Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rarity/PV Schloss
"mal sehen, was ich machen kann."
*sah zu ihn*
Firpo / PV Schloss
"Weil wenn sie wirklich so schön ist, wie du sie beschrieben hast, möchte ich um ihren Huf anhalten"
Sah zu irh
((Repost))
Night/Hive
"Was wirst du jetzt tun?"
*sah zu Twist*
(30.12.2016)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Firpo / PV Schloss
"Weil wenn sie wirklich so schön ist, wie du sie beschrieben hast, möchte ich um ihren Huf anhalten"
Sah zu irh

Thomas / PV Schloss
Ging umher
Rarity/PV Schloss
"Wirst du schon sehen."
*sah zu ihn und rollt innerlich die Augen*
Sonic/ PV Schloss
*geht durch die Gänge *
Hm
Firpo / PV Schloss
Legt den Flügel um sie
Sieht an der Wand ein Bild mit ihr
"Sie ist wunderschön"

Thomas / PV schloss
Sieht Sonic
"Na du"
Sonic/ PV Schloss
*sieht das Pony abschätzend an*
Hallo
Thomas / PV Schloss
"Wie heißt du denn?"
Strich durch seine Mähne
Twist/Hive/Tarnung: Changeling Wache
Ich weiß nicht... Ich kann ja grade nichts machen. Wir könnten diese Roboter Dinger beobachten. Ich traue ihnen kein Stück.
Rarity/PV Schloss
"Wenn du meinst."
*sah zu ihn*

Night/Hive
"Hm, ok."
*sah zu ihn*
Luna/PV schloss
Nach einer weile wacht sie auf und wirft judah mit voller Kraft via Magie durch die Tür ohne die vorher zu öffnen
Judah / PV Schloss
"Prinzessin Luna, warum hast du das gemacht?"
Kam wieder rein

Firpo / PV Schloss
"Ein Traum von einer Stute"
[Nightfall
Ich... Verstehe...
Twist/Hive/Tarnung: Changeling Wache
*sah zu Nightfall*
Willst du mit? Die Dinger sind sicher in der Gruft und die Hüllen von Toten Changelingen zu benutzen.
Sonic/ PV Schloss
Sonic und Sie?
*lächelt leicht *
Rarity/Pv Schloss
*sagt nichts dazu*



Night/Hive
"Dann los."
* sah zu ihr*
Firpo / PV Schloss
"Aber du bist auch eine hübsche"
Sah zu ihr
Sonic/ bei Thomas
Ich bin Sonic und nicht von dieser Welt
*seuftz *