügel*
Betrachte sie als bessere Leibgardist...
Chrysalis/ ThronSaal
*hörte ihn zu und sah es*
"Ok, danke. Und verstehe."
* sah zu ihn und bekam von einen Wachen die Meldung*
"Nun, wir werden beobachtet. Eins dieser Schiffe schwebt über dem Hive."
[Nightfall
*Hörte es und seufzte traurig
Twist/Hive Thronsaal/Tarnung: keine
*sah zu Nightfall*
Was ist denn los?

Neon/Hive Thronsaal
Ist die Lage so schlimm?
*die 4 Changelinge stellen sich neben denn Thron hin*
[Nightfall
Ich weiß nicht was ich tun soll wenn ich Mutter nicht stürze zerstört er den hive
Twist/Hive Thronsaal/Tarnung: keine
Hm.... Ich weiß was! Wieso tust du es denn nicht einfach? Also, du tust so als würdest du Chrysalis töten. Aber in Wirklichkeit tarnt sie sich dann als Drohe und leitet denn Hive im geheimen weiter während es so aussieht als würdest du es machen.

Neon/Hive Thronsaal
Beeinflusst das irgendwie unsere Handlungsfreiheit im Hive? Ich Kann auch noch ein paar Soldaten zur Verfügung stellen.
Chrysalis/ ThronSaal
"Ja ist es. Der ganze Hive bzw. meine ganzen Changelinge und meine Kinder stehen auf dem Spiel."
*sah etwas ernst zu Nero*

Night/ThronSaal
*beobachtet die Roboter-Changelinge*
oO(hm)Oo
Twist/Hive Thronsaal/Tarnung: keine
Und was ist mit meiner Idee?

Neon/Hive Thronsaal
*sah zu Night*
Möchtest du etwas fragen oder warum starrst du es so an?
Chrysalis/ ThronSaal
"Klingt gut Sohn, nur weiß ich nicht, ob er es durchschauen wird."
*sah zu ihn und dann zu Nero*
"Das weiß ich nicht. Sie kennt dich noch nicht Nero.  Und wäre nett."

Night/ThronSaal
"Sehe sowas zum ersten Mal."
* sah zu ihn*
[Nightfall
.Ok lass uns so tun als ob ich Mutter stürze aber wäre es nicht besser wenn Mutter ein Doppelgänger per Magie erschafft?
Twist/Hive Thronsaal/Tarnung: keine
Das könnte besser sein.
*sah zu Nightfall dann zu Chrysalis*
Das ist ein Risiko das wir eingehen müssen. Entweder wir versuchen es oder wir werden alle hops gehen.

Neon/Hive Thronsaal
Nun... Ich habe mir erlaubt eine beachtliche Zahl Soldaten zu bauen. Auf wunsch fangen diese an sich selbst weiter zu bauen. Durch das Lebendige Metal ist die selbstreplizierung kein Problem.
*sah zu allen*
Chrysalis/Thronsaal
"Da gefällt mir Twist Idee besser. Da man es bei einen Doppelgänger schneller herausfinden kann."
*sah zu ihr*
"Und ok Nero. Klingt gut."