Bronies.de

Normale Version: Lost in Equestria ( RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pinkie/Schloss
"Wir haben sehr viel, uns! Dazu scheinen diese Metallwesen nicht viel zu können."
*geht zum Tor und öffnet es*
[Twilight Sparkle/Schloß]
*sie sah zu Fluttershy*
ich weiß...deshalb versuche ich einen Weg zu finden wie wir diese Rainbow Power nutzen können mit der wir Tirek besiegt haben..

[Lightning/PV]
*sie sah die Lights an und nahm den Griff ihres Schwertes*
oO(diese Mörder....)
[nightfall,wiese
Lass mich los bitte du musst nicht gehorchen
Sonic/ Speisesaal
*aß weiter, dabei hörte er dennoch aufmerksam zu*

Eggi/ Werkstatt
*arbeitete weiter*
Diamond Star/Wiese
Ignoriert sie

Metall/Werkstatt
Geht zu eggi "eine gehorcht nicht "
[nightfall,wiese
Ich werde dem alten nicht gehorchen
*lädt ihr Horn auf
Fluttershy/schloss
Nickt

Diamond star/Wiese
Lächelt nachdem metall weg ist "musst du auch nicht. Hättest deine Tarnung aber ruig länger halten können"
[nightfall,wiese
Konnte ich nicht....da ich nicht twilight entführen will
*enttarnt sich war aber zu 2 Viertel ein Roboter
Eggi/ Werkstatt
*knurrt wütend*
Pha, dann lass sie doch!
Pinkie/Schloss
"Oh, ihr seid es und ihr habt Freunde mitgebracht."
*zählt alle selbst Yellow*
"Da brauchen wir aber noch sehr viel mehr Sandwiches für alle. Na los kommt rein."
*schmeißt das Tor auf*
Lights ohne yellow/Schloss
Gehen rein

Diamond star/Wiese
"Hmmm...ok"
Pinkie/Schloss
"Hey ich sagte Alle, also auch du da im Baum!"
*starrt Yellow direkt an*
yellow/pv
Tut so als Würde sie da Oben Einfach Nur chillen was irgendwo auch Stimmt
Pinkie/Schloss
"Dann eben nicht."
*schließt laut das Tor*
"Dann kommt mit ihr Partyponys!"
*setzt jedem einen Partyhut auf und geht zum Speisesaal*
[nightfall,Wiese
Aber was soll ich tun?
Applejack/Schloss
*ihr fällt was ein*
Twilight was ist mit dem Baum und den Schlüsseln?
[Twilight Sparkle/Schloß]
ich weiß nicht....ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden wie wir diese Power weiterhin nutzen können ohne die Elemente wieder vom Baum zu entfernen...
*sie sah zur Tür*
oO(ich habe so ein Gefühl als....)

[Lightning/PV]
*sie sah ihnen noch hinterher eher sie sich zum Schloß schlich und oben auf den Balkon einstieg*
Sonic/ Speisesaal
*schaut etwas irritiert drein*
Was für ein Baum und welcher Schlüssel?
[Twilight Sparkle/Schloß]
nun..damals vor langer Zeit...fanden die 2 Schwestern, also Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna, einen Baum...den sogenannten Baum der Harmony...auf den Baum waren auch die Elemente der Harmony...die Elemente sind, Freundlichkeit, Grozügigkeit, Ehrlichkeit, Lachen, Magie und Treue...diese 6 Elemente sind sogesehen die mächtigsten Gegenstände hier...im vergleichbar mit deinen Chaos Emeralds....
und die Schlüssel....nun...das ist eine andere Geschichte....
Lights ohne yellow/Schloss
Betreten den speisesaal mit pinkie