Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Roboter/???
Eine der fregatten reagiert tatsächlich und eine KI fragt was er will
Er konnte eine kleine flotte sehen, die ausserhalb seiner reichweite wartet um anzugreifen. Es waren mehrere schiffe dabei die ihm mehr als ebenbürdig waren.

Metall/All
//würdest du deinem freund bitte ausrichten er solle das schiff zurückgeben//
Night/Hive
*sah es*
"Komm Schatz, gehen wir zur Krankenstation."


Chrysalis/Vor dem Hive;getarnt
*hört es und seufzt*
"Gar nicht gut."
*Seufzt*
Sombra / PV

*Um PV Herum dichtet sich eine Schwarze Rauchwolke während er mit Eggman in PV ankommen*
Eggman/ Pv
*sucht mit den Augen nach Sonic und Thomas *
*konnte aber nichts erkennen *
Dusk/PV Schloss
*ging zu einen Fenster und sah es*
oO(nein, das kann nicht war sein!)Oo
*macht sich auf um Luna, Celestia und Twilight zu suchen*
Sombra / PV

*er geht weiter rein und nur er konnte in den Nebel was sehen*
Luna/PV Schloss
Sie schaut seufzent aus dem fenster und macht sich mental bereit
Eggman/ Pv
Wo sind sie?
Sombra / PV

"Hmmm"

*Durch den Nebel ist ein sehr Dunkles und vertrautes Lachen zu hören*
Eggman/ Pv
*seuftz *
Sonic?
[Black & White|PV|Nähe Sonic]
*Beide Lächeln*

B: "Also Ihre Mutter Hat uns..."

W: "BRUDER WIR HABEN UNERWÜNSCHTEN BESUCH"

B: "OK Wir Müssen das Später Klären..."

*Beide Zogen Ihre Waffen und Gingen In Kampfposition vor Sonic*

[Rose|PV|Dach]
*Sie Bekommt den Nebel mit und ging sofort in Deckung Aber Hält ihre Sense Bereit*
Dusk/PV Schloss
*sah es*
oO(wäre es Nacht, könnte ich meine neuen Zauber machen)OO
*Seufzt*
Sonic/ Pb
Meine Mutter?
Könnt ihr auch Thomas beschützen?
*zeigt auf ihn*
Roboter/PV
Einfach weil sie es können, kommen einige fregatten nach PV und feuern zufällig raketen zu boden

Luna/PV
Geht hinaus und zuckt beim lachen kurz zusammen
Eggman/ Pv
*sucht weiter *
Wo sind die beiden?
[Nightfall
//Er ist nicht mein Freund ich traue dem nicht//
Wäre besser
Neon/Schiff
Wow... Einer der KI's hat tatsächlich geantwortet.
*bemerkte die vielen Schiffe*
Nun, öffentliche ist ja das ich einen direkten Kampf nicht ohne weiteres gewinnen Kann. Ich halte es aber für höflich wenn ich mal sage das ich schon jede Datei auf dem Schiff gesehen habe. Also selbst wenn ihr mich anschließt habt ihr nicht viel von außer einem Unglaublich wütenden Feind.
*er versucht sie ab zu lenken während er sich einen Plan überlegen*
Roboter/...
"Selbst wenn, wir haben genug feuerkraft um diesen planeten in einen aschehaufen im all zu verwandeln"
Die waffen der schiffe laden sich auf.

Metall/All
//aha//
[Nightfall
//Ich glaube ich kann nichts tun...Da//
Chrysalis/Vor dem Hive, getarnt
*sah es*
//Neon hör auf und gibt das Schiff zurück, ich will nicht, dass sie den Hive angreifen.//
*seufzt*

Night/Hive
"Gut."
*ging vor*