Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neon/Werft
*Das Minenschiff beginnt mit dem sammlen von Materialien. Während er denn ersten Zerstörer anfängt*
Das hat ja alles doch ganz gut funktioniert. Das Schiff mit denn großen Kanonen wird sicher sehr schnell gefährlich... Nun... Jetzt kann ich zumindest endlich anfangen Schiffe zu bauen.
(Komme heute erst gegen Abend on)
[Nightfall
Aber was nun?
Roboter/Werft
Dann wurde es still, nichts passierte. Nur einige schiffe waren zu beobachten die zum hive flogen
In PV
Feuern die beiden schiffe nach wie vor mit raketen auf unbestimmte Ziele
Dusk/PV Schloss
*Sah es*
oO(irgendwas stimmt da nicht)OO

Night/Chrysalis
"Liegt an dir."
*sah zu ihr*

Chrysalis/Hive, getarnt
//Weiß es nicht Sohn.//
*seufzt*
[Nightfall
Zur Krankenstation lieber
Neon/Werft
Gut mein Plan funktioniert.
*er hatte mittlerweile zwei zerstörer fertig welche mit der Produktion von Soldaten beginnen. Jetzt baut er ein Mutterschiff*

Twist/Hive
//ich sehe doch die kaputten Schiffe und vorallem die die uns beobachten. Was ist also los? Hat dieses Roboter ding aus der Gruft damit zu tuen?//
Sombra / PV
*Er geht weiter bis er von weitem Sonic sieht*

"Das ist er doch.... oder?"
((FAIL))
Eggman/Pv
*folgt Sombra*
Genau und da hinten ist noch jemand
*deutet auf Thomas*
Sombra / PV

*grinst böse und schaut in die Richtung*

"Wunderbar, 2 auf einem Fleck."
Eggman/PV
*nickt*
Sehe ich auch so
Sombra / PV

*Er zaubert einige Schwarze Kristalle die um Sonic und Thomas hervorgehen*
[Black & White|PV|Vor Sonic]
*beide Standen immer noch vor Sonic und Beschützen Ihn*

B: "HALLO WIR SIND AUCH NOCH DA..."

W: "IGNORIERT ZU WERDEN MACH ICH GARNICHT"

*White schoss mit ihre Pistolen Auf Eggman*

B: "HALLO EIERKOPF"

W: "LANGE NICHT MEHR GESEHEN"
Eggman/PV
*knurrt*
Black! White
*versucht auszueichen*

Sonic/PV
Nein, Thomas
*versucht auszuweichen*
Sombra / PV

*Stürmt auf Sonic zu und versucht ihn anzugreifen*
Dusk/PV Schloss
*sah es*
oO(ich muss sie trotzdem beschützen)Oo
*ging aus dem Schloss*

Night/Hive
"Ok."
*ging weiter*


Chrysalis/Hive, getarnt
//Leider ist er dran schuld.//
*ging zur Gruft, wohin man die toten Ponys hingeschaft hatte*
Sonic/ PV
*steht vor Thomas *
Lasst Thomas in Ruhe
*versucht auszuweichen *
Twist/Hive
//ich habe gesagt das man ihm nicht trauen Kann! Ich habe es gesagt!//
[Dr. Prof. Xenas|MH|Zitadelle]
*Er Sitzt In Sein HQ und Beobachte Auf Den Monitor Was in Manehatten Los ist*

"hmm..."

[Black & White|PV|Nähe Sonic]
*White Schoss weiter Auf Eggman Mit Ihren Pistolen und Black Blockt den Angriff von Sombra ab*

W: "LOS TANZ"

B: "NICHT IST..."
Eggman/ Pv
*weicht aus *
Hm