Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sombra / PV

"Grr! Niemand stellt sich mir in den Weg!"

*Zaubert sich seine Sense her und stürmt auf Black zu*
Eggman/ Pv
*wollte Sombra helfen *
Ich komme
Chrysalis/Hive
//Er hat uns Zeit gegeben um uns gegen die Roboter vorzubereiten.//
[Black & White|PV|Nähe Sonic]
*White weckselt ihre Waffen und Schoss nun mit ihre Doppel SMG auf Eggman*

W: "HIER FRISS DAS"

*Black Grinst Und Hält seine Drei Katanas Bereit*

B: .oO(Das wird gleich ein Schöner Schwert Tanz)Oo.
Eggman/ Pv
*wird getroffen *
Au
Twist/Hive
//ich hoffe wir können gegen die Dinger was ausrichten wenn es zum Kampf kommt... Hat er diesen Absturz denn überlebt?//

Neon/Werft
*das Mutterschiff ist fertig. Jetzt baut er eine Kriegsschiff. Dafür braucht er aber noch ein paar Materialien*
Roboter/Manehattan
Fregatten der Roboter tauchen über der Stadt auf und beginnen diese mit Raketen zu bombadieren
((Warum Gleich Mich angreifen ._.))

[Dr. Prof. Silver|MH|Zitadelle]
*Er Aktiviert sofort den Alarm und Schickt mehre Gunships Los Die Sofort die Fregatte Stark unter Beschuss Halten Dazu Schickt er Mehre Strider Los Die von unten Auf die Fregatte Mit ihren Geladen Impuls Schuss Zerstören Sollen Dabei Schickt Er Sofort auch einige Dropships Los um Auf die Fregatte*
Sombra / PV

*Er stürmt weiter auf Black zu und Holt mit der Sense aus*
Chrysalis/Hive
//Hoffe ich auch und ja, hat er.//
*kam an der Gruft an*
[Black|PV|Nähe Sonic]
*Er Holte mit seine 2 Katanas aus und Wehrt Den Angriff ab Und Holt mit den dritten Der in Sein Mund ist zum Angriff aus Dabei Versucht er Sombra Zurück zu Drängen Um Sonic und Thomas zu Schützen*

[White|PV|Nähe Sonic]
*Sie Ladet nach und ging auf Eggman zu*

"hehehe..."

*Sie Aktiviert den Dark Modus und eine Rote Aura Umhüllt Sie*

"SO JETZT KANN DER RICHTIGE SPAß BEGINNEN"
Eggman/ Pv
Oh
*wurde panisch *
Neon/Werft
*verlässt denn Kern und geht auf ein Gleiter mit einer Menge Soldaten kommen auf die Werft. Neon selbst geht nun auf das fast vollständige Kriegsschiff*

Twist/Hive
*kommt zu Chrysalis in die Gruft. Dort waren auch einige scheinbar tote Necrons. Um die teuschung echt zu machen hatte er jeden necron deaktiviert außer die auf seinen Schiffen*
[Twilight
*Folgte ihm weiter
Bitte mal Repost von Luna, Rarity und Thomas)
(Sonic und Thomas sind umzingelt von Eggman und Sombra. Die beiden greifen Sonic und Thomas an^^)

Sonic/ Pv
Thomas
*sah besorgt zu ihm*
(warum sind beide von jetzt auf gleich umzingelt, ohne eine Chance zu haben, zu reagieren. Es wird öfters vorkommen, dass es einige Tage dauert, bis ich mal was schreibe)

Thomas / PV
"Lasst uns ihn Ruhe"
oO(Was sagte Al Bundy immer? Dumpfbacke war das doch, das muss ich mal sagen)Oo
((Weil manehattan schonmal attackiert wurde))

Roboter/Manehattan
Der großteil des beschusses scheitert an den schilden. Die freggatten erwidern das feuer und komzentrieren sich auf die dropships, da alles andere sowieso keine gefahr darstellt

Roboter/PV
Ein kleines schiff der Roboter landet

((Angel, was ist eigentlich mit deinen restlichen chars?))
(Thomas ist nichts passiert. Sonic wurde angegeriffen und hat versucht Thomas zu retten.
Eggman und Sombra wollen Sonic und Thomas vernichten xd)

Sonic/ PV
*sah zu Thomas*
Er hat Recht
(28.01.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]Rarity/Balkon
"Aber ich dich nicht."
*sah zu ihn*

Chrysalis/Gruft
*sah es*
"Hm."

Night/Hive
*ging weiter*