Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Roboter/Schiff
Die Schiffs KI wehrt sich gegen seine übernahme, wird dann aber von ihm vertrieben. Durch den KI wechsel macht das schiff einen totalen reset und startet sämtliche systeme neu, es hebt einige meter über den boden und fährt die waffen runter. Es gehört nun kommplett Neon, die internen Roboterfabriken stehen ihm zur verfügung und die datenbanken sind geöffnet.

Metall/All
//dann hst einer von euch es attackiert sodass es sich wehrt//

((Bin off))
[Nightfall
//Ich glaube dieser komische Neon war das...//
Ich weiß nicht... Night
Sombra / Ewiges Eis
"Sag mir wo er ist und ich erledige ihn."
*Schaut dann nach oben und grummelt*
"Und kannst du mir erklären, was diese Dinger da oben sollen? Was ist das?"
Neon/Schiff
*er Griff auf alle Daten zu und fährt die Waffen langsam runter*
Wow... Mit solch einem Schiff würde ich auch die Welt erobern wollen. Allein die Fabrik ist unglaublich.
*er lässt das Schiff landen und sämtliche seiner Soldaten (40) kommen aus dem hive und Laufen auf das Schiff zu. Einer der Soldaten bliebt dann bei Chrysalis stehen und sah zu ihr*
Soldat: Ich habe gute Neuigkeiten, sehr gute und eine schlechte. Die gute ist ich habe das Schiff komplett unter Kontrolle. Die sehr gute ist ich habe Zugriff auf die Daten und die Fabrik. Und die schlechte ist das ich dadurch eventuell einen Krieg angezettelt habe.
Night/Hive
"Es hängt wohl immer noch mit Metal zusammen."
*seufzt*

Chrysalis/Hive;getarnt
*hörte es und seufzt*
"Die ersten beiden sind gut, aber den Krieg haben wir überhaupt nicht gebraucht. Wir müssen ihn verhindern."
Neon/Schiff
Soldat bei Chrysalis: Dieses Schiff ist wunderbar, was ich alles machen kann. Ich muss alles überdenken. So wie es jetzt ist Kann ich durch denn KI Kern alle Informationen perfekt verarbeiten. Aber in meinem Körper geht das nicht. Ich brauche eine zwischen Einheit... Eine Einheit welche nur da ist um meine Befehle weiter zu leiten... *merkte das er abschweift*
Wie du es verhindern willst weiß ich nicht. Ich hoffe aber das du es schaffst. Sonst wird es bald für uns alle schlecht aussehen.
*die Soldaten gingen an Board und deaktivierten die letzten Pony Roboter um zu sehen was passiert. Gleichzeitig wird das Schiff repariert und die Fabrik aktiviert*
((Bin off))
Eggman
Diese Dinger da oben wollen wohl uns überwachen
Sonic ist glaube ich irgendwo im PV
[Nightfall
Ich... Weiß nicht.... Night
[Rose|???|Nähe Eggman & Sombra]
*Sie Überlegte Aber Blieb weiter In ihr Versteck*

.oO(Wenn Eggman Hier ist kann auch Black, White und Sonic & Co Nicht Weit sein...)Oo.

*Sie Setzt Sofort ihre Psycho Kräfte ein Und Teleportet sich Weg*

[Black & White|PV|Nähe Sonic]
*Sie gingen Durch PV und Sehen von weiten Sonic*

B: "Hey Ist das nicht dort Hinten Sonic..."

W: "hmm... Ja sieht aus wie sonic... Aber in Pony Version..."

B: "Du hast es immer noch Nicht bearbeitet das wir nun ponys sind..."

W: "JA... Habe ich immer noch nicht und werde ich auch nicht..."

B: "Wollen wir zu ihn gehen..."

W: "Von mir aus gerne Diese welt ist mir zu Schreck"

*Beide gingen sofort Auf Sonic zu*
Sonic/ Wellnessladen
*war mit Thomas im Laden*
Hm
Roboter/schiff
Bei der deaktivierung verwandeln sich manche in... tote ponys zurück.
Die systeme des schiffes sind nun voll funktionstüchtig und die fabrik verlangt die wahl eines bauplans.
In den datenbanken kann er erlesen das das schiff durch einen KI fehler abgestürzt ist. Pläne für einen Roboter, der Exakt so aussieht wie Ein Pony. Sind auch vorhanden
Night/Hive
"Könnte aber sein."
*sah zu ihr*

Chrysalis/Hive
"Wenn du meinst. Wir sollten trotzdem weiterhin aufpassen."
*sah zu ihn*
"Und hoffen wir es."
Neon/Schiff
Soldat bei Chrysalis: Ich habe noch mehr gefunden. Zum einen Verwandeln sich Roboter wieder zu Ponys wenn sie schwer verletzt sind. Wir beuchen eventuell ein paar Gräber. Das Schiff ist durch einen Fehler der KI abgestürzt, nicht was ich nicht wieder Reparieren kann. Und jetzt kommt eine richtig schlechte Nachrichten. Es gibt Pläne von einem Roboter der genau so aussieht wie ein Pony. Ich werde es mal Bauen lassen um zu sehen was es kann.
*Er beginnt mit dem bau von dem Roboter. Die Necrons Bringen die Toten Ponys aus dem Schiff. Während dessen tüftelt Neon mit einer großen Geschwindigkeit an Pläne für neue Necrons. Durch vielen neuen Speicher schaft er es in seinen alten Deaktivierten Daten ein paar Pläne zu bekommen*
Roboter/Schiff
Der Roboter hattw eine zufällige farbkombination sowie eine zufällige frisur, das cm war auch zufällig generiert.
Der roboter konnte normal wie ein pony Reden, sich so bewegen und magie anwenden sowie fliegen (jenach pony art natürlich)
Auch bei ihm war die Lichtklinge im huf verbaut, was aber nicht zu sehen war. Zugezogen war er extrem agil und beweglich.
Der Roboter zerstört sich jedoch kurzerhand selbst als er bemerkte das das schiff den besitzer gewechselt hatte.

Metall/all
//und er hats übernommen...//
[Nightfall
//Metall ...Bist du für die Schmerzen verantwortlich die ich habe?//
Neon/Schiff
Das die Dinger sowas bauen können ist Besorgnis erregend. Das wird in Zukunft sicher noch zu Problemen führen...
*Die Soldaten schaffen die Überreste weck. Er selbst fing an die Geschütze zu bewegen*
Da frage ich mich ob ich so wie ich jetzt bin überhaupt noch in meinen Körper will... Mit diesem Schiff unter meiner direkten Kontrolle kann ich viel mehr machen und anrichten als Normal...
*Die Necrons bringen seinen Körper in einen sicheren Raum*
Sombra / Ewiges Eis
"Solange die nichts tun..."
oO(Ich kann Sonic nicht suchen, wenn ich nicht weiß, wo er ist, wie er aussieht und in der nähe der 6 anderen sind)
Eggman
Glaube nicht, er ist in einem Welnessaloon glaube ich in PV mit einema nderen Pony
Sonic ist ein blaues Pony
*überlegt*
Night/Hive
*war weiter bei Nightfall*


Chrysalis/Vor dem Hive; getarnt
*hörte es*
"Gut zu hören. Bringt sie alle her."
+oO(vt lässt sich da noch was machen)Oo
"Und ok."
Sombra / Ewiges Eis
"Das reicht mir"
*Er verwandelt sich zum Schwarzen Rauch und 'fliegt' Richtung PV*