Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonic/ auto
Bitte folgt dem Auto, vielleicht ist da ja ein Emerald drin?
Light red/Auto
"Wie viel geld ist es dir wert?" Zieht seine Waffe
Sonic/ auto
"Bei uns bezahlen wir mit kleinen goldenen Ringen und wieviel so ein Emerald kostet? Er ist unbezahlbar... aber ich würde so viel Ringe bezahlen, die ich nur auftreiben könnte...
Light red/Auto.
"90000 ringe und wir helfen dir alle zu suchen. Kannst auch im Nachhinein und in raten zahlen"... "wir warten bis sie das dorf verlässt ist und greifen dann zu"
Sonic/ wiese
So viele Ringe besitzt niemand auf der Welt aber so ein Ring ist genau 90 000 Euro wert"
Light red/auto
"Keine Ahnung was das ist aber es hört sich wertvoll an... wie wäre es mit 100?"
Sonic/ auto
"Euro ist die finanzielle Währung.... 100 Ringe ok!"
Light red/auto
"Wir zahlen hier mit Bits. Sowas" hält ihn eine bit-münze entgegen. "Pures gold"
Sonic/ Wiese
*nickt*
*bewundert die Bit- Münze
"Aha!
Light-Red/auto
Nickt und steckt diesen wieder we bis sein bruder ihm "jetzt ins ohr flüstert und einen gezielten schuss ibs Fahrzeug vor ihnen abgibt worauf dieses außer konntrolle gerät und in den nächsten baum knallt
Sonic/ auto
*verlässt das Auto und rennt zu den gegen den Baum gefahrenden Auto*
*er macht die Tür auf und sucht den Emerald*
Es war .....
Diamond star/auto
Hustet schwer und hatte den emerald in die hufe genommen und sich mit einem Schild umrundet

Light red/blue/auto
Gehen zu ihr und zerren sie aus dem Wagen worauf blue ihr eine Pistole an den Kopf drückt
Sonic/ auto

"Bitte lasst niemanden sterben.... ich brauch bitte diesen .... Edelstein in deinen Hufen!"
[nightfall,pv]
*ging etwas spazieren
Light Red/Wiese
"Du bist der boss" entreißen ihr den emerald und lassen sie liegen
[nightfall,pv
*fand einen emerald*
Oh der ist ja schön^^
*hebt ihn auf
[Rainbow Dash]

*sie lächelte während sie herumflog*
((Ilk. Würde es dir was ausmachen mit Ortsangabe zu schreiben. Das wäre sehr hilfreich))
Sonic/ Auto
*nickt dankend*
Danke für eure Hilfe! Den einen haben wir schon mal
Light Red/Auto
"Fehlen noch 6?"